- Reaktionen
- 1.360
Männer bekommen bei anderen Männern einen hoch. Also von dem her...mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man da einen hochbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer bekommen bei anderen Männern einen hoch. Also von dem her...mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann man da einen hochbekommen?
Ich muss mich da auch Mal einklinken , ich hatte genau einmal die Ähre mit einer 62 jährigen Frau intim zu werden ich war 23 Jahre alt . Ich kann nur sagen das war der beste Tag und Nacht .Also meine Partnerin ist 60+ und will und genießt Sex. (Warum sollte sie auch mit 60+ das nicht? Ich selbst bin auch Mitte 60.)
Eine Bekannte von mir, Witwe, wird heuer 76 und genießt mehrmals wöchentlich Sex mit ihrem Freund, der ist 8 Jahre jünger als sie und ein guter Lover, was diese Dame sehr genießt.
Für mich ist das ganz natürlich, dass auch ältere, alte Menschen Lust an Sex haben.
Ich würde beide ficken obwohl Frau Bierlein die schöneren Lippen hatIst es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.
Ja, ich auch !!Also ich finde sie sehr erotisch
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.
Ahhhm... wie ging denn jz der Trick mit dem Löffel?da hilft vermutl. nur der Trick mit dem Löffel
Löffel unten anbinden, hinten drauf kacken und sofort hebt 'ihn' vorn der LöffelstielAhhhm... wie ging denn jz der Trick mit dem Löffel?
... ich frag für a Freundin
... grenzgenialLöffel unten anbinden, hinten drauf kacken und sofort hebt 'ihn' vorn der Löffelstiel
Lirum Larum, sowas aber auch...Löffel unten anbinden, hinten drauf kacken und sofort hebt 'ihn' vorn der Löffelstiel
Du könntest theoretisch die Ausbildung zum Sexualbegleiter machen und als deine Zielgruppe sehr alte Damen definieren.ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Du hast Nachbarinnen von 20-50 und von denen würdest du die 80jährige nehmen ???Man glaubt es kaum , aber von allen meinen Nachbarinnen (von 20 bis 50) würde ich die 80 jährige nachbarin nehmen , jezt nicht aus einem Fetisch heraus , nein , ist einfach die normalste .
Ich habe gehört, daß alte Menschen besonders gut vögeln, weil sie immer denken es ist das letzte mal.....Frauen in dem Alter werden wohl vorzugsweise ihre Ruhe brauchen, die lassen sich die Hand streicheln oder'n Busserl drücken, mehr sicher nicht..
Also erstens habe ich gesagt "ich würde die 80jährige nehmen" und nicht ich nehme sie , ist es meine schuld das die 20 bis 50 jähren häßlich , fett und schnallen sind aber das schlimmste sie sind ungepflegt weil schlampen.Du hast Nachbarinnen von 20-50 und von denen würdest du die 80jährige nehmen ???