Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Wer die Interimsbundeskanzlerin nicht heiß findet, weiß nicht, was schöne Frauen sind!
Das Mädel sieht einfach nur scharf aus!
Tolle Augen, gewinnendes Lächeln, schöner Teint, flotte Frisur, angemessenes Make-Up, geschmackvolle und feminine Kleidung - einfach klasse und sieht 30 Jahre (...ok... aber wenigstens 20 Jahre!) jünger aus als sie ist!

Dagegen ist unsere Frau Merkel nur ein Hausmütterchen, ein Mauerblümchen.

Besser kann man es nicht sagen !! Genau so ist es !! :up::up:
 
Besser kann man es nicht sagen !! Genau so ist es !! :up::up:
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.
 
Wer die Interimsbundeskanzlerin nicht heiß findet, weiß nicht, was schöne Frauen sind
Normalerweise stelle ich keine solche Fragen, aber in Anbetracht Deiner Äußerung muss ich schon fragen ob Du heute Abend schon mehr als 5 lecker Bierschen oder 2 Flaschen Wein konsumiert hast, ;)
 
Normalerweise stelle ich keine solche Fragen, aber in Anbetracht Deiner Äußerung muss ich schon fragen ob Du heute Abend schon mehr als 5 lecker Bierschen oder 2 Flaschen Wein konsumiert hast, ;)
"Bierchen", aber das nur am Rande. Hattest DU die vielleicht bereits?
(Ich trinke keinen Alkohol.)
Ansonsten wüsste ich nicht, was dich zu dieser Vermutung verleitet.
Ist Frau Bierlein in deinen Augen etwa unansehnlich, hässlich? Oder sieht sie nicht doch (für ihr Alter) top aus!?
 
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.

Brigitte Macron sieht auch super aus !!!! Bei mir ist es so das ich nur auf Schlanke Frauen stehe, und so Elegante und Damenhafte Frauen sprechen mich besonders an !!! Das Alter ist eher zweitrangig, gibt ja auch viele schöne junge Frauen, aber die Ausstrahlung und das Charisma haben halt fast immer nur Reifere Damen !!!
 
Brigitte Macron sieht auch super aus !!!! Bei mir ist es so das ich nur auf Schlanke Frauen stehe, und so Elegante und Damenhafte Frauen sprechen mich besonders an !!! Das Alter ist eher zweitrangig, gibt ja auch viele schöne junge Frauen, aber die Ausstrahlung und das Charisma haben halt fast immer nur Reifere Damen !!!
Genau! Ausstrahlung und Charisma ist eine Frage der Reife!
Gut erkannt, Gerry1970!
 
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.


:D Nein, es ist natürlich ausschließlich ihr Vorname der sie zu dem Aussehen verhilft und verpflichtet. :roll:
 
"Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J" diese Überschrift ist ja nicht ganz besonders freundlich. /0 Jahr ist don noch nicht soooooo alt. :D:up: Kenne viele die mit 70 ausschauen wie 50. Sollte man die nicht mögen?
 
Zurück
Oben