Sex nach Hüftoperation bei der Partnerin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Frauen die Erfahrungen/Tipps haben wie lange es dauern könnte bis wieder normaler Sex möglich ist?
Wie habt ihr die Zeit bis dahin überbrückt wenn die Geilheit der Frau einfach nicht in den Griff zu bekommen ist?

erste frage ist was ist "normaler" sex?
dann gibt es doch auch gute alternativen und möglichkeiten eine frau zu "befriedigen" oder auch umgekehrt sich verwöhnen zu lassen..
komme eh auch immer darauf an dass sie keine schmerzen hat und es auch will..

Wenn sie eine "neue Hüfte" bekommen hat so funktioniert die besser als die alte und zwar von Anfang an. Nur die Fleischwunde muss verheilen

@Mitglied #7913 Operation ist erledigt, warten auf Reha. Das Thema beim Arzt anzusprechen war da nicht aktuell.
@Mitglied #61412 Unter normalen Sex ist gemint keine Stellungen die eher Turnübungen sind, also eher Misionar oder Doggy. Wobei sich mir bei Misionar wieder die Frage stellt ab wann die Beine ohne Einschränkung voll beweglich sind. Gesagt wurde heute das die ersten 6 Wochen, also von OP bis wahrscheinlichen Beginn der Reha, die Beine max. bis 90° beim sitzen abgewinkelt werden dürfen.
Erfahrungen wie es nach der Reha aussieht, was machbar ist, wäre toll zu erfahren.
@elfenbeinschwanz Das liest sich schon mal sehr positiv :)

@Mitglied #400301 biertoni Bin mir sicher das es um die Geilheit meiner Partnerin geht. Hatten schon geraume Zeit vor der Operation fast keinen Sex weil es einfach nur mit großen Schmerzen verbnden war.
Wir haben seit längerem ein Abkommen, lange bevor das mit der Hüfte akut wurde: Jeder darf außerhalb der Beziehung seine Lust befriedigen, nur soll der andere nichts erfahren. Von mir kann ich sagen das ich es einige wenige male schon gemacht habe ohne das meine Partnerin dies bemerkt und angesprochen hat. Ob auch Sie davon Gebrauch gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Schmerzen hat Sie keine ... ist eben tapfer wie ein Indianer
@Mitglied #48149 Danke für die Info, also die Durststrecke überwinden wäre also dann das Motto.

@Mitglied #386840 DANKE!!! Genau das wars was ich an Information gesucht habe. Google hat mir da nichts passendes gebarcht darum habe ich diesen Thread aufgemacht.

@Mitglied #386840 Hatte auch die selben Suchworte eingegeben, aber Link zu diesem Video war nicht dabei, Nochmal Danke!!!
@Mitglied #122475 Prinzipiell hast recht, nur gibt es da Probleme mit den Bewegungen, schau dir das Video an dann siehst du was ich meine ;-)

Die Beweglichkeit ist oft Wochen lang eingeschränkt und die Prothese muß einheilen. Daher die Reha und die Bewegungsübungen...

Oh....mir hat ein Arzt nach der OP meiner Oma gesagt, die Hüfte wäre jetzt bombenfest, ich brauche mir keine Sorgen wegen aufstehen, Stiegen steigen U.ä. Machen. Es ist die Wunde, die Schmerzen bereitet aber die Hüfte sei jetzt besser als vorher.

Allerdings habe ich nicht gefragt ob bzw ab wann sie wieder Sex haben könne :D

Meine Erfahrung ist dazu, mit sanftem Sex zu beginnen und weiter probieren, alles ist erlaubt - nicht alles ist möglich und gelingt sofort :)... eröffnet neue interesannte Erfahrungen...

Also wir hatten nach knapp 5 Monaten nach der OP den erste GV in Doggy und Missionar versucht. Meine Partnerin war so ausgehungert und dann total happy das es wieder mit GV klappt.

Zurück
Oben