- Reaktionen
- 9.810
wie kann man Kontakt zu ner Frau ab 70 herstellen?Mag auch ne Frau ab 70 verwöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kann man Kontakt zu ner Frau ab 70 herstellen?Mag auch ne Frau ab 70 verwöhnen.
so einfach ist das ja doch nicht, zumal hier einen spezielle Absicht dahinterstecktSo wie man halt mit jeder Frau einen Kontakt herstellt, ist doch relativ altersunabhängig.
Leider bist weit weg, meine ist 80 und noch immer total Schwanz und Sperma geilMag auch ne Frau ab 70 verwöhnen.
Du glücklicher, eine 80 jährige verwöhnen zu dürfen muss echt mega geil seinLeider bist weit weg, meine ist 80 und noch immer total Schwanz und Sperma geil
Sie liebt es gefingerlt und geschleckt zu werden bis zum Orgasmus, danach lutscht sie bis das Sperma in ihr Maul spritztDu glücklicher, eine 80 jährige verwöhnen zu dürfen muss echt mega geil sein![]()
Wow, eine 80 jährige würde ich auch gerne mal lecken und auch gern ihren Nektar schmecken...Sie liebt es gefingerlt und geschleckt zu werden bis zum Orgasmus, danach lutscht sie bis das Sperma in ihr Maul spritzt
Ja, leider bin aber ansonsten regelmäßig in Wien, da meine Mutter dort wohnt.Leider bist weit weg
Würd dich da gern mal unterstützen und mit dir zusammen die holde Dame verwöhnen so gut ich nur kannJa, leider bin aber ansonsten regelmäßig in Wien, da meine Mutter dort wohnt.
War grad erst letzte Woche für eine Woche in Wien....
Echt schade, dass ich dich erst jetzt kennen gelernt habe
Sehr geilSie liebt es gefingerlt und geschleckt zu werden bis zum Orgasmus, danach lutscht sie bis das Sperma in ihr Maul spritzt
da würde ich gerne einmal mitmachen fingerln schlecken und danach dich blasenSie liebt es gefingerlt und geschleckt zu werden bis zum Orgasmus, danach lutscht sie bis das Sperma in ihr Maul spritzt
Schon mal an eine Karriere als Altenpfleger gedacht ?ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Hast schon eine ?Das klingt ja sehr gut.![]()
und.....hast schon Eine ?Ich kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht.
Gerne, leider wahrscheinlich zu weit wegIch kenne auch mehrere ältere Frauen, die noch sehr gerne Sex haben und die sich immer sehr freuen, wenn ich wen für sie habe, der es mit ihnen macht.
Die würde ich echt gern mal bis zum Höhepunkt lecken.Meine ist 86, dauergeil,masturbiert täglich und liebt es Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken![]()
GeilMeine Belohnung wär's, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und kommt.![]()