Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

hab in einer Bar eine Bekanntschaft mit einer etwas älteren Dame gemacht und wir waren eine lustige Runde und erzählten uns Witze ! zu späterer Stunde fragte mich die Dame ob ich ein Handy eistecken hätte und ihr ein Taxi rufen könnte , ich sagte liegt im Auto wenn sie mutig ist fahr ich sie nach Hause und es kam so wie es kommen musste , fragte mich ob ich noch mit ihr was trinken will ! wir gingen in den ersten Stock in einem älteren Haus und nachdem sie die Tür aufsperte muss ich mal für , sie sagte zweite Tür rechts Lichtschalter ist innen , auf dem Spülkasten liegt ein Dildo nachdem wir uns auf die Bettbank setzten sprach ich sie darauf an , ind sie sagte ja in meinem Alter will mich ja keiner mehr ficken , ich bot ihr meinen Schwanz an und sie saugte wie eine wilde , ich griff ihr in den Schritt und siehe da sie war feucht wie eine 30 Jährige , wir zogen uns aus und fickten bis in den Morgengrauen ! ab und zu ruft sie mich an und löt mich für eine Nacht zum ficken ein , mittlerweile weis ich auch ihr Alter 84 schaut gut 10-15 jahre jünger aus
 
hab in einer Bar eine Bekanntschaft mit einer etwas älteren Dame gemacht und wir waren eine lustige Runde und erzählten uns Witze ! zu späterer Stunde fragte mich die Dame ob ich ein Handy eistecken hätte und ihr ein Taxi rufen könnte , ich sagte liegt im Auto wenn sie mutig ist fahr ich sie nach Hause und es kam so wie es kommen musste , fragte mich ob ich noch mit ihr was trinken will ! wir gingen in den ersten Stock in einem älteren Haus und nachdem sie die Tür aufsperte muss ich mal für , sie sagte zweite Tür rechts Lichtschalter ist innen , auf dem Spülkasten liegt ein Dildo nachdem wir uns auf die Bettbank setzten sprach ich sie darauf an , ind sie sagte ja in meinem Alter will mich ja keiner mehr ficken , ich bot ihr meinen Schwanz an und sie saugte wie eine wilde , ich griff ihr in den Schritt und siehe da sie war feucht wie eine 30 Jährige , wir zogen uns aus und fickten bis in den Morgengrauen ! ab und zu ruft sie mich an und löt mich für eine Nacht zum ficken ein , mittlerweile weis ich auch ihr Alter 84 schaut gut 10-15 jahre jünger aus
da hast du ja einen geilen Fang gemacht
 
Ich würde sagen du bist ein Geschenk ❤️ ❤️ 😁 für reife Damen.

Ich bin 43 und finde "ältere" Frauen (Ü50) sehr reizvoll wenn sie edel gekleidet und gestylt sind. Kanns auch nicht erklären. Aber manche Damen sehe ich und denke mir nur: WOW. Die Vorstellung sie zu berühren, zu führen und zu lieben erregt mich sehr. Und zu wissen wie viele Männer in ihrem Umkreis eigentlich scharf auf sie wären, aber ich der glückliche bin der sie genießen darf. Die Vorstellung ihr 0dann mit meiner gierigen Männlichkeit unvergessliche Momente zu bereiten triggert mich total.

Meine aktuell Älteste ist 55, sie kommt alle paar Monate zum Kuscheln. Sie hat Körbchengröße G mit einem sehr wohlgeformten Busen, das macht mich sehr scharf. Sie zieht für mich Outfits an mit denen der Busen richtig arg zur Geltung kommt. Sie genießt es in den Arm genommen zu werden, einfach bei mir zu liegen, Nähe und Wärme zu spüren, massiert zu werden, meinen Schwanz zu blasen, und dabei auch gerne etwas dominanter angefasst zu werden. Sie hat einen Sperma-Fetisch und liebt es meine Ladung zu schlucken. Sie zittert dabei vor Lust und schluckt es hastig runter. Sie mag es auch wenn ich nach dem "Pipi" (ihre Worte) noch ein paar Tröpfchen für sie übrig lasse, das quittiert sie mit einem gierigen "mmmmhhhhh". Ich habe ihr gezeigt wie schön es sein kann wenn sich ein Mann in ihrer Muschi erleichtert, das liebt sie jetzt. Sie hat mit mir ihre Liebe für Natursekt entdeckt und trinkt mich regelmäßig leer, weil es sie erregt, und weil es ihr schmeckt. Sie hatte ihr ganzes Leben lang unnötige Komplexe weil ein Busen größer ist als der andere, das konnte ich ihr komplett nehmen. Sie wollte vorher den großen Busen kleiner machen lassen, aber jetzt steht sie zu ihrem Prachtbusen und liebt ihn. Ich genieße unsere Treffen. Wir reden auch viel. Konnte ihr in zwei Krisen helfen.

