Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man:down: da einen hochbekommen?

Wer weiß. Manche Vorlieben ändern sich.

Als ich Anfang 20 war, hätte ich mir nicht vorstellen können, mit einer Frau mit 45 Jahren im Bett zu kuscheln. Heute ist eine 50jährige für mich ein junges Mädel. Krasse Unterschiede im Erscheinungsbild einmal außer acht gelassen, aber die gibt es auch unter den 20- bis 30jährigen.

Sag niemals nie, heißt es.

ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
ich liebe es auch alte Frauen zu ficken. Der Altersunterschied hat mich schon immer geil gemacht. Dass ich Jüngling einer so alten Frau den Schwanz in den Mund, Fotze und Arsch schieben darf und in ihr abspritzen kann ist unglaublich geil. Das höchste Alter was ich bis jetzt gepackt habe, war allerdings 58. Da war ich 19 Jahre alt

alleine die Tatsache dass eine alte Frau sich vor einem jungen Mann entblößt, hinkniet, bückt, ihre Arschbacken auseinanderzieht, schluckt und so weiter ist so erregend. Dass sie es macht für jemanden der ihr eigentlich Respekt- und würdevoll entgegentreten soll, dass von dem jenigen den Schwanz in den Mund nimmt der eben noch tief in ihrem Arsch war. Allein von der Vorstellung könnte ich abspritzen

Also es gibt alte und sehr alte Frauen welche die 80 schon lange überschritten haben und dennoch keine Spur von Osteropose oder anderen schlimmen Krankheiten ,die es auch locker mit bedeutend jüngeren aufnehmen ,der Vorteil ist bei sehr alten Frauen die Lust auf Sex haben und geil sind dazu stehen und dann auch absolut Hemmungslos sind die müssen dir nichts Vorspielen sie leben ihre sexuelle geilheit rabulistisch aus .die Mutter einer guten Freundin von mir ist jetzt 86 geworden hat eine geile Figur dicken Busen strammen Po Bauch etwas mollig aber Beine wie geformt trägt gerne kurze enge Röcke sehr enge glänzende Leggins geht eher als Anfang 60 durch,nun hat es zwischen uns gefunkt und ich muss ehrlich sagen sie hat wünsche die eine jüngere nie sagen würde oder gleich weglaufen würde sie will einfach alles machen und wir machen es ob Pissen kacken Klistier Doktorspiele alles ist möglich also einfach der Hammer

Also es gibt alte und sehr alte Frauen welche die 80 schon lange überschritten haben und dennoch keine Spur von Osteropose oder anderen schlimmen Krankheiten ,die es auch locker mit bedeutend jüngeren aufnehmen ,der Vorteil ist bei sehr alten Frauen die Lust auf Sex haben und geil sind dazu stehen und dann auch absolut Hemmungslos sind die müssen dir nichts Vorspielen sie leben ihre sexuelle geilheit rabulistisch aus .die Mutter einer guten Freundin von mir ist jetzt 86 geworden hat eine geile Figur dicken Busen strammen Po Bauch etwas mollig aber Beine wie geformt trägt gerne kurze enge Röcke sehr enge glänzende Leggins geht eher als Anfang 60 durch,nun hat es zwischen uns gefunkt und ich muss ehrlich sagen sie hat wünsche die eine jüngere nie sagen würde oder gleich weglaufen würde sie will einfach alles machen und wir machen es ob Pissen kacken Klistier Doktorspiele alles ist möglich also einfach der Hammer
genau das ist geil, sie ist maximal ehrlich was ihr sexwünsche sind

ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Durch meine Herrin habe ich Erfahrung mit älteren Frauen. Wie ich in meinen Erzählungen beschrieben habe, war Alma sexsüchtig. Sie war etwas über 70, liebte aber den ausdauernden und hammerharten Sex.

genau das ist geil, sie ist maximal ehrlich was ihr sexwünsche sind
Ja die wissen genau was sie wollen aber man muss auch auf sie eingehen sie wollen auch viel Zärtlichkeit und man muss ehrlich dazu stehen es geht fast nichts wenn man sagt ich will mit dir Ficken aber es soll bloß keiner was wissen dass ich auf ältere stehe ,,ich gehe auch mit meiner alten 86 jährigem auch raus spazieren oder in Restaurants und wir küssen und befummeln uns und geilen uns gegenseitig auf wenn uns andere so sehen ich freue mich jetzt schon auf die Strandzeit (hoffentlich dauert Corona nicht zu lange ) dann mit ihr am FKK Strand wir haben schon viele Vorstellungen wie wir es da treiben wollen

Frauen in dem Alter werden wohl vorzugsweise ihre Ruhe brauchen, die lassen sich die Hand streicheln oder'n Busserl drücken, mehr sicher nicht..

Ein Bekannter ist in der Altenpflege tätig und es kommt immer wieder mal vor, das sehr alte Damen ihn bitten, im Intimbereich länger gewaschen zu werden.....
Was er aber nicht tut, weil er nicht auf alte Damen steht

85 Jahre hatte ich noch nicht, aber eine etwas Jüngere, die auf hartes Dauerficken stand.

Ein Bekannter ist in der Altenpflege tätig und es kommt immer wieder mal vor, das sehr alte Damen ihn bitten, im Intimbereich länger gewaschen zu werden.....
Was er aber nicht tut, weil er nicht auf alte Damen steht
Leider ist es so, dass sehr Reife Frauen, als Frauen gar nicht mehr wahrgenommen werden, obwohl sie immer noch ein sehr großes Bedürfnis nach Zärtlichkeiten und Intimitäten haben und wenn man als junger Mann solche Frauen mag und verwöhnt wird man diffamiert und es gilt leider immer noch als sehr großes Tabu.

Zurück
Oben