Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

ja auch ich liebe ältere Frauen sehr sind geil zum ab schmusen und geil zum lecken...kann sich jede bei mir melden
 
Ab 80 ist Osteoporose wahrscheinlich. Also sich keinesfalls zu heftig draufschmeissen auf die Oma, weil wer weiß, ob die hält. :haha:
 
nein doch nicht da ich ein ausgesprochener oral leck fan bin mache ich es sehr fein der frau sie braucht nur auf den Orgasmus warten
hoffe es meldet sich mal eine..
 
ein Wunder, dass Deine Frau überhaupt noch mit Krücken unterwegs sein kann
Meine Frau (85) hat im Rücken mehrere Metallschienen, die mit der Wirbelsäule verschraubt sind, sowie ein künstliches Schulter- und Hüftgelenk, eine Aufhängung der Blase und mehrfach operierte Hände. Sie marschiert bei gutem Wetter täglich zwei Stunden, besorgt die Einkäufe und den Haushalt und spielt täglich eine Stunde Klavier.
 
Respekt an deine Frau, oldhansi.
Stillstand ist der Tod, deine Frau scheint da ziemlich ordentlich dagegen zu halten, gut so. ich bin sehr froh, dass meine Eltern mit Ende 70 noch sehr fit sind, ob sie es noch tun ... durchaus wahrscheinlich - obwohl ich kindisch genug bin, das nicht so genau wissen zu wollen. :unsicher:

So, jetzt habe ich jetzt etwas in diesen Thread reingeschrieben ... habe die Posts mit Belustigung, aber auch mit Befremdung gelesen. Die älteste Frau, mit der ich jemals Sex hatte, war 46, da war ich 39. Das mit dem Omasex ist für mich immer noch unvorstellbar, aber jedem, wie es gefällt.

Im Juli habe ich dann wieder Sex mit einer 46 jährigen, aber die kommt mir gar nicht so alt vor...

Ich hoffe, in 25-30 Jahren sehe ich das noch genau so, dass sie mir nicht alt vorkommt. Mit 20 konnte ich mir ja auch nicht vorstellen, mal mit so einer "alten Frau" permanent Sex zu haben. ;)
 
also bei mir kann sich jede reife frau melden verwöhne auch gerne mit oralen sex jede frau
 
Würde auch gern mal eine Frau ab 60+aufwärts , Sex haben mit allem drum und dran! Vieleicht meldet sich ja eine!
 
Also meine Partnerin ist 60+ und will und genießt Sex. (Warum sollte sie auch mit 60+ das nicht? Ich selbst bin auch Mitte 60.)
Eine Bekannte von mir, Witwe, wird heuer 76 und genießt mehrmals wöchentlich Sex mit ihrem Freund, der ist 8 Jahre jünger als sie und ein guter Lover, was diese Dame sehr genießt.
Klare Fälle von "Gleich und Gleich gesellt sich gerne." Das ist bei mir auch nicht anders. Alle meine Parterinnen, die ich je hatte, sind heute über 70 Jahre alt, allerdings sicher nicht mehr alle sexuell aktiv.
 
Zurück
Oben