Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man:down: da einen hochbekommen?

Ich entnehme deinem Kommentar eine gewisse optische Vortaussrtzung, um Sex zu genießen...
Wie denkst du wird deine Sexualität mit 65+ sein? Mit der schönsten Nebensache der Welt einfach aufhören nur aufgrund der Optik oder des Alters?
Was glaubst du denn wie „frisch“ du da noch aussiehst? Wäre doch auch übel für dich, wenn dich alle Frauen links liegen lassen, nur weil du „alt“ bist!
Vorsicht bei den Wünschen und Erwartungen! Oberflächlichkeiten beschränken nur deinen Spielraum und schöne Erfahrungen.
 
Ich frage mich nur warum soll man im alter keinen sex haben,, finde reife Frauen schön, natürlich müssten sie auch volle
beim sex mitmachen und auch sagen was sie gerne haben und auf was sie stehen und volle mitgehen bis zum Orgasmus es muss ja nicht immer gleich ficken sein,, ODER ???????
 
entweder bezahle ich für ansehnliche körper im gewerbe oder ich schränke men sexleben auf null ein! ich finde alte körper nicht erotisch und werde mich auch nicht in die alter und aussehen egal fraktion einreihen!


Echt? Wahnsinn.... starke Meinung!

Ich werde sicher nicht darauf verzichten wollen und können. Viel zu schön!
 
War einmal der Ficker von zwei reifen, sehr geilen Frauen :up:

Hemmungsloses, leicht forderndes Verlangen nach geilem Sex machte mich erst richtig scharf :fies:
 
entweder bezahle ich für ansehnliche körper im gewerbe oder ich schränke men sexleben auf null ein! ich finde alte körper nicht erotisch und werde mich auch nicht in die alter und aussehen egal fraktion einreihen!

So gehts mir mit den Bladen. Älter zu werden schreckt mich dagegen nicht, da altert man gemeinsam. :lehrer: OK, manche Leute werden auch gemeinsam blad...;)
 
Ich weiß, daß es viele reife und sehr reife Frauen gibt, die geil sind und sich nicht trauen, einen fremden Schwanz anzulachen ;)
 
ch schränke men sexleben auf null ein!
tja dann kommen im Alter auf dich sexlose Zeiten auf dich zu :lol::rofl::rofl::rofl::rofl:
naja wenn man jünger ist, hat man halt recht eigenartige vorstellungen, wie das alles, das ganze leben, sein wird, wenn man in die jahre kommt.

aber keine sorge, mit dem alter ändert sich auch die einstellung :D

das sagt ein sixty
 
die haben doch keine Lust in dem Alter … und auch in keinem anderen Alter.
 
bin aus Tirol Unterland bei mir kann sich jede reife frau melden , würde alles an ihr machen auf was sie scharf ist
gerne auch oral verwöhnen bis zum Orgasmus..
 
Zurück
Oben