- Reaktionen
- 92.186
55+Ich bin wohl reif genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
55+Ich bin wohl reif genug
Noch nicht ganz aber sexmasig Reif genug .und Erfahrung hätte ich auch noch
Geht runter wie Öl! Danke ...…gerne auch mal ein reiferer Herr
Der erste Teil trifft es bei mir zu! Stimmt die Sympathie, die Ausstrahlung und eine gewisse Bildung nicht, könnte kommen, wer will. Für mich ist Alter lediglich eine Zahl in einem Dokument.es kommt einfach auf den menschen an, ob ich mich zu ihm hingezogen fühle. ob er interessant, erotisch, witzig... ist. da war von anfang 20 bis ende 50 schon einiges dabei. hier liegt dann aber schon in etwa mein alterslimit in beide richtungen.
Ich habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige die ich so zwei mal im Monat schlecke, fingerl und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus bringe, dann lege ich mich aufs Bett und sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfektHätte da mal ne Frage an beide geschlechter!
Haben junge Leute eher gerne Sex mit älteren? Oder ältere eher mit jüngere? Oder sollte jeder in seiner Altersklasse bleiben?
Wie seht ihr da?
Ich bin jetzt 46J und tendiere eher zu älteren Frauen so 55+.
Was sind da so euer Erfahrungen oder Meinungen.
Lg
…gerne auch mal ein reiferer Herr
Der erste Teil trifft es bei mir zu! Stimmt die Sympathie, die Ausstrahlung und eine gewisse Bildung nicht, könnte kommen, wer will. Für mich ist Alter lediglich eine Zahl in einem Dokument.
67
Die übt ja auch schon lange genug. Warte noch ein paar Jahre, dann wird es so richtig geil: Da kann sie vor dem Lutschen ihre Zähne rausnehmen!Ich habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige...sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt
Würde sie auch gerne kennenlerneIch habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige die ich so zwei mal im Monat schlecke, fingerl und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus bringe, dann lege ich mich aufs Bett und sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt
Sie ist in Wien zu HauseWürde sie auch gerne kennenlerne
Aber mit 86 ist sie nicht so mobilBin aus Feldkirchen bei Graz
Da währen meine 57 ja...