Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Auch wenn es nicht dem Zeitgeist entspricht, ist der Mensch noch immer ein "höheres Tier" und so programmiert, dass Sex eben primär der Fortpflanzung dient. Ein 80jähriger Mann, konnte früher, falls alle Männer im Dorf bei der Jagd, im Kampf oder durch Seuchen das Zeitliche segneten, die Sippe retten, indem er den im Dorf verbliebenen Frauen ein Kind zeugte. Deshalb ist auch der Herr Lugner mit über 80 Jahren noch (vermute ich zumindest) zeugungsfähig und nicht minder zeugungswillig (Achtung: Ursache-Wirkung-Prinzip beachten!). Für die Urli hat die Natur diese "Ausfallshaftung" nicht vorgesehen, daher fällt die Libido bei Frauen mit der Menopause (über den Durchschnitt gerechnet) eben mehr ab als bei Männern. Auch zu beachten ist, dass sich die "Aufzucht" des Nachwuchses noch zeitlich irgendwie ausgehen muss. Bei einer früheren durchschnittlichen Lebenserwartung von unter 50 Jahren hatten die Omas keine guten Karten. Hätten unsere Triebe uns (evolutionär gesehen) nicht einen Wettbewerbsvorteil verschafft, dann hätten wir sie nicht. Als Fetisch hingegen ist im Einzelfall alles möglich, auch einen Baum oder eine Sandburg ficken. Jetzt nicht wertend gemeint ;-)
 
ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?


Ich selbst kenne keine so alte Frau wo Sex möchte. Aber gehe doch mal ins Altenheim, dort hat es sicher noch Damen wo gerne von einem jüngeren mit Sex beglückt werden.:D
 
Es wird auch daran liegen das Fr.+M. höheren Alters der Umgang mit einen PC nicht so vertraut ist und daher keinen Zugang zu Forums, Chats, Skype usw.hat.
Ob und wie oft ältere Menschen den Gedanken an Sex Ver(sch)wenden kann ich nicht sagen.Kann nur von hier sprechen und auch da ist Papier bzw.Tasten geduldig. LG.
 
Frauen über 80J die noch Sex haben wollen ... eher ein Minderheitenprogramm, würde ich meinen! Hängt sicher auch mit dem Hormonstatus zusammen. Der Trieb dient ja grundsätzlich der Fortpflanzung, nach der Menopause spart sich der Körper diese (vergeudete) Energie. Teilweise kann man da schon gegensteuern, aber wie gesagt, eher die Ausnahme.

Ich selbst, obwohl 56J, stehe auf "junges, frisches und knackiges Gemüse"! Mir sind oft Frauen ab 40J schon zu frustriert. Ein Handjob durch eine putzsüchtige Hofratswitwe, das könnte ich mir vorstellen, das hätte was, gehört aber dann eher in den Bereich "Fetisch - bizarr"! ;)
 
Also in letzter Zeit habe ich immer wieder diese Fantasie mit Frauen ab 70 oder noch älter.
Vielleicht liest hier eine ältere Dame mit und hat Lust dazu....
 
@ 5020 + karlheinz99: Tja.....das Thema ( sex mit anderen ausser mir ) ist bei uns noch nicht zur Sprache gekommen.....von daher kann ich Euch keine Hoffnung machen.

Ausserdem geniesse ich diese tolle Frau.....wer will da schon teilen:lalala:
 
@ 5020 + karlheinz99: Tja.....das Thema ( sex mit anderen ausser mir ) ist bei uns noch nicht zur Sprache gekommen.....von daher kann ich Euch keine Hoffnung machen.

Ausserdem geniesse ich diese tolle Frau.....wer will da schon teilen:lalala:
lass uns doch träumen und merke: geben ist seliger als nehmen - oder auch teile und herrsche.....
 
Ich hab im Pflegeheim einen alten Mann betreut...der wollt unbedingt meine Möpse sehen..ich habe nicht erlaubt...und dann starb er...irgendwie gut es mir leid...ich weiss o.t.
Ich hab in der Pflege oft sechsjährige ältere erlebt....und nicht nur demente....
 
Frauen über 80J die noch Sex haben wollen ... eher ein Minderheitenprogramm, würde ich meinen! Hängt sicher auch mit dem Hormonstatus zusammen. Der Trieb dient ja grundsätzlich der Fortpflanzung, nach der Menopause spart sich der Körper diese (vergeudete) Energie. Teilweise kann man da schon gegensteuern, aber wie gesagt, eher die Ausnahme.

Ich selbst, obwohl 56J, stehe auf "junges, frisches und knackiges Gemüse"! Mir sind oft Frauen ab 40J schon zu frustriert. Ein Handjob durch eine putzsüchtige Hofratswitwe, das könnte ich mir vorstellen, das hätte was, gehört aber dann eher in den Bereich "Fetisch - bizarr"! ;)

Na dann bin ich froh eine Ausnahme gefunden zu haben.....

"junges, frisches und knackiges Gemüse".....klar doch, schicke ich auch nicht weg......solange die Chemie passt wie Sympathie, Austrahlung, Aussehen usw......wenn das alles gegenseitig vorhanden ist würde ich sagen ist das Alter nurmehr eine Zahl und sonst nichts.....meine Meinung!
 
Ich hab im Pflegeheim einen alten Mann betreut...der wollt unbedingt meine Möpse sehen..ich habe nicht erlaubt...und dann starb er...irgendwie gut es mir leid...ich weiss o.t.
Ich hab in der Pflege oft sechsjährige ältere erlebt....und nicht nur demente....

kann ich nachvollziehen, also dass er gestorben ist, weil er deine Möpse nicht sehen durfte! Mach` diesen Fehler nie wieder! ;)
 
Zurück
Oben