Sex nach einer Operation?!

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.240
Checks
43
Hallo und guten Morgen liebe Foren Community!

Da ich gestern aus dem Spital gekommen habe ich eine Frage an alle die ein wenig medizinische Ahnung haben.
Die Situation ist grob folgende: Ich hatte eine Neuanlage eines Roux-Y Magenbypasses (Ursprüngliche OP 6 Jahre her). Das heißt eine lapraskopische OP mit einem Schnitt und 4 Punkten. Handelte sich um eine ungeplante Notoperation und hat auch ein paar kleine Komplikationen gemacht (der Schnitt wurde mir bei vollem Bewusstsein im Spital 3 mal geöffnet und 2 mal vernäht um ein Blutgerinsel darunter auszuräumen... am Ende wurde irgendeine Folie eingearbeitet und nicht mehr vernäht sondern nur ein Pflaster drüber geklebt... 3-4cm Schnitt.... naja :confused:).
Auf alle Fälle konnte ich dann gestern beim heimkommen die Hände nicht wirklich von meiner Freundin lassen. Haben es gestern also sehr sanft versucht (69er, reitend)... und ich war auch einmal nicht davon abzuhalten Doggy zu versuchen (das hat nicht gut getan... das wurde gleich mal unterlassen).

Akut habe ich jetzt allerdings den Fall dass blaue Flecken unter dem Blutgerinsel entstanden sind (einer direkt über dem Penis und einer etwas weiter darüber). Das Gerinsel und die Beule ist immer noch da (lt. Chirurgen aber normal... das baut sich innerhalb der nächsten Woche wahrscheinlich ab) und auch die Verbände sind weitgehend in Ordnung. Akute Schmerzen habe ich leichte, aber das war die letzten Tage konstant und liegt wohl einfach daran dass ich keinen Venflon mehr habe und nicht mehr alle 6 Stunden eine Schmerzmittelinfusion bekomme.

Meine Fragen wären also:
-Sind diese blauen Flecken gestern beim Sex entstanden oder entstehen die einfach durch den massiven Bluterguss in der Nähe?
-Welche Positionen und Techniken wären am Besten für die Post-OP Zeit?
-Und natürlich (eine Frage an Leute mit wirklich medizinischem Know-How) sollten mich diese 2 blauen Flecken beunruhigen bzw sollte ich mich uU. sogar direkt wieder auf einer Station melden zur Wundkontrolle (würde morgen zum Hausarzt gehen ansonsten)

MFG aus Wien
Alex

Zuletzt bearbeitet:
-Sind diese blauen Flecken gestern beim Sex entstanden oder entstehen die einfach durch den massiven Bluterguss in der Nähe?
Das solltest Du vielleicht einen Arzt fragen, und nicht die User in einem Eortikforum.
Und ausserdem ist es mir ein Rätsel, wie man aus dem Spital kommen kann, frisch operiert, und dann nix Besseres zum tun hat, als über seine Tussi zu steigen und hinterher doofe Fragen zu stellen. :roll:

Und ausserdem ist es mir ein Rätsel, wie man aus dem Spital kommen kann, frisch operiert, und dann nix Besseres zum tun hat, als über seine Tussi zu steigen und hinterher doofe Fragen zu stellen

:daumen: und somit kann die Fragestellung als nicht ernsthaft betrachtet werden:roll:

Ihr seid doch richtige Spaßbremsen. :ironie:

Ich wollte soeben auch fragen, ob man nach einer Not-OP am Marathon teilnehmen kann, aber jetzt verkneife ich mir die Frage und laufe einfach so mit. Vielleicht stehe ich dann morgen in der "heute" oder der "Bild".

Das solltest Du vielleicht einen Arzt fragen, und nicht die User in einem Eortikforum.
:daumen: Aber vielleicht ist es ihm peinlich.

Das Verhalten deiner Freundin finde ich auch seltsam. Wenn du schon nicht klar denken kannst, sollte wenigstens sie etwas mitdenken und deiner Geilheit mit Blowjob/Handjob Abhilfe schaffen.

Zurück
Oben