Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

War letzten Samstag an einem FKK-Strand. Bin neben einer attraktiven älteren Dame gelegen. Als ich mit ihr ins Gespräch kam, stellte sich heraus, dass sie 73 ist. So ca. 1,6m und zierlich. Ihre Brüste waren schön füllig. Naturbehaart. Einen wunderschönen Hintern. Eine sehr symphatische Frau mit einer sehr angenehmen Aura. Mein Kopfkino hat ganz schön gerattert. Spürte das kribbeln im Sack. Musste mich beherrschen, dass der Schwanz nicht ausschlägt. Aus Erfahrung weiß ich wie sich das anfühlt bei so einer Dame tief drin zu verweilen und wie sich der Druck aufbaut, wenn man sie dabei in der Umarmung hat. Allein schon das Vorspiel beim massieren der Schenkel und der Muschi. Beim knuddeln und liebkosen der Brüste, wenn sie grad die Hoden und den Schwanz in Händen hält. Da baut sich unheimlicher Druck auf bis die Schübe losschiessen. Ist ein wunderbarer Anblick wenn so eine Frau bis ins innerste tief besamt so daliegt und sich mit den Spermaspüren an der Behaarung räkelnd entspannt. Wenn's auch vollkommener Blödsinn ist. Die Vorstellung dass so eine Frau schwanger werden könnte, hätte schon auch seinen Kick.

Warum wurde nicht mehr aus dem kennenlernen? Warst du zu feige?
 
Hättest ja nicht gleich über Sex mit ihr reden müssen. Einfach ein Kompliment machen und sie um ein späteres Treffen bitten. Wenn sie nein sagt, hat man es zumindest versucht.
 
Meine ist 86, dauergeil,masturbiert täglich und liebt es Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken 😛
 

Anhänge

  • 10564191-f8e389777f416699bbfbcd35558e9af1.jpg
    10564191-f8e389777f416699bbfbcd35558e9af1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 243
Sehr sexy Frau, mit schönem Venushügel. Da hauts einem das Sperma richtig raus. Stell mir des schön vor sie von hinten tief zu vögeln. Ist sie behaart?
 
Nur im Swingerclub ist es einmal so gekommen, dass mich ein älteres Pärchen eingeladen hat, die Dame zu ficken. Beide schätzte ich auf Anfang/Mitte 70, jedoch war die Dame ausgesprochen attraktiv, schlank, mit ziemlich festen Brüsten, die ihr Mann immerzu knetete und leckte, während ich sie fickte. War für mich auf alle Fälle ein schönes Erlebnis, aber ich würde nicht gezielt nach jemand so viel älterem suchen.

Und es begab sich mal, das war viele Jahre vor dem eben geschilderten Erlebnis, da ging ich, frustriert und alleine, wie ich zu der Zeit gewesen bin, in eine Bar, die berüchtigt dafür ist, dass dort "ältere" Damen auf "Frischfleisch" aus sind.
Ich will aber betonen, ich hab's nicht darauf angelegt, von einer älteren Dame abgeschleppt zu werden - hab's eigentlich ohnehin nur für ein Gerücht gehalten. Ich ging eigentlich nur dorthin, weil dort der Whiskey gut schmeckte und das Ambiente, so wie die Musik ansprechend gewesen sind und weil mir daheim einfach die sprichwörtliche Decke auf den Kopf fiel.

Ich saß so an der Bar, da sah ich im Augenwinkel eine wirklich schon sehr reife Dame, ich hätte sie auf etwa 80 geschätzt, aufgetaktelt und geschminkt wie ein Paradiesvogel (knallroter Lippenstift, silberglänzendes Sakko, wasserstoffblond gefärbte Haare), die mich immer wieder richtig erwartungsvoll ansah. Als ich dann meinen Kopf direkt zu ihr drehte, warf sie mir einen Kuss zu - ein eindeutigeres Signal hätte es kaum geben können. Ich fühlte mich einerseits zwar geschmeichelt, aber andererseits auch irgendwie wie "Ware" und abgesehen davon, frustriert und alleine hin oder her, aber so verzweifelt bin ich dann doch nicht gewesen. Ob's nett von mir gewesen ist, sei jetzt dahingestellt, aber ich ignorierte alle ihre weiteren Avancen, trank meinen Whiskey aus und fuhr Heim.
Vielleicht hab' ich was verpasst, vielleicht auch nicht, aber mein Typ wäre sie jedenfalls nicht unbedingt gewesen, allerdings weniger wegen des Alters, sondern eher wegen ihres - nennen wir es einmal - "extrovertierten" Aussehens.
 
Zurück
Oben