- Reaktionen
- 22.942
Seit wann ist eine Frau ab 70 sehr alt ? Meine wird heuer 70...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit immer schon.Seit wann ist eine Frau ab 70 sehr alt ?
Das ist Ansichtssache, meine ist grad 71..aber das ist ein gefühlter ZahlendreherSeit wann ist eine Frau ab 70 sehr alt ?
.... kann ich Euch nur Recht geben.Meine Frau und ich sind schon über 75 und ficken ist mit einer "älteren" Frau genau so schön wie mit einer jungen. Es hängt wohl meists davon ab wie alt man selber ist und noch eine ausreichende Härte hat. Finger und Zunge können einen Schwanz nicht ganz ersetzen, aber noch geile Gefühle und Orgasmen schenken.
Seit wann ist eine Frau ab 70 sehr alt ? Meine wird heuer 70...
Nur seit 41 Jahrenseit immer schon.
stimmt....Nur seit 41 Jahren
Bewegung ist eh wichtig für die schönsten Momente.Seit wann ist Sex altersabhängig? Ich bin zwar noch keine 70, aber solange ich mich bewegen kann wird ichs tun.
Auch du wirst alt werden , dann Red Ma weiter fgmal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man da einen hochbekommen?
Danke....werden.
Das ist er doch schon.Auch du wirst alt werden , dann Red Ma weiter fg
Egal für uns ist es relativDas ist er doch schon.
Seit es ein kinder und jugendschutzgesetz gibtSeit wann ist Sex altersabhängig? Ich bin zwar noch keine 70, aber solange ich mich bewegen kann wird ichs tun. Ich hoffe doch, bis ans Lebensende!
Was wiederum eine gute Sache ist.Seit es ein kinder und jugendschutzgesetz gibt
...das will ich doch meinen heisse LadySeit wann ist Sex altersabhängig? Ich bin zwar noch keine 70, aber solange ich mich bewegen kann wird ichs tun. Ich hoffe doch, bis ans Lebensende!