- Reaktionen
- 20.192
- Checks
- 3
Ja was meinst was das für ein Genuss wäre, nicht zum ausdenken,vielleicht kriegst aber auch einen zahnlos geblasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja was meinst was das für ein Genuss wäre, nicht zum ausdenken,vielleicht kriegst aber auch einen zahnlos geblasen
also wo sind die geilen omis?Ja was meinst was das für ein Genuss wäre, nicht zum ausdenken,
vielleicht kriegst aber auch einen zahnlos geblasen
ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
die ham da ein Besucherraum für Dates mit notgeile TypenAber gehe doch mal ins Altenheim, dort hat es sicher noch Damen wo gerne von einem jüngeren mit Sex beg
Soll doch jeder sex haben mit wem er will
die würde ich gerne einmal kennenlernenGenauso meine Bekannte mit 74.....
lass uns doch träumen und merke: geben ist seliger als nehmen - oder auch teile und herrsche.....@ 5020 + karlheinz99: Tja.....das Thema ( sex mit anderen ausser mir ) ist bei uns noch nicht zur Sprache gekommen.....von daher kann ich Euch keine Hoffnung machen.
Ausserdem geniesse ich diese tolle Frau.....wer will da schon teilen
lass uns doch träumen
Frauen über 80J die noch Sex haben wollen ... eher ein Minderheitenprogramm, würde ich meinen! Hängt sicher auch mit dem Hormonstatus zusammen. Der Trieb dient ja grundsätzlich der Fortpflanzung, nach der Menopause spart sich der Körper diese (vergeudete) Energie. Teilweise kann man da schon gegensteuern, aber wie gesagt, eher die Ausnahme.
Ich selbst, obwohl 56J, stehe auf "junges, frisches und knackiges Gemüse"! Mir sind oft Frauen ab 40J schon zu frustriert. Ein Handjob durch eine putzsüchtige Hofratswitwe, das könnte ich mir vorstellen, das hätte was, gehört aber dann eher in den Bereich "Fetisch - bizarr"!
Ich hab im Pflegeheim einen alten Mann betreut...der wollt unbedingt meine Möpse sehen..ich habe nicht erlaubt...und dann starb er...irgendwie gut es mir leid...ich weiss o.t.
Ich hab in der Pflege oft sechsjährige ältere erlebt....und nicht nur demente....