- Reaktionen
- 1.139
....und bei mir in den Eiern. Eier wohlgemerkt...ned Nüsschen. Is fei bloß a Spässle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War letzten Samstag an einem FKK-Strand. Bin neben einer attraktiven älteren Dame gelegen. Als ich mit ihr ins Gespräch kam, stellte sich heraus, dass sie 73 ist. So ca. 1,6m und zierlich. Ihre Brüste waren schön füllig. Naturbehaart. Einen wunderschönen Hintern. Eine sehr symphatische Frau mit einer sehr angenehmen Aura. Mein Kopfkino hat ganz schön gerattert. Spürte das kribbeln im Sack. Musste mich beherrschen, dass der Schwanz nicht ausschlägt. Aus Erfahrung weiß ich wie sich das anfühlt bei so einer Dame tief drin zu verweilen und wie sich der Druck aufbaut, wenn man sie dabei in der Umarmung hat. Allein schon das Vorspiel beim massieren der Schenkel und der Muschi. Beim knuddeln und liebkosen der Brüste, wenn sie grad die Hoden und den Schwanz in Händen hält. Da baut sich unheimlicher Druck auf bis die Schübe losschiessen. Ist ein wunderbarer Anblick wenn so eine Frau bis ins innerste tief besamt so daliegt und sich mit den Spermaspüren an der Behaarung räkelnd entspannt. Wenn's auch vollkommener Blödsinn ist. Die Vorstellung dass so eine Frau schwanger werden könnte, hätte schon auch seinen Kick.
I würd mi jedenfalls freuen sie wieder dort antreffen zu können. Weißt..Ich seh mich dahingehend mit der Realität konfrontiert. Eine Frau hat wie jeder Mensch auch ihre Gefühle.Warum wurde nicht mehr aus dem kennenlernen? Warst du zu feige?
Du Glücklicher,lad mich mal ein....Meine ist 86, dauergeil,masturbiert täglich und liebt es Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken
kenn eine 70jährige die brauchht einen Terminkalender dsmit sie ihren Bekanntenkreis gleichmäßig befriedigen kannhabe vor vielen Jahren eine 70+ , mollig am Vormittag zu einem Kaffee besucht... klar war, dass es nur um Sex geht... sie wollte auf jeden Fall zuerst kommen... ist gelungen
Gibts da mehr Infos bittekenn eine 70jährige die brauchht einen Terminkalender dsmit sie ihren Bekanntenkreis gleichmäßig befriedigen kann
Sehr geil, Würde ich gerne mit Dir einen Dreier machenMeine ist 86, dauergeil,masturbiert täglich und liebt es Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken
Ich mit euch einen Vierer.....Sehr geil, Würde ich gerne mit Dir einen Dreier machen
Sehr sexy Frau, mit schönem Venushügel. Da hauts einem das Sperma richtig raus. Stell mir des schön vor sie von hinten tief zu vögeln. Ist sie behaart?Mittlerweile geht sie schon auf die 70 zu und ist noch immer sooooooo geil
Wow die würde ich gerne schlecken, so wie meine Alte die Schwanz und Sperma geil istMittlerweile geht sie schon auf die 70 zu und ist noch immer sooooooo geil
Passt es so?Sehr sexy Frau, mit schönem Venushügel. Da hauts einem das Sperma richtig raus. Stell mir des schön vor sie von hinten tief zu vögeln. Ist sie behaart?
Behaarung wär toll. Ganz tief reingesteckt abspritzen, während man die Brüste fest in Händen hält.Passt es so?