- Reaktionen
- 1.577
Hallo ihr beiden, ist 70 auch noch was für euch ????Hmmm - und für uns ist 68 noch sehr passend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr beiden, ist 70 auch noch was für euch ????Hmmm - und für uns ist 68 noch sehr passend...
Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, ist das für dich lächerlich?
Ich bin mit meiner Frau ebenfalls seit über 40 Jahren zusammen.
es ist nicht lächerlich und wirds vielleicht auch geben!
und ob man mit jemanden 40 jahre zusammen ist oder seit seinem 17 lgbensjahr ist auch nochmals anders.
beim ihm wars bisserl witzig weil seine frau wieder mal freundin ist und 64, er aber 61. kommt bei uns auch vor das ein 14 jähriger a 17 jährige poppt und dann sein leben lang mit ihr zusammen ist.
es mag für dich alles logisch erscheinen aber ich finds trotzdem spassig und schön das alle alles hier immer gleich glauben!
Hey, das klingt ja sehr schön , denke mal mit Dir kann man viel Spaß und Genuss gemeinsam geniessen , meld dich doch mal bei mirMir geht's auch so, der Sex ist mit deutlich deutlich älteren wirklich viel schöner .
Steh ich voll drauf, zu alt kanns bei mir net sein.
Danke , hast du Lust auf ein kennen lernen und gern mehrHey, das klingt ja sehr schön , denke mal mit Dir kann man viel Spaß und Genuss gemeinsam geniessen , meld dich doch mal bei mir
Du Drops, wir sind schon zusammen im Kindergarten gewesen. Aber so ein Primitivling wie du kann das ja nicht begreifen oder auch soweit denkenund du willst uns weiß machen das du mit deiner frau seit ihrem 17 lebensjahr zusammen bist?
ach wie schön doch die welt ist und heute scheinbar wieder mal kinoabend!
is ja nicht selten das gleichaltrige gemeinsam im kindergarten waren und ob ihr seid 50 jahren zusammen seid ist mir sowas von scheiß egal!Du Drops, wir sind schon zusammen im Kindergarten gewesen. Aber so ein Primitivling wie du kann das ja nicht begreifen oder auch soweit denken
Bin 61ig und bicht weit entfernt von dirIch würde mich gerne einem älteren 60+ Mann in Tirol zur Verfügung stellen.schön wäre es wenn du behaart wärst.ich würde dich gerne küssen wollen,mit dir schmusen,deinen Körper mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnen wo du es am liebsten magst…gerne darfst du mich auch etwas härter rannehmen wenn du möchtest,ich mag es auch erniedrigt und eventuell gefesselt zu werden.gerne mag ich es auch wenn du mir mäßig den hintern versohlst und mir ein paar leichte Ohrfeigen gibst.findet sich vielleicht ein Tiroler dem das gefallen würde?
Dann lass mich einfach in Ruheis ja nicht selten das gleichaltrige gemeinsam im kindergarten waren und ob ihr seid 50 jahren zusammen seid ist mir sowas von scheiß egal!
freu dich einfach wenns so ist und wenn nicht is auch egal!
also wir sind auch seit ich 17 bin zusammen ... aber erst 28 Jahrees ist nicht lächerlich und wirds vielleicht auch geben!
und ob man mit jemanden 40 jahre zusammen ist oder seit seinem 17 lgbensjahr ist auch nochmals anders.
das glaub ich schln! ist ja auch ok!also wir sind auch seit ich 17 bin zusammen ... aber erst 28 Jahre
bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen habe ich immer ältere Männer bevorzugt.
Sie ist seit sie 17 ist mit Ihrem Mann zusammen und das schon 28 Jahre. Bitte neu rechnen. gggdas glaub ich schln! ist ja auch ok!
wobei da wäre jetzt schon wieder ein rechenbeispiel
du bist 28 und seit 2008 hier registriert?
hm mit 13 hier angemeldet?
aso, lk jetzt habs ich gecheckt!Sie ist seit sie 17 ist mit Ihrem Mann zusammen und das schon 28 Jahre. Bitte neu rechnen. ggg
PN? dann bist bei mir richtigIch würde auch gerne mal die Erfahrung machen bzw in den Genuss eines reifen Mannes 60+ kommen
Musst aber die Euros auch locker machenPN? dann bist bei mir richtig
und? nur es stellt sich die Frage was dich das angeht?.. oder bezahlst du?Musst aber die Euros auch locker machen
wieso schreibst ihr nicht einfach und kündigst die PN hier an?und? nur es stellt sich die Frage was dich das angeht?.. oder bezahlst du?
Verzeihung, dachte du hast es überlesenund? nur es stellt sich die Frage was dich das angeht?.. oder bezahlst du?
sorry, kein Problem,, danke für den HinweisVerzeihung, dachte du hast es überlesen