- Reaktionen
- 28.833
Gerne würde ich sehen wie meine Frau ein alten Schwanz bläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehe gerne mit meinem Schwanz zur Verfügung.Gerne würde ich sehen wie meine Frau ein alten Schwanz bläst
Stehe gerne mit meinem Schwanz zur Verfügung.
Nimm meinen.Gerne würde ich sehen wie meine Frau ein alten Schwanz bläst
Das erregt mich auchMich erregt ein älterer Mann auch enorm !
Finds sehr heiss, von einem bedeutend älteren Mann als ich es bin, meine nasse Pussy und meinen engen Arsch durchgefickt zu bekommen.
Jederzeit...Mich erregt ein älterer Mann auch enorm !
Finds sehr heiss, von einem bedeutend älteren Mann als ich es bin, meine nasse Pussy und meinen engen Arsch durchgefickt zu bekommen.
das klingt doch sehr gut, wir sollten uns darüber mal näher unterhalten...Mich erregt ein älterer Mann auch enorm !
Ja wohw, ich bin ein Fetisch! Das stärkt das Ego und lässt die Brust schwellen.Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Weltweiter, kommulativer Orgasmus? Komisch, ich habe in der Zeit garnichts davon mitbekommen.die Menschheit hat ihren Höhepunkt zwischen 1968 und 2001 erreicht
Ok. Du bist eine heiße Schnecke, ich ein alter Vogel, welcher liebend gerne zarte Schnecken vögelt schau auf mein Profil!!! Wenn es pass, Fliege ich mit dir in den HimmelMich erregt ein älterer Mann auch enorm !
Danach sofort weiter ficken...Mich erregt ein älterer Mann auch enorm !
Auf sehr sehr vielen Profilen, nicht nur hier beim EF wird meist nur bis 49 gesucht. Scheint ab 50 gilt Mann als alt und ab 60 als sehr alt. Was mir auch noch auf gefallen ist. Als kleines Beispiel, das sehr viele Frauen in unserem Alter viel jüngere Männer bis max. Ihrem Alter suchen. Was man Cougar nennt. Jede und jeder wie er will, ich gönn es Ihnen, da jeder so seine Vorlieben hat. Wie gesagt ist eine Feststellung bzw. Erfahrung die ich gemacht. habe.Als älterer Herr der es liebt jüngere zu verwöhnen ist es sehr schwer eine Frau oder Paar zu finden
Je älter Mann wird umso schwerer wirds. 60ig ist so Zahl wos dann ganz schwer wurde. Warum weiß ich nicht.
Werder meine Geilheit noch meine Errektion wurde weniger ich kann sogar länger und ausdauernder.
Aber in den meisten Profilen wird nur bis max 59 gesucht.
Obwohl ich jederzeit besuchen kann und auch in eine meiner Ferienwohnungen, auch einige Tage für schönen yurlaub und Sex einladen kann, finde ich fast nie wen.
Woran liegt das?
Am Aussehen und Umgang kann nicht sein . Man schätzt mich meist viel jünger und bin auch Sir und Gent.
Als älterer Herr der es liebt jüngere zu verwöhnen ist es sehr schwer eine Frau oder Paar zu finden
Je älter Mann wird umso schwerer wirds. 60ig ist so Zahl wos dann ganz schwer wurde. Warum weiß ich nicht.
Werder meine Geilheit noch meine Errektion wurde weniger ich kann sogar länger und ausdauernder.
Obwohl ich jederzeit besuchen kann und auch in eine meiner Ferienwohnungen, auch einige Tage für schönen yurlaub und Sex einladen kann, finde ich fast nie wen.
Woran liegt das?
Am Aussehen und Umgang kann nicht sein . Man schätzt mich meist viel jünger und bin auch Sir und Gent.
Wo bist du zu Hause?WIR würden einen "älteren" Herrn als Mitspieler suchen.
Leider wohnst du viiiel zu weit weg von uns.
Was suchst du ihrWo bist du zu Hause?
Als älterer Herr der es liebt jüngere zu verwöhnen ist es sehr schwer eine Frau oder Paar zu finden
Woran liegt das?
Hallo ist Linz auch zu weit entfernt?WIR würden einen "älteren" Herrn als Mitspieler suchen.
Leider wohnst du viiiel zu weit weg von uns.