O
Gast
(Gelöschter Account)
hat wer von euch erfahrung mit den soft tampons und sex?
mit einem loch drin gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat wer von euch erfahrung mit den soft tampons und sex?
richtig - Blut zieht Haifische anSex während der Tage im See ,denk ich mal is ned so gut
bitte lassts das ficken wenn ein tampon gegen unerwünschte boodlines aushelfen soll
also ich hab ab und zu Frauen kennen gelernt, die während ihrer Tage ganz besonders scharf auf Sex warenweil ganz einfach noch nie ein mann nein gesagt hat wen ich meine tage hatte
nur wissen's viele von ihnen halt gar nicht - weil noch nie gemacht bzw. noch nie probiert; aus konventionellen Gründen: Sex während der Tage - Pfui Gackgenau..dann sind sie ganz besonders läufig
ich staun immer wieder das es diese veraltete Denkweise heutzutage noch gibtaus konventionellen Gründen
ich kann jetzt allerdings schwer sagen, wie's bei den ganz jungen Mädls ist (diese interessieren mich nicht) - aber für viele, die so "mittleres Alter" sind, ist GV während der Periode nahezu undenkbarich staun immer wieder das es diese veraltete Denkweise heutzutage noch gibt
wobei "Schokostich" vielleicht auch grad nicht immer das Appetitlichste istwem halt zusehr graust vor blut usw
wobei "Schokostich" vielleicht auch grad nicht immer das Appetitlichste ist
hintereingang auch eine option mit tampon ...wem halt zusehr graust vor blut usw...
habe ich erst kürzlich - völlig überraschend - bei einer Dame erlebt. Wurde von ihr regelrecht dazu aufgeforderthintereingang auch eine option mit tampon ...