Aktuell vertiefe ich die Beziehung zu einer 50-Jährigen. Sie ist "Konditorin" und verwöhnt mich mit ihren selbstgemachten Schokolade-Kreationen. Sie kuschelt sich unterwegs immer dazu, streichelt mich, das liebe ich total. Zum Dank lecke ich sie stundenlang und sie darf einfach nur genießen, sowas kannte sie vorher nicht, hat sich für ihre Möse gechämt. Auch der lange, abwechslungsreiche Sex und die Mischung aus liebevoll und dominant war neu für sie. Und das höre ich oft von älteren Damen. Das reizt mich sehr an dieser Thematik. Sie hat einen süßen Mini-Arsch (makelloser als viele 20-Jährige) den sie absolut nicht leiden kann, und das erlebe ich oft bei Frauen, dass sie glauben dass sie nicht hübsch sind. Aber ich liebe ihr Poppschi. Ihn beim Sex anzufassen und zu betrachten erregt mich sehr. Leider ist er für mich tabu, und sie bläst auch nicht gern. Heute Nachmittag sehe ich sie wieder. Es hat sich viel Lust angestaut die sie jetzt "erbt".

Ich habe sonst keinen speziellen Fetisch für's hohe Alter. Habe auch Frauen in meinem Alter und deutlich jünger (ab Anfang und Mitte 20). All das ist ein kleines Trostpflaster für mein verlorenes Babe, aber diese Frauen können meinen Lieblingsmenschen niemals aufwiegen. Ich musste lernen mein Leben "alleine" und ohne Partnerrschaft zu genießen, und freue mich einfach darüber Frauen Lust zu schenken.

Es gäbe da noch ein paar Ältere Damen die ich sehr-sehr gerne glücklich machen würde, aber es bleibt bei freundlichen Gesprächen und kleinen Neckereien, und das ist auch ok. Ich will nicht unhöflich sein oder aufdringlich erscheinen. Wenn keine eindeutigen "Zeichen" kommen tue ich nichts, da hab ich anfangs immer zu viel Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Wir sinnier im Fetisch-Bereich, das scheint Manchen einfach nicht bewusst zu sein.
Hier wird demnach auch in anderen Kategorien gemessen und das ist für die Freunde des Außergewöhnlichen auch gut so.
 
Nur im Swingerclub ist es einmal so gekommen, dass mich ein älteres Pärchen eingeladen hat, die Dame zu ficken. Beide schätzte ich auf Anfang/Mitte 70, jedoch war die Dame ausgesprochen attraktiv, schlank, mit ziemlich festen Brüsten, die ihr Mann immerzu knetete und leckte, während ich sie fickte. War für mich auf alle Fälle ein schönes Erlebnis, aber ich würde nicht gezielt nach jemand so viel älterem suchen.

Und es begab sich mal, das war viele Jahre vor dem eben geschilderten Erlebnis, da ging ich, frustriert und alleine, wie ich zu der Zeit gewesen bin, in eine Bar, die berüchtigt dafür ist, dass dort "ältere" Damen auf "Frischfleisch" aus sind.
Ich will aber betonen, ich hab's nicht darauf angelegt, von einer älteren Dame abgeschleppt zu werden - hab's eigentlich ohnehin nur für ein Gerücht gehalten. Ich ging eigentlich nur dorthin, weil dort der Whiskey gut schmeckte und das Ambiente, so wie die Musik ansprechend gewesen sind und weil mir daheim einfach die sprichwörtliche Decke auf den Kopf fiel.

Ich saß so an der Bar, da sah ich im Augenwinkel eine wirklich schon sehr reife Dame, ich hätte sie auf etwa 80 geschätzt, aufgetaktelt und geschminkt wie ein Paradiesvogel (knallroter Lippenstift, silberglänzendes Sakko, wasserstoffblond gefärbte Haare), die mich immer wieder richtig erwartungsvoll ansah. Als ich dann meinen Kopf direkt zu ihr drehte, warf sie mir einen Kuss zu - ein eindeutigeres Signal hätte es kaum geben können. Ich fühlte mich einerseits zwar geschmeichelt, aber andererseits auch irgendwie wie "Ware" und abgesehen davon, frustriert und alleine hin oder her, aber so verzweifelt bin ich dann doch nicht gewesen. Ob's nett von mir gewesen ist, sei jetzt dahingestellt, aber ich ignorierte alle ihre weiteren Avancen, trank meinen Whiskey aus und fuhr Heim.
Vielleicht hab' ich was verpasst, vielleicht auch nicht, aber mein Typ wäre sie jedenfalls nicht unbedingt gewesen, allerdings weniger wegen des Alters, sondern eher wegen ihres - nennen wir es einmal - "extrovertierten" Aussehens.
Wo ist diese Bar, wo sich reifere Damen aufhalten?
 
Zurück
Oben