- Reaktionen
- 6.414
- Checks
- 1
da spiele ich gerne mitKann ich bestättigen.....solch ähnlich Erfahrung habe ich momentan mit einer 74 jährigen Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da spiele ich gerne mitKann ich bestättigen.....solch ähnlich Erfahrung habe ich momentan mit einer 74 jährigen Dame
Bist bissl unwissend
Ach, ich lasse mich einfach gerne von reiferen Herren aufklären.....Bist bissl unwissend
mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man da einen hochbekommen?
du bist hier im Fetischforum
mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man da einen hochbekommen?
es soll leute geben, die beim "hot geile tittn, mocht mi steif" ned stehengeblieben sind, sondern ihre sexualität weiterentwickelt haben, und sich an sowas banalem wie "schlaffe haut/falten" ned aufhängen ...
aber mach ein minderheitenprogramm bitte nicht zur allgemein gültigen norm
du hast ned vor, 70j alt zu werden ?
*facepalm*
was hat das eine mit dem anderen zu tun? mein körper wird dann für junge genauso niocht anturnend sein!
was ist so schlimm daran, dass du einen fetisch hast den nicht jeder teilt?
Manchem Mann ist es scheinbar wirklich egal, was und wen er .... Hauptsache er kann Ihn irgendwo reinstecken.
ich kenne einige Frauen über 80, aber ob die noch Sex haben entzieht sich meiner Kenntnis,kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten
sprecht ihr den Herrschaften (Damen ab 70) die sexuelle Lust und Empfindsamkeit ab
frag sie einfach mal ;-)ich kenne einige Frauen über 80, aber ob die noch Sex haben entzieht sich meiner Kenntnis,
wäre eine Möglichkeit, aber ich möchte halt nicht gern als Watschen Baum dastehen,frag sie einfach mal
vielleicht kriegst aber auch einen zahnlos geblasenwäre eine Möglichkeit, aber ich möchte halt nicht gern als Watschen Baum dastehen,