Swinger Sex mit Unbekannter im Hotel

Reaktionen
188
Checks
4
Hallo in die Runde!

ich bin oft beruflich unterwegs und frage mich immer wieder, ob es in Vorarlberg Mädels gibt, die Sex mit einem vollkommen Fremden ohne Interesse am Gegenüber einfach nur zum Spaß an der Freude haben wollen.

Ich lese im EF immer wieder mit und bin erstaunt was da alles so passiert. Habe sowas noch nie erlebt und zweifle nun daran, das die Stories die hier so zum Besten gegeben werden echt sind. Würde mich freuen Eure Erfahrung en zu hören bzw. lesen.

Geben wirds dafür sicher jemanden, aber eine frau wird das wohl eher nicht sein.
Kann aber auch sein das ich zu sehr von mir ausgehe *lach*

Mannn hier im ef wird viel geschrieben und vermutlich von einem, auf abwechselnd 10 accs oder nacheinander immer mit neuem acc😬😬😬 hosenscheißer alles hier😬😬😬

Also ich denke schon das es das gibt. Binn mittlerweile auch 49 aber habe das 3 mal erlebt über den ländleanzeiger. Gratis und die waren Besuchbar. Aber das in ca 10 Jahren. Also nicht alltäglich (leider)😂😂😂

Hallo in die Runde!

ich bin oft beruflich unterwegs und frage mich immer wieder, ob es in Vorarlberg Mädels gibt, die Sex mit einem vollkommen Fremden ohne Interesse am Gegenüber einfach nur zum Spaß an der Freude haben wollen.

Ich lese im EF immer wieder mit und bin erstaunt was da alles so passiert. Habe sowas noch nie erlebt und zweifle nun daran, das die Stories die hier so zum Besten gegeben werden echt sind. Würde mich freuen Eure Erfahrung en zu hören bzw. lesen.

Ein bissl was tun musst schon dafür, die klopfen sicher auch in Vorarlberg nicht an jede Hoteltür und schauen ob ein einsamer Mann ficken will :mrgreen:

Ein bissl was tun musst schon dafür, die klopfen sicher auch in Vorarlberg nicht an jede Hoteltür und schauen ob ein einsamer Mann ficken will :mrgreen:
...dank Dir für Deinen Tipp. Hab’s mir aber schon gedacht das da a bissal mehr nötig ist. Wollte ja eigentlich nur mal so ein wenig die gesammelten Erlebnisse hier lesen. Leider scheint die Frage ja ganz anders verstanden worden zu sein. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, das sich noch jemand findet der was nettes beizutragen hat.🤭

Zurück
Oben