Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
warum genau ist das im fetisch/bizarr/bdsm gelandet...?

(⊙_⊙)

Sex mit Älteren . . . bin irgendwie da am Überlegen. Irgendwie Geil, aber auf der anderen Seite sehr gefährlich .. . . Was machste denn wenn Sie die Nummer nicht überlebt und dabei sich verabschiedet? hmmmm ...

also ich kenne einige damen um die 80 und drüber (leider keine chance auf sex) mit denen ich alles machen würde eher als mit vielen jungen

Sex zu wollen ist keine Frage des Alters!
"Nicht-Sex-wollen" auch!
Das lässt sich einfach nicht verallgemeinern.
Ich hatte das Glück, als junger Bursche von einer reifen Frau in das Metier quasi eingeführt worden zu sein und seit dem bin ich mit dem "unheilbaren Omavirus" infiziert. Auch hatte ich Sex mit Frauen im sogenannten passenden Alter, aber das war nie so befriedigend wie der Sex mit reifen und alten Frauen (Nach der Menopause/den Wechseljahren.)!
Ab ungefähr 50 bis (bei mir) 84 war alles dabei (auch Größe, Gewicht,Figur, etc.), und zwar seit ich (sagen wir mal) 18 war bis heute, da ich 57 bin.
Zwischen Mitte 20 und Anfang 30 habe ich jedes Jahr meine Urlaube im Herbst und/oder Winter zum Zwecke des abwechslungsreichen Vielfickens auf den Balearen oder Canaren verbracht, just die Zeit, wenn dort besonders viele (Senioren und) Seniorinnen "überwintern".
(Es lohnt sich dort wirklich! Wenn ich in drei oder 4 Wochen Urlaub nicht wenigstens ein halbes Dutzend Bettgenossinnen ü60 und ü70, und das dann auch teilweise parallel, hatte, war es wenig!)
Einmal, ich war 28, hatte ich die ganze Zeit nur eine einzige Oma. sie war 84 und saugeil!
Mit der einen oder anderen Oma hatte ich dann auch daheim ein Verhältnis, bzw. man hat sich für das nächste Jahr verabredet.
Ich war, bin und bleibe überzeugter "Omaficker", auch wenn ich selbst jetzt nicht mehr der Jüngste bin - mein "Beuteschema" hat sich nicht verändert!
Und ich weiß auch warum: Es ist das sexuell befriedigendste, das ich kenne!
U20, u30 und u40 hab' ich probiert, aber das ist nix für mich. Ü40, besser noch ü50, fängt es an. Punkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brigitte Bierlein finde ich auch Sexy !!

Anhang anzeigen 5822902

Wer die Interimsbundeskanzlerin nicht heiß findet, weiß nicht, was schöne Frauen sind!
Das Mädel sieht einfach nur scharf aus!
Tolle Augen, gewinnendes Lächeln, schöner Teint, flotte Frisur, angemessenes Make-Up, geschmackvolle und feminine Kleidung - einfach klasse und sieht 30 Jahre (...ok... aber wenigstens 20 Jahre!) jünger aus als sie ist!

Dagegen ist unsere Frau Merkel nur ein Hausmütterchen, ein Mauerblümchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben