6
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn du Sex willst und sie hat ihre Tage, Gummi drauf und fertig.
Ich hab sie heute ausprobiert und es war echt schön, während der Tage unbekümmert genießen zu können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du Sex willst und sie hat ihre Tage, Gummi drauf und fertig.
Wenn er mitm Gesicht sehr nah ist kann er ihn mitm Mund schnappenAn besonders starken Tagen verzichte ich lieber auf Sex. Aber sonst sind diese Dinger echt toll. Mit ein wenig Übung geht das schon. Wie schon erwähnt: In die Hocke und pressen, dann geht es. Mein Partner meint er spürt es schon.
Wenn er mitm Gesicht sehr nah ist kann er ihn mitm Mund schnappen
Doch gibts und ich find das Schwämmchen geht total leicht raus.Gibt es da nicht eine Lasche an der man einfach den Schwamm rauszieht?
Frau genießt und schweigt...Hast noch Besuch bekommen?
war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde
sowas hab ich auch mal miterlebt.lustig zum zusehen wie frau dann nervös wurde bis sie es hatte! gggg
Ja das hatte ich mal bei einer Bekannten war schwer im wieder raus zu bekommen.Also, mit den Soft-Tampons wäre ich eher vorsichtig - jedenfalls bei heftigeren "Ereignissen"......kann mich noch erinnern an den Horrortrip - jössas....war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde
Die sollten auch regelmäßig entfernt und nicht permanent nachgestopft werdenAlso, mit den Soft-Tampons wäre ich eher vorsichtig - jedenfalls bei heftigeren "Ereignissen"......kann mich noch erinnern an den Horrortrip - jössas....war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde
hii
ich weis nicht genau wo ich das thema erstellen soll deshalb hier
hat wer von euch erfahrung mit den soft tampons und sex?
ich hab wenn ich meine periode habe total lust auf gv und jetzt habe ich gelesen das es soft tampons gibt
bekommt man die raus wenn kein faden dran ist
lg diana
Also, mit den Soft-Tampons wäre ich eher vorsichtig - jedenfalls bei heftigeren "Ereignissen"......kann mich noch erinnern an den Horrortrip - jössas....war das eine Sucherei bis das Tampon endlich gefunden wurde
Geiles Biest!Auch ich habe mich schon geplagt und suchen müssen, allerdings sehe ich für mich trotzdem mehr Vorteile als Nachteile. Ich muss nicht auf Sex während der Periode verzichten und sie halten was sie versprechen!
Im schlimmsten Fall holts doch bestimmt auch der Frauenarzt raus. Übel kann er es einem nicht nehmen, steht doch sogar auf der Verpackung "love" als Anwendungsbereich