Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

es soll leute geben, die beim "hot geile tittn, mocht mi steif" ned stehengeblieben sind, sondern ihre sexualität weiterentwickelt haben, und sich an sowas banalem wie "schlaffe haut/falten" ned aufhängen ...

geh bitte, was hat welke körper nicht anturnend zu finden mit sexueller weiterentwicklung zu tun? schön für dich dass du deinen fetisch hast, aber mach ein minderheitenprogramm bitte nicht zur allgemein gültigen norm!

was hat das eine mit dem anderen zu tun? mein körper wird dann für junge genauso niocht anturnend sein!

wer sprach von dir und andere anturnen?
was ist mit ganz normalen menschen (du 70, die dame ebenfalls 70), da geht in deinen augen aus prinzip keiner mehr hoch, weil jenseits der 70er marke? o_O

die frage ist deswegen absurd, weils nur sinn machen würde, wenn leute (mit diesem fetish) eine ausnahme darstellen würden (fürs hochkriegen) ...

das mag für dich ja gern so zählen, und auch ich such mir zum geil werden sicher keine granny oderso aus, aber deswegen zweifel ich doch bitte noch lang nicht daran, ob ich dabei einen hochkriegen würde oder nicht?

ich bin froh, meiner erfahrung nach, sagen zu können, dass da draussen weiss gott nicht alle ihre kapazität, geil zu werden, auf sowas wie die alterszeichen am körper (egal ob in richtung jung oder alt) reduzieren ...

was ist so schlimm daran, dass du einen fetisch hast den nicht jeder teilt?

abgesehen mal davon, dass wir zwei hier scheinbar denselben "binären" status haben (wir sind beide, wenn ich dich richtig verstehe, nicht in diesem fetish bereich angesiedelt), wäre daran überhaupt nix "falsch".

wie oben erklärt, finde ich die frage selbst absurd, nicht dass du/ich/sonstwer mit dem fetish persönlich nix anfangen kann...

Also, bei mir ist es kein Fetisch.....ist ganz einfach passiert, suchte nicht nach "Älteren" und werde es auch nicht in Zukunft tun.....die Dame hat mich interessiert, ist sexy und anziehend und gab die Entsprechenden Signale das sie interessiert ist an "mehr",wer fragt da nach dem Alter?.....und ich geniesse es!

mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man:down: da einen hochbekommen?

Manchem Mann ist es scheinbar wirklich egal, was und wen er .... Hauptsache er kann Ihn irgendwo reinstecken.

Bei allem Respekt, nur weil es Euch nicht anturnt (Geschmäcker sind ja verschieden), sprecht ihr den Herrschaften (Damen ab 70) die sexuelle Lust und Empfindsamkeit ab und dass es keine jüngeren Herren (mehr) gibt, die sich für diese Damen interessieren? Ziemlich stark, wo doch die älteren Herren sich so gerne brüsten, die jungen Mädels (<35) abzuschleppen.

also ich find das ja schon irgendwie org...
ich meine ich versteh ja das nicht jeder auf reifere leute steht und die meisten jungen männer wohl auf knackige 20 jährige abfahren.
aber andererseits muss man doch ned gar so negativ schreiben.
ich mein hier wird ja grad so getan als wären ältere leute mega grauslich und nicht mehr zum anschauen. das mag vielleicht ab und zu so sein aber ich kenne genügend damen um die 80 die sehr wohl noch wirklich gut ausschauen... wenn man bedenkt das sie 80 sind. von grauslich gar keine spur.
und wenn ich an meine eigenen mama denke die auch mitte 60 ist... also da würd ich mir jetzt überhaupt nix denken oder auf die idee kommen das man einen fetisch haben müsste um 60 jährige im bett haben zu wollen... :hmm:
nur weil die haut ein paar falten schlägt? naja... leben und leben lassen würd ich mal sagen.

ach und nur zur info... nein ich kenn keine 80 jährige die sex mit fremden haben möchte. :)

sprecht ihr den Herrschaften (Damen ab 70) die sexuelle Lust und Empfindsamkeit ab

was ich wo genau mache? ich bin einzig der meinung, dass sex mit grannys ein fetisch ist, und wenn mann diesen fetisch nicht hat wohl auch kaum einen hochbekommt. wie gesagt eine meinung, in der ich jedoch von vielen männen bestätigt werde!

Zurück
Oben