- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
............ach drum hast mir nicht aufgemacht
Dir auch nicht? Pffffff Frechheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
............ach drum hast mir nicht aufgemacht
Hätte dich schon reingelassen wenn du einen Käsekuchen mitgehabt hättest. No cheesecake no fun.............ach drum hast mir nicht aufgemacht
Hätte dich schon reingelassen wenn du einen Käsekuchen mitgehabt hättest. No cheesecake no fun.
Dir auch nicht? Pffffff Frechheit
ob es in Vorarlberg Mädels gibt, die Sex mit einem vollkommen Fremden ohne Interesse am Gegenüber einfach nur zum Spaß an der Freude haben wollen.
schreib dazu hin: zahle 500.- dann gibt es sicher die eine oder andere Antwort...dank Dir für Deinen Tipp. Hab’s mir aber schon gedacht das da a bissal mehr nötig ist. Wollte ja eigentlich nur mal so ein wenig die gesammelten Erlebnisse hier lesen. Leider scheint die Frage ja ganz anders verstanden worden zu sein. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, das sich noch jemand findet der was nettes beizutragen hat.
Gibts die vielleicht in NiederösterreichZu 99,99999942% wird es die erwähnte Zielgruppe nicht geben.
Gibts die vielleicht in Niederösterreich
Zu 99,99999942% wird es die erwähnte Zielgruppe nicht geben.
Bei der grösseren Bevölkerungsanzahl wohl eherGibts die vielleicht in Niederösterreich
schreib dazu hin: zahle 500.- dann gibt es sicher die eine oder andere Antwort
Und dann....?Für 500 öffne ich die Türe
Für 500 öffne ich die Türe
Und dann....?
Du, ich, Kondome und Sahnetorte. Das wäre eine Orgie ganz nach meinem GeschmackHofft er das ein käsekuchen als mitbringsel raus schaut.
Ich bin ja schon froh wenn er kondome mitbringt *lach*
Du, ich, Kondome und Sahnetorte. Das wäre eine Orgie ganz nach meinem Geschmack
ja, Schatzile, fühlst dich betroffen ? Nimm es locker und tausch mal die Batterien in deinem V.....Mensch @Mitglied #194766 ............. stell dir vor nicht jede frau ist käuflich.
Villeicht liegts ja an dir, stellst dich in ein schlechtes licht bei uns frauen!
Gehst mich echt an mit dem scheiss!