Swinger Sex mit Unbekannter im Hotel

Anders herum: Plan Deine Dienstreisen so, dass sie Dich in Städte führen, wo Du schon Leute kennst und dann verabredet ihr euch einfach für die Nacht...
Vielleicht klappt es so herum. Allerdings ist es dann nicht die "Fremde", die sich spontan auf einen "Unbekannten" einlässt, sondern die Nutzung von Synergien: Das Notwendige mit dem Guten zu verbinden. Ganz so, wie der Seemann, der in jedem Hafen sein Mädel hat. (Geht heute zwar auch nicht mehr bei den kurzen Liegezeiten, aber es ist das gleiche Prinzip.)
Nur Augen auf bei der Spesenabrechnung. :rofl:

Also geben tust das bestimmt. Ich denke aber, dass die Mehrheit der Gentleman genießt und schweigt. Die die prahlen sind eher fake.

Das merkt man auch daran, dass wenn einer mal was erzählt, das eher umschreibt und weniger prahlt...

...dank Dir für Deinen Tipp. Hab’s mir aber schon gedacht das da a bissal mehr nötig ist. Wollte ja eigentlich nur mal so ein wenig die gesammelten Erlebnisse hier lesen. Leider scheint die Frage ja ganz anders verstanden worden zu sein. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, das sich noch jemand findet der was nettes beizutragen hat.🤭
schreib dazu hin: zahle 500.- dann gibt es sicher die eine oder andere Antwort

Also zurück zum Thema.
Es gibt diese Frauen aber die sind seeeeehr rar. Eine hatte ich, in Linz, vor 2 Jahren. Haben uns im Chat kennen gelernt und zwei Stunden später habe ich sie abgeholt. So hatten wir einen netten Abend.
Das war das einzige Treffen. Gut, seit dem habe ich auch nie so richtig gesucht und an dem Abend auch nicht. Hatten ähnliche Interessen und Vorliebe und so kam das eine zum anderen.
Aber jetzt, während der Pandemie, ist es unmöglich jemanden zu treffen, möchte selber nicht.

Aber wenn jemand bei mir nit nem Käsekuchen an der Hoteltür klopft, also Frau, da sage ich nicht nein.

Zurück
Oben