Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Registriert
12.3.2018
Beiträge
112
Reaktionen
316
Punkte
63
ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
 
ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?

Nein. Allerdings gibt es das Thema im Forum schon, vielleicht findest du dort zweckdienliche Hinweise.
 
Also meine Partnerin ist 60+ und will und genießt Sex. (Warum sollte sie auch mit 60+ das nicht? Ich selbst bin auch Mitte 60.)
Eine Bekannte von mir, Witwe, wird heuer 76 und genießt mehrmals wöchentlich Sex mit ihrem Freund, der ist 8 Jahre jünger als sie und ein guter Lover, was diese Dame sehr genießt.
Für mich ist das ganz natürlich, dass auch ältere, alte Menschen Lust an Sex haben.
 
Also meine Partnerin ist 60+ und will und genießt Sex. (Warum sollte sie auch mit 60+ das nicht? Ich selbst bin auch Mitte 60.)
Eine Bekannte von mir, Witwe, wird heuer 76 und genießt mehrmals wöchentlich Sex mit ihrem Freund, der ist 8 Jahre jünger als sie und ein guter Lover, was diese Dame sehr genießt.
Für mich ist das ganz natürlich, dass auch ältere, alte Menschen Lust an Sex haben.
:up:
 
Auch Frauen über 80 lieben Zärtlichkeiten und körperliche Nähe. Sie lieben es sehr gestreichelt zu werden, zu knutschen und auch geleckt zu werden, was viele noch gar nicht kannten, ficken steht nicht so im Vordergrund
 
Ältere Frauen auch im sehr hohen Alter wollen nicht nur sich zurückziehen ihre Ruhe haben und evt nur Händchen halten,wer so denkt ,denkt falsch ,sicherlich gibt es diese,aber es gibt auch genug Junge oder Jüngere auch 20 jährige die am liebsten nur in der Ecke sitzten und warten bis das Leben zu Ende ist,warum sollen alte Frauen und auch Männer keine Lust mehr am Sex haben ? Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht dass gerade sehr alte Frauen es wirklich genießen, und aus eigener initiative sexuelle wuensche praktizieren,wovon sie vielleich frueher getraeumt,aber sich nicht getraut haben,und nicht nur irgendetwas vorspielen ,wer das noch nicht miterlebt hat kann nicht mitreden
 
Klar wollen auch älter und auch sehr alte Frauen noch Sex. Zwar anders als die rammelnde Jugend, aber sie haben ihre sexuellen Wünsche.

Also sollte hier eine ältere Frau (70+) sein, dann kann sie sich gerne bei mir melden!
 
Klar wollen auch älter und auch sehr alte Frauen noch Sex. Zwar anders als die rammelnde Jugend, aber sie haben ihre sexuellen Wünsche.

Es wird sicher seltener sein aber ich bin auch ganz sicher das ältere Frauen geilen Sex haben. Das Problem wird da eher bei den alten Männern liegen die da eventuell Erektionsprobleme haben. Aber lecken (auch wenn die Zähne im Glas liegen) geht ja immer.
 
Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht dass gerade sehr alte Frauen es wirklich genießen, und aus eigener initiative sexuelle wuensche praktizieren,wovon sie vielleich frueher getraeumt,aber sich nicht getraut haben,und nicht nur irgendetwas vorspielen ,wer das noch nicht miterlebt hat kann nicht mitreden

Kann ich bestättigen.....solch ähnlich Erfahrung habe ich momentan mit einer 74 jährigen Dame
 
Zurück
Oben