- Reaktionen
- 107.766
in Salzburg war ich nur zweimal: allein an einem Diskussionsabend über das Kernkraftwerk Zwentendorf und mit meiner Frau in der Oper Carmen von George Bizet.in Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Salzburg war ich nur zweimal: allein an einem Diskussionsabend über das Kernkraftwerk Zwentendorf und mit meiner Frau in der Oper Carmen von George Bizet.in Salzburg
Hay meine liebe fals mal eine Ä ltere Dame in Pinzgaugegnd weist könntest sie mir gerne mal vorstellendankeIch kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht.
Und was hast Du vor mit ihr?könntest sie mir gerne mal vorstellen
Und was hast Du vor mit ihr?
Währ immer für die Damen da nur sagendas würde mir auch gefallen
"Ich kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht."
Da bist nicht der einzige ;-)bin ja selbst nicht mehr der Jüngst
Ich suche keinen GV, da mein Kleiner nicht mehr mitmacht. Ich bin aber auf der Sucher nach älteren Frauen, die ich streicheln, küssen und lecken darf. Alter spielkt keine Rolle. Nur Sauberkeit zählt.das würde mir auch gefallen
"Ich kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht."
kennt jemand Frauen die überhaupt Sex haben wollen???Hallo gute Frage!
.....kennt jemand Frauen über 60 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
so schleimen brauchst auch wieder nichtÄltere Frauen haben auch ein Recht auf guten Sex
Ich verwöhne sie gerne.
Sie dürfen sich gerne bei mir melden.
Ältere Frauen haben auch ein Recht auf guten Sex
Ich verwöhne sie gerne.
Sie dürfen sich gerne bei mir melden
mir gefällt der Text sehr
gerade reifere Damen mögen gefühvolle Begegnungen!