Privat Diverses Sex mit jung oder alt?

Ich finde, wenn alles passt, ist das Alter (wenn es im erlaubten Rahmen ist) ganz egal. Bin 60 und hatte schon mit jüngeren aber auch älteren Sex.
War immer ein geiles und jedes in seiner Art, ein einzigartiges Erlebnis.

es kommt einfach auf den menschen an, ob ich mich zu ihm hingezogen fühle. ob er interessant, erotisch, witzig... ist. da war von anfang 20 bis ende 50 schon einiges dabei. hier liegt dann aber schon in etwa mein alterslimit in beide richtungen.

Als 55+ hatte ich im laufe der letzten jahrzente auch mit fast alle dekaden des lebens meinen spass..

I würd sagen, alles was sich bis, wenn ich bis 5 zähle nicht in Sicherheit bringt, lebt gefährlich.., aber da ich ja nicht mehr der schnellste bin, ja man spürt das Alter, ist die Auswahl in meinem Alter überschaubar.

es kommt einfach auf den menschen an, ob ich mich zu ihm hingezogen fühle. ob er interessant, erotisch, witzig... ist. da war von anfang 20 bis ende 50 schon einiges dabei. hier liegt dann aber schon in etwa mein alterslimit in beide richtungen.
Der erste Teil trifft es bei mir zu! Stimmt die Sympathie, die Ausstrahlung und eine gewisse Bildung nicht, könnte kommen, wer will. Für mich ist Alter lediglich eine Zahl in einem Dokument.

Hätte da mal ne Frage an beide geschlechter!

Haben junge Leute eher gerne Sex mit älteren? Oder ältere eher mit jüngere? Oder sollte jeder in seiner Altersklasse bleiben?

Wie seht ihr da?

Ich bin jetzt 46J und tendiere eher zu älteren Frauen so 55+.

Was sind da so euer Erfahrungen oder Meinungen.

Lg
Ich habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige die ich so zwei mal im Monat schlecke, fingerl und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus bringe, dann lege ich mich aufs Bett und sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt

Ich habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige...sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt
Die übt ja auch schon lange genug. Warte noch ein paar Jahre, dann wird es so richtig geil: Da kann sie vor dem Lutschen ihre Zähne rausnehmen! :up:

Ich habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige die ich so zwei mal im Monat schlecke, fingerl und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus bringe, dann lege ich mich aufs Bett und sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt
Würde sie auch gerne kennenlerne

Ich hatte im Swingerclub mal die Erfahrung mit einer etwas reiferen Dame...(ich denke so um die 50+) die war ein Wahnsinn😜😜
War total lustig und sympathisch...und ließ im Club nix anbrennen obwohl sie Hammer heiß war🔥🔥🔥

Zurück
Oben