Sex mit Soft Tampons?

Hi
Also ich schwör auf die Dinger du kannst alles damit machen. Du kannst dich lecken lassen alles das bleibt sauver.

Ja das mit dem rausbekommen ist leider ne andere Sache. Du mußt nach dem Sex ne ganze Zeit warten und dann richtig pressen. Ich weiß hört sich bischen blöd an aber so ist es leider. Und wenn es gaz teif drin ist dann enstspann dich undgeh auf höhlen Forschung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Caro
 
Also, ich finde diese Teile schrecklich, da sie die Flüssigkeit, die der Körper selbst produziert, auch mit aufsaugen, dadurch wird das Ganze da unten irgendwie etwas trocken...bei mir zumindest.
 
bitte lassts das ficken wenn ein tampon gegen unerwünschte boodlines aushelfen soll
 
Hi,
Also wenn du mal Sex während deiner Tage haben möchtest ohne Tampon dann bin ich dein Mann.
Melde dich, ich steh drauf.
Lg
 
waaaaah ich persönlich habe diese dinger nocj nie benützt.... u mich reizt es auch gar ned, weil ganz einfach noch nie ein mann nein gesagt hat wen ich meine tage hatte :p
 
ich staun immer wieder das es diese veraltete Denkweise heutzutage noch gibt:fragezeichen:
ich kann jetzt allerdings schwer sagen, wie's bei den ganz jungen Mädls ist (diese interessieren mich nicht) - aber für viele, die so "mittleres Alter" sind, ist GV während der Periode nahezu undenkbar
 
hintereingang auch eine option mit tampon ...wem halt zusehr graust vor blut usw...
 
also als mann kann aus eigener erfahrung sagen dass soft-tampons eine echt saubere sache sind wärend der periode sex zu haben. sogar fingerln geht und sie kann auch ohne probleme abspritzen! einziger nachteil ist das rausnehmen kann oft ne sauerei und spielerei sein aber das ist es echt für beide seiten wert!
 
Also ich muss ganz ehrlich sein ich steh gar nicht auf die Dinger.....
Hatte die mal drinnen und Sex und dann war das Teil so tief drinnen das ich es fast nimmer raußbekommen hätte ^^^

Also wenn du Sex willst und sie hat ihre Tage, Gummi drauf und fertig.
 
Zurück
Oben