F
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja.Aber dafür ist sie unser aller heißgeliebte Mutti
Unser aller?
Jedenfalls nicht meine, ich bin alter Brandtianer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja.Aber dafür ist sie unser aller heißgeliebte Mutti
Wer die Interimsbundeskanzlerin nicht heiß findet
Ich hattes vergessenNa ja.
Unser aller?
Jedenfalls nicht meine, ich bin alter Brandtianer!
so schaut's in dem alter dann drunter aus und da ist m.m.n. nix dran heiß ...
i muss mei leber schonenPaar Bier, dazu paar Doppelte und die Frau wird immer schöner
Dann darfst das Bild ned anschauni muss mei leber schonen
Paar Bier, dazu paar Doppelte und die Frau wird immer schöner
Brigitte Bierlein, wäre eine Sünde wert, ich finde sie sehr Fesch für ihre 69 Jahre !!
Wer die Interimsbundeskanzlerin nicht heiß findet, weiß nicht, was schöne Frauen sind!
Das Mädel sieht einfach nur scharf aus!
Tolle Augen, gewinnendes Lächeln, schöner Teint, flotte Frisur, angemessenes Make-Up, geschmackvolle und feminine Kleidung - einfach klasse und sieht 30 Jahre (...ok... aber wenigstens 20 Jahre!) jünger aus als sie ist!
Dagegen ist unsere Frau Merkel nur ein Hausmütterchen, ein Mauerblümchen.
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?Besser kann man es nicht sagen !! Genau so ist es !!
Normalerweise stelle ich keine solche Fragen, aber in Anbetracht Deiner Äußerung muss ich schon fragen ob Du heute Abend schon mehr als 5 lecker Bierschen oder 2 Flaschen Wein konsumiert hast,Wer die Interimsbundeskanzlerin nicht heiß findet, weiß nicht, was schöne Frauen sind
"Bierchen", aber das nur am Rande. Hattest DU die vielleicht bereits?Normalerweise stelle ich keine solche Fragen, aber in Anbetracht Deiner Äußerung muss ich schon fragen ob Du heute Abend schon mehr als 5 lecker Bierschen oder 2 Flaschen Wein konsumiert hast,
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.
Verzeih mir, aber was diese Frau betrifft werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion herausnehmen,Ist Frau Bierlein in deinen Augen etwa unansehnlich, hässlich? Oder sieht sie nicht doch (für ihr Alter) top aus
Tja jeder so wie er meint, aber verlange bitte nicht dass ich deshalb in Bewunderungs Stürme ausbreche,(Ich trinke keinen Alkohol.)
Genau! Ausstrahlung und Charisma ist eine Frage der Reife!Brigitte Macron sieht auch super aus !!!! Bei mir ist es so das ich nur auf Schlanke Frauen stehe, und so Elegante und Damenhafte Frauen sprechen mich besonders an !!! Das Alter ist eher zweitrangig, gibt ja auch viele schöne junge Frauen, aber die Ausstrahlung und das Charisma haben halt fast immer nur Reifere Damen !!!
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.
an dem drunter ist nichts auzusetzen. für die würde ich jede junge strehen lassenso schaut's in dem alter dann drunter aus und da ist m.m.n. nix dran heiß ...