Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Stimmt ich war 25 sie ca 60 sehr geile Sache
Und bis heute der geilste Sex

Leider ist es schwer Damen im Alter von 60-70-80 zu finden


und


So schwer auch nicht. Schreib mir doch mal bei "Unterhaltungen".


Naja, ich schreib es mal für alle:
Es gibt Seniorenportale im Netz, quasi also sowas wie Partnerschaftsbörsen, Online Dating, aber für Senioren. Wühlt euch mal durch das was Google unter "Partnerschaftsbörsen 50+" anzeigt.
Oder; ich weiß ja nicht, wo ihr lebt: In einer Stadt, einer großen Stadt, auf'm Dorf oder auf 'm Land. Aber es gibt Schützenfeste, Stadt- oder Dorffeste, Stadt- oder Dorfkirmessen, Weihnachtsmärkte, Musikveranstaltungen und, und, und!
In größeren Städten gibt es oft (ich sag mal) Tanzlokale in die gerne reifere Menschen gehen. eben keine Disco oder einen Rockpalast (obwohl man in einem Rockschuppen auch öfters ältere Leute, aber meist Männer, sehen kann), oder so etwas, sondern halt eben Tanzcafés oder eben klassische Tanzlokale. Da muss man zwar auch Roland-Kaiser-resistent oder Semino-Rossi-resistent sein, aber das sollte es einem wert sein.
Ihr könntet euch auch ehrenamtlich in der Seniorenarbeit engagieren, aber wenn es raus kommt, warum ihr das macht, seit ihr die Quelle wieder sofort los.
Ja, und jetzt kommen wir zu der alt hergebrachten Jagdmethode: Zeitungsanzeigen, also Bekanntschaftsanzeigen!
Klar könnt ihr selbst eine schalten, aber es genügt einfach zu lesen.
Ergiebig sind Wochenendausgaben von Tageszeitungen, lokal oder regional, wenn ihr reisefreudig seid auch überregional, aber auch die kostenlosen Wochenblättchen solltet ihr nicht achtlos wegwerfen.
Achtet auf Schlüsselwörter oder Begriffe wie beispielsweise "junggebliebene 60erin", "frauliche Seniorin", sowas wie "Mathilde, 65, mit guter Figur" und all sowas!
Ja, manchmal macht es etwas Mühe, oder es dauert, aber es lohnt sich. Der Erfolg kommt, die Frage ist nur wann, aber wenn ihr es ernsthaft betreibt, glaube ich, dass ihr bis zum 17. Juli nächsten Jahres mindestens einmal (also mit mindestens einer Frau 60+) zum Erfolg gekommen sein werdet.
Wie gesagt: nutzt alle Möglichkeiten die ihr habt, also auch die, auf die ihr bis jetzt nicht gekommen seid.
Und, ich verrate euch was: Über eine Seniorin kann man andere Seniorinnen kennen lernen ...! ;)
 
Zurück
Oben