Privat Diverses Sex mit jung oder alt?

Wenn's passt und sympathi vorhanden ist...kann's mir jung und ältere geil sein.....wobei ich bei älteren schon eine Grenze nach wo ich sage das geht überhaupt nicht.....

Also ich für meinen Teil kann nur sagen ich hatte immer ältere Frauen, sorry, Frauen die älter waren als ich.... Kam schon vor das um die 25 Jahre dazwischen waren 😇😇
Wobei das Alter eigentlich egal ist ( selbstverständlich solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt)
Mich zieht ansxheinend automatisch dazu 😂😂

hmmm ob lieber jünger oder älter?? das ist eine gute frage.....
des besseren sex hab ich mit frauen die älter sind als ich im schnitt so um die 8 bis 10 Jahre! Die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen!!
die eine mit +20 Jahren die ich mal eine zeit lang hatte die wollte mit dem kopf durch die Wand, das war auf die dauer nicht so berauschend!
Wobei auch jüngere haben so ihre reize.... vor allem wenn man was macht das sie noch nicht kannten ;););)

Ich kann nur über mich sprechen! Meine Erfahrungen mit jüngeren Damen sind auch hervorragend und ich treffe mich auch mit älteren Frauen! Alter ist nur eine Zahl...was man daraus macht bleibt einem selbst überlassen!

Hmmmmmmmmmmm. grundsätzlich stimme ich meinem Vorredner zu. Alter ist nur eine Zahl - kommt immer drauf an, wie der Mensch ist, was man draus macht.

Ich bin aktuell 45... und hätte allerdings schon richtig Lust mal wieder auf eine junge Dame im erlaubten Alter, gerne zart und gerne flach (A / B) - die Erfahrungen von A-Z machen möchte und neugierig auf alles Mögliche ist. Oder gerne auch ein junges Pärchen, dass Dreier-Spielchen sucht, gerne auch bi.

Wenn die Sympathie stimmt ist Alter nur eine Zahl.
Als ich noch aktiv gesucht habe, habe ich aber trotzdem geschaut das der Rahmen +- 10 Jahre betrug

Sehr gerne auch (deutlich) älter... hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. :)

Zurück
Oben