Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

das würde mir auch gefallen
"Ich kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht."

ich ficke auch leidenschaftlich gerne alte Frauen :up:

die wissen genau, was sie wollen, wenn sie sich darauf einlassen und sind dann meist RICHTIG geil drauf

Leider trauen sich die Meisten nicht und perverserweise, meist wegen ihres Alters

Also keine Hemmungen und meldet Euch bei mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vorstellen mit einer älteren frau sex zu haben.
wenn es im raum innsbruck eine frau gibt die gerne ab und zu schöne stunden erleben möchte, bin gern da.

bin ja selbst nicht mehr der Jüngste, also wäre eine 75+ mal eine interessante Erfahrung. Aber hier im Erotikforum sind die selten zu finden. Leider!

ich kenne nur einen Trick mit dem Löffel, Schuhlöffel:
Wenn er zum Versenken zu lasch ist.... mit nem Schuhlöffel als Einstiegshilfe klappts.....:quickie:

das würde mir auch gefallen
"Ich kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht."
Ich suche keinen GV, da mein Kleiner nicht mehr mitmacht. Ich bin aber auf der Sucher nach älteren Frauen, die ich streicheln, küssen und lecken darf. Alter spielkt keine Rolle. Nur Sauberkeit zählt.
Ich möchte gerne mal so einen alten faltrigen Busen streciheln, lecken und küssen. Aber auch wenn so eine Frau etweas älter und mollig ist, dann hat sie sicher tollte Hängebrüste. Ich mag dasd wenn ich solche kneten darf.
Vielleicht gvibt es mal eine Frau die mich gerne kennen lernen möchte

Ältere Frauen haben auch ein Recht auf guten Sex :up:
Ich verwöhne sie gerne.
Sie dürfen sich gerne bei mir melden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwöhne sie gerne.
Sie dürfen sich gerne bei mir melden

mir gefällt der Text sehr
gerade reifere Damen mögen gefühvolle Begegnungen!

Ich verwöhne sie gerne.
Sie dürfen sich gerne bei mir melden
mir gefällt der Text sehr
gerade reifere Damen mögen gefühvolle Begegnungen!

bist ein Papagei?
oder der ein und der selbe.
mit Absicht alles klein geschrieben.
damit es in kleinen Gehirnen auch Platz hat.

Zurück
Oben