C
Gast
(Gelöschter Account)
ja auch ich liebe ältere Frauen sehr sind geil zum ab schmusen und geil zum lecken...kann sich jede bei mir melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nicht ansteckend oder wie,Ab 80 ist Osteoporose wahrscheinlich
Eine typische Frauenerkrankung! Meine Frau brach deswegen etwa 5 Rückenwirbel, beide Schultern und einen Oberschenkel.Das ist aber nicht ansteckend oder wie,
du kennst dich ja wirklich mit allen wehwechen ausAb 80 ist Osteoporose wahrscheinlich. Also sich keinesfalls zu heftig draufschmeissen auf die Oma, weil wer weiß, ob die hält.
Osteoporose ist kein Wewehchen! sondern eine mit dem Alter fortschreitende invalidisierende Krankheit. Meine Fraugeht schon seit über 10 Jahren an Krücken, und seit zwei Jahren ist unser Haus mit einem Treppenlift ausgerüstet.du kennst dich ja wirklich mit allen wehwechen aus
Hansi jetzt bin ich irgendwie sprachlos, solche Verletzungen ist ja der Wahnsinn, ein Wunder dass Deine Frau überhaupt noch mit Krücken unterwegs sein kann,Meine Frau brach deswegen etwa 5 Rückenwirbel, beide Schultern und einen Oberschenkel.
Meine Frau (85) hat im Rücken mehrere Metallschienen, die mit der Wirbelsäule verschraubt sind, sowie ein künstliches Schulter- und Hüftgelenk, eine Aufhängung der Blase und mehrfach operierte Hände. Sie marschiert bei gutem Wetter täglich zwei Stunden, besorgt die Einkäufe und den Haushalt und spielt täglich eine Stunde Klavier.ein Wunder, dass Deine Frau überhaupt noch mit Krücken unterwegs sein kann
Hansi ich getraue mich ja auch zu behaupten schon ein paar Jährchen Lebenserfahrung gesammelt zu haben, aber das was Du da aufzählst bzw. berichtest, muss ich wirklich erst verdauen,Meine Frau
Ja, klar.Hallo gute Frage!
.....kennt jemand Frauen über 60 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Klare Fälle von "Gleich und Gleich gesellt sich gerne." Das ist bei mir auch nicht anders. Alle meine Parterinnen, die ich je hatte, sind heute über 70 Jahre alt, allerdings sicher nicht mehr alle sexuell aktiv.Also meine Partnerin ist 60+ und will und genießt Sex. (Warum sollte sie auch mit 60+ das nicht? Ich selbst bin auch Mitte 60.)
Eine Bekannte von mir, Witwe, wird heuer 76 und genießt mehrmals wöchentlich Sex mit ihrem Freund, der ist 8 Jahre jünger als sie und ein guter Lover, was diese Dame sehr genießt.
Er könnte sie dann ja notfalls mit Sperma wieder zusammenkleben.Ab 80 ist Osteoporose wahrscheinlich. Also sich keinesfalls zu heftig draufschmeissen auf die Oma, weil wer weiß, ob die hält.
Osteoporosebrüche werden geschraubt oderv durch Prothesen ersetzt.Er könnte sie dann ja notfalls mit Sperma wieder zusammenkleben.
Das mit dem Sperma ist ein Selbstreperaturkit für den begabten Bastler.Osteoporosebrüche werden geschraubt oderv durch Prothesen ersetzt.