Swinger Sex mit Unbekannter im Hotel

Also zurück zum Thema.
Es gibt diese Frauen aber die sind seeeeehr rar. Eine hatte ich, in Linz, vor 2 Jahren. Haben uns im Chat kennen gelernt und zwei Stunden später habe ich sie abgeholt. So hatten wir einen netten Abend.
Das war das einzige Treffen. Gut, seit dem habe ich auch nie so richtig gesucht und an dem Abend auch nicht. Hatten ähnliche Interessen und Vorliebe und so kam das eine zum anderen.
Aber jetzt, während der Pandemie, ist es unmöglich jemanden zu treffen, möchte selber nicht.

Aber wenn jemand bei mir nit nem Käsekuchen an der Hoteltür klopft, also Frau, da sage ich nicht nein.
[/QUOTE
von gewisser Person Käsekuchen bringen lassen, aber dann tschüss

Also zurück zum Thema.
Es gibt diese Frauen aber die sind seeeeehr rar. Eine hatte ich, in Linz, vor 2 Jahren. Haben uns im Chat kennen gelernt und zwei Stunden später habe ich sie abgeholt. So hatten wir einen netten Abend.
Das war das einzige Treffen. Gut, seit dem habe ich auch nie so richtig gesucht und an dem Abend auch nicht. Hatten ähnliche Interessen und Vorliebe und so kam das eine zum anderen.
Aber jetzt, während der Pandemie, ist es unmöglich jemanden zu treffen, möchte selber nicht.

Aber wenn jemand bei mir nit nem Käsekuchen an der Hoteltür klopft, also Frau, da sage ich nicht nein.
kommt drauf an wer den Käsekuchen bringt, sonst nur ihn abgeben und Tür zu

ja, Schatzile, fühlst dich betroffen ? Nimm es locker und tausch mal die Batterien in deinem V.....

Nein fühl mich nicht betroffen..............wie schon erwähnt sind nicht alle frauen käuflich.
Anscheinend ist es aber so dass du immer zur kasse gebeten wurdest, was mir echt leid für dich tut!!!

*lach* echt nett das dir sorgen um meinen vibi machst.
Falls sie mir ausgehen sag ich dir bescheid,
ein wenig taschengeld wirst wohl erübrigen können😂

ja, kannst dich gerne melden und tausche Batterien gratis um lege sie dort ein wo sie hin gehören und mach einen Probelauf, Kuchen bringe ich keinen mit aber eine gute Flasche Wein, Taschengeld ist das kleinste Problem :D
zum Glück sind nicht alle Frauen käuflich, das wäre ja langweilig und ich bin glücklicherweise auch nicht darauf angewiesen

Hallo in die Runde!

ich bin oft beruflich unterwegs und frage mich immer wieder, ob es in Vorarlberg Mädels gibt, die Sex mit einem vollkommen Fremden ohne Interesse am Gegenüber einfach nur zum Spaß an der Freude haben wollen.

Ich lese im EF immer wieder mit und bin erstaunt was da alles so passiert. Habe sowas noch nie erlebt und zweifle nun daran, das die Stories die hier so zum Besten gegeben werden echt sind. Würde mich freuen Eure Erfahrung en zu hören bzw. lesen.

Auch schon gehabt, gehöre aber zu eine verschwindend kleinen Minderheit die sich manchmal auf sowas einlässt.

Zurück
Oben