Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Würd zugern eine sehr reife gepflegte frau verwöhnen...
Genauso wie sehr junge ..
 
was ich wo genau mache? ich bin einzig der meinung, dass sex mit grannys ein fetisch ist, und wenn mann diesen fetisch nicht hat wohl auch kaum einen hochbekommt. wie gesagt eine meinung, in der ich jedoch von vielen männen bestätigt werde!

Na, ich hoffe ja doch, dass ich mir mit 70 nicht einen Fetischisten suchen muss, damit bei mir noch einer einen hochbekommt. Normalität (und was könnte normaler sein als zu altern?) in den Fetischbereich zu verdrängen, das ist auch ein Zeichen einer zwanghaft überoptimierten Gesellschaft. Was ein Fetisch ist, das weiß heute kaum ein Mensch.
 
Egal auch wenn es negative Meinungen gibt, aber wer es schon mal genießen dürfte mit einer Nimmersatten 84 jährigen molligen Omi Sex erleben zu dürfen der kommt nicht mehr weg,ich bin süchtig geworden und liebe es einen sehr Reifen faltigen Frauenkörper intensiv zu verwöhnen ich liebe den intensiven Geruch und Geschmack einer rolligen sehr alten Votze auf meiner Zunge und in meinem Mund
 
ich liebe den intensiven Geruch und Geschmack einer rolligen sehr alten Votze auf meiner Zunge und in meinem Mund
Eine 84-jährige Vulva riecht nicht anders als eine 20-jährige und geschmacklich ist sie völlig neutral, weil sie die letzten "Tage" vor 40 Jahren erlebt hatte. Ich weiss wovon ich rede, denn meine Frau ist so alt!
 
Egal auch wenn es negative Meinungen gibt, aber wer es schon mal genießen dürfte mit einer Nimmersatten 84 jährigen molligen Omi Sex erleben zu dürfen der kommt nicht mehr weg,ich bin süchtig geworden und liebe es einen sehr Reifen faltigen Frauenkörper intensiv zu verwöhnen ich liebe den intensiven Geruch und Geschmack einer rolligen sehr alten Votze auf meiner Zunge und in meinem Mund
....und der große Vorteil ist, die 84jährigen können nicht mehr so schnell davon laufen.
 
Egal auch wenn es negative Meinungen gibt, aber wer es schon mal genießen dürfte mit einer Nimmersatten 84 jährigen molligen Omi Sex erleben zu dürfen der kommt nicht mehr weg,ich bin süchtig geworden und liebe es einen sehr Reifen faltigen Frauenkörper intensiv zu verwöhnen ich liebe den intensiven Geruch und Geschmack einer rolligen sehr alten Votze auf meiner Zunge und in meinem Mund
Und wenn Du wirst 84 sein und die Knochen und Gelenke schmerzen werden die Enkel dieser Omi Dich kräftig in den Arsch ficken:fies:
 
Zurück
Oben