Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Also meine Partnerin ist 60+ und will und genießt Sex. (Warum sollte sie auch mit 60+ das nicht? Ich selbst bin auch Mitte 60.)
Eine Bekannte von mir, Witwe, wird heuer 76 und genießt mehrmals wöchentlich Sex mit ihrem Freund, der ist 8 Jahre jünger als sie und ein guter Lover, was diese Dame sehr genießt.
Für mich ist das ganz natürlich, dass auch ältere, alte Menschen Lust an Sex haben.
Ich muss mich da auch Mal einklinken , ich hatte genau einmal die Ähre mit einer 62 jährigen Frau intim zu werden ich war 23 Jahre alt . Ich kann nur sagen das war der beste Tag und Nacht .
Ich konnte mir ihr dermaßen offen reden und sie schätze es , ich erzählte ihr von meiner Vorliebe von Füssen und schuhen und war da gerade das genauer zu erkründen .
Sie haltetet mir ihre Nylon Füsse vors Gesicht und meinte , dann probieren wir es doch aus . Und was ich immer schon geliebt habe und immer noch liebe , ich kuschel extrem gerne was ihr so gut gefiel .
Nach dem Orgasmus bin ich nicht eingeschlafen , ich wurde nur noch kuscheliger hihi .

Ich würde es zu gerne wiederholen , nicht nur im Bett sind reifere Frauen besser auch im Kopf . Wenn man es schätzt gute Gespräche zu führen , meine männlichen Kollegen ihr werdet es im Regelfall nicht bereuen .
 
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.
Ich würde beide ficken obwohl Frau Bierlein die schöneren Lippen hat
 
Ist es Zufall, dass sie mit Brigitte Macron den Vornamen teilt?
Auch Frau Macron ist eine tolle, erotische, reife Frau.
Zwar sind beide recht schlank (für meinen Geschmack fast schon zu schlank), aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis, sie trotzdem objektiv als "scharf" anzusehen.

Ich habe an das noch gar nicht gedacht...

Aber ja: Jetzt, wo Ihr das sagt! Sind tatsächlich zwei sehr süße Pupperln. Trotz des fortgeschrittenen Alters.

Wenngleich mir, in diesem Fall (bevorzuge sonst meist immer die Älteren), die Tochter der Macron ein wenig besser gefällt.

Es gibt aber noch einige andere recht fesche Politikerinnen in einem relativ reifen Alter. Ich denke da etwa an Maria Spyraki, an Orly Levy-Abekasis oder an Mara Carfagna. Auch Eliza Vozemberg ist nicht zu verachten. Man wird da sehr schnell fündig, wenn man ein wenig die Suchmaschine für sich arbeiten läßt. :) Die findet garantiert etwas süßes, nettes.
 
Ich habe viele Kommentare gelesen. Danke. Und danke für das Aufzeigen meiner Irrtümer.
 
ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Du könntest theoretisch die Ausbildung zum Sexualbegleiter machen und als deine Zielgruppe sehr alte Damen definieren.
 
Man glaubt es kaum , aber von allen meinen Nachbarinnen (von 20 bis 50) würde ich die 80 jährige nachbarin nehmen , jezt nicht aus einem Fetisch heraus , nein , ist einfach die normalste .
 
Du hast Nachbarinnen von 20-50 und von denen würdest du die 80jährige nehmen ???
Also erstens habe ich gesagt "ich würde die 80jährige nehmen" und nicht ich nehme sie , ist es meine schuld das die 20 bis 50 jähren häßlich , fett und schnallen sind aber das schlimmste sie sind ungepflegt weil schlampen.
 
Ich habe Schon sex mit eine reife Frau,sie ist sicher über 75 . Sie kommt jeden Donnerstag in kl 10 ,und genieße sex mit drei-vier Männern für eine Nachmittag!!!!!
 
Meine Frau Olga ist 72 Jahre alt und ihre Geilheit ist seit dem Wechsel sehr stärker geworden und sie ist unersättlich. Olga ist die treibende Kraft in unserer Partnerschaft
Wir haben fast jeden Tag saugeilen Sex
Ralf 65 Jahre
 
Zurück
Oben