Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Wieso sollte ein Körper mit 70 Sch.... aussehen? Wenn man "gute" Gene hat, sich gesund ernährt und viel Bewegung macht, kann man auch mit 70 noch hervorragend aussehen.
70 ist halt ein durchschnittswert. irgendwann ist halt der punkt erreicht wo's nur mehr schlimm ausschaut.

Gibt ja auch Menschen, die mit 18 schlechter aussehen als andere mit 80! Gehts einfach mal Bergsteigen oder Schitouren, da werdet ihr viele ältere Personen sehen, die körperlich bestens beisammen sind, braungebrannt und kerngesund. Dann gehts in ein Bierlokal, da werdets (auch) Junge antreffen, die wirklich Sch.... aussehen.

Gehts einfach mal Bergsteigen oder Schitouren, da werdet ihr viele ältere Personen sehen, die körperlich bestens beisammen sind, braungebrannt und kerngesund.
Tja wenn sie nicht zufällig unter die Lawine gekommen sind oder sich beim Aufstieg vor lauter Ehrgeiz oder Egoismus so geschunden haben dass sie dann von der Bergrettung oder dem Rettungsheli ins Spital gebracht werden mussten,
Dann gehts in ein Bierlokal, da werdets (auch) Junge antreffen, die wirklich Sch.... aussehen.
Also kurzum alles ist möglich, Fazit alles in Maßen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich klinke mich jetzt auch ein:
lernte vor einem Jahr beim Wandern auf der Rax eine 76-jährige, damals sehr kurz verwitwete Dame kennen. Sie war braungebrannt, schlank, topfit. Wir kamen ins Gespräch, sie schilderte mir ihre Situation, ich zeigte absolutes Verständnis dafür. nach einem Schnaps nach dem Mittagessen gestand sie mir, daß sie die letzten 20 Jahre sexuell absolut nichts erlebt hatte und sich nach Sex sehnte. Auch dafür zeigte ich Verständnis; noch am selben Tag abends rief sie mich an und fragte sehr direkt nach einem sexuell ausgerichtetem date, welches wir dann auch gleich realisierten.
Körperlich sah man ihr das Alter absolut nicht an und wir verbrachten diese Nacht sehr geil, da sie viele Fantasien ausleben wollte. Treffen uns noch immer so 2x monatlich und der Sex ist noch immer sehr erfüllend.

Zurück
Oben