Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Ich hab im Pflegeheim einen alten Mann betreut...der wollt unbedingt meine Möpse sehen..ich habe nicht erlaubt...und dann starb er...irgendwie gut es mir leid...ich weiss o.t.
Ich hab in der Pflege oft sechsjährige ältere erlebt....und nicht nur demente....
Deine titten würde ich auch gerne sehen und fűhlen und vor allem vollspritzen fg
 
Deine titten würde ich auch gerne sehen und fűhlen und vor allem vollspritzen fg


stell dir vor, diese dame mit der tollen oberweite sitzt da im cafe mit ihren freundinnen und freunden, und tratscht vergnügt, über sex mit senioren. und du hörst die geschichte. und als sie fertig ist, gehst du zu dem tisch rüber und schreist lauthals "du! geil ! ficken mit mir ! jetzt !"

... was glaubst, wie hoch die chance ist, dass du ihre telefonnummer kriegst? ;)
 
kennt jemand Frauen über 80

Meine Frau steht im 84. Altersjahr!

kennt jemand Frauen über 60 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?

Ja, meine Freundin, die ich morgen treffen werde, freut sich auf den Sex, den wir haben werden.

Auch Frauen über 80 lieben Zärtlichkeiten und körperliche Nähe. Sie lieben es sehr gestreichelt zu werden, zu knutschen und auch geleckt zu werden, was viele noch gar nicht kannten, ficken steht nicht so im Vordergrund

Was Du schreibst, trifft in meinem Fall haargenau zu!
 
Auch Frauen über 80 lieben Zärtlichkeiten und körperliche Nähe. Sie lieben es sehr gestreichelt zu werden, zu knutschen und auch geleckt zu werden, was viele noch gar nicht kannten, ficken steht nicht so im Vordergrund Zustimmung 80%
Gefickt wollen zumindest 70% werden. Wenn Sie loslegen dann geht die Post ab!
Leider sind viele ältere Damen zu feige um die Lust zu frönen.
 
Hallo gute Frage!
.....kennt jemand Frauen über 60 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Ja mein Fickverhältnis. Die lutscht mit einer Hingabe meine Latte. Ist einfach nur riesig ein fick mit ihr. Ganz zarte rosa fotze. Unheimlich gepflegt und sie schmeckt nach mehr fick. Ich liebe ihren kleinen festen Arsch und ihre scharfen slips mit fickloch....hmmm
 
Ich kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht.
 
stell dir vor, diese dame mit der tollen oberweite sitzt da im cafe mit ihren freundinnen und freunden, und tratscht vergnügt, über sex mit senioren. und du hörst die geschichte. und als sie fertig ist, gehst du zu dem tisch rüber und schreist lauthals "du! geil ! ficken mit mir ! jetzt !"

... was glaubst, wie hoch die chance ist, dass du ihre telefonnummer kriegst? ;)

und wie gross wär die Chance auf a Schallende?
 
Ich hatte eine nachbarin 75 Jahre alt, hab zwar nie was mit ihr gehabt auch nicht daran gedacht , aber von der Figur und gepflegtes euseres , war sie allemal besser als meine anderen nachbarinen die nur halb so alt waren.
 
Immer sehr reizvoll anregende Stunden mit meinen erfahrenen Damen genossen...
Von zärtlich, versaut bis extrem devot...
 
Zurück
Oben