- Reaktionen
- 54.836
- Checks
- 14
da brauchen wir nicht viel reden. mit ist klar dass mein körper mit 70+ auch einmal scheisse ausschauen wird.Auch du wirst alt werden , dann Red Ma weiter fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchen wir nicht viel reden. mit ist klar dass mein körper mit 70+ auch einmal scheisse ausschauen wird.Auch du wirst alt werden , dann Red Ma weiter fg
....werden.
halb so schlimm , geht niemand anders ^^da brauchen wir nicht viel reden. mit ist klar dass mein körper mit 70+ auch einmal scheisse ausschauen wird.
Man kann auch in Würde und Schönheit altern .halb so schlimm , geht niemand anders ^^
Bin schon!
70 ist halt ein durchschnittswert. irgendwann ist halt der punkt erreicht wo's nur mehr schlimm ausschaut.Wieso sollte ein Körper mit 70 Sch.... aussehen? Wenn man "gute" Gene hat, sich gesund ernährt und viel Bewegung macht, kann man auch mit 70 noch hervorragend aussehen.
Wenn da Spiegl scho Sprüng kriegt...Hm..solche Worte zeugen von tiefgründiger Erfahrung
Hansi das ist ja zum Verrückt werden, da wirst sicher ganz schön drangekommen sein als Ehepartner,Meine Frau brach deswegen etwa 5 Rückenwirbel, beide Schultern und einen Oberschenkel
I hätt no Tixo do, zum Haut hinterspannen für di.halb so schlimm , geht niemand anders ^^
Tja wenn sie nicht zufällig unter die Lawine gekommen sind oder sich beim Aufstieg vor lauter Ehrgeiz oder Egoismus so geschunden haben dass sie dann von der Bergrettung oder dem Rettungsheli ins Spital gebracht werden mussten,Gehts einfach mal Bergsteigen oder Schitouren, da werdet ihr viele ältere Personen sehen, die körperlich bestens beisammen sind, braungebrannt und kerngesund.
Also kurzum alles ist möglich, Fazit alles in MaßenDann gehts in ein Bierlokal, da werdets (auch) Junge antreffen, die wirklich Sch.... aussehen.
So soll es seinSehr sehr geil