Sex nur mit älteren Männer

Also ich als Mann hatte immer nur etwas ältere oder gleichaltrige Damen, bin heute 51 u. immer noch werde ausschließlich von reiferen Damen 55-70 angebaggert 🤷‍♂️ was ja auch nix verkehrtes ist, deutlich jüngere (außer Männer) haben kein Interesse :unsure:….keine Ahnung an was liegt, aber irgendwie würde mich einmal eine wesentlich jüngere ab 18 schon reizen….
Ich würde dir empfehlen ins Puff zu gehen. So junge 18-20 mit festen Tittchen prallem Hintern straffer Haut und junger Pussy haben schon sehr viel für sich🥰
 
Junge Frauen suchen ältere Männer und ältere Männer auch junge Frauen !
Grundsätzlich gilt hier Gegensätze ziehen sich einander an.
Ich frag mich immer ob junge Frauen mit älteren Männern beim Sex harmonieren ?
Aus Sicht des Mannes ist es einfach eine gutes Gefühl von einen jungen Frau als reifer Mann begehrt zu werden. Auch stellt der Mann brim Sex die Bedürfnisse der jungen Frau in den Mittelpunkt bzw. Erkennt diese aufgrund seiner Erfahrung. Sex wird ein ausdauernder Genuss anstatt ein Leistungssport mit rammeln und spritzen.

Das kann ganz gut harmonieren. Anstatt Disco und Party sind es die Ausflüge mit Kultur, einem guten Essen und der Spa des Hotels.

Ich persönlich genieße es mit jungen Damen Zeit zu verbringen. Der Sex ansich ist die Folge eines schönen Abends.
 
Wir kamen im alter von 17 mit einem 60 jährigen Mann in Kontakt und es kam zum Sex mit Ihm. Er hat sich sehr intensiv um sie gekümmert. Wir haben die Treffen etliche male wiederholt bis er uns fragte ob wir es auch mit einem anderen alten Mann machen würden. Der Versuch war es Wert. Mit der Zeit kamen immer mehr alte Kerle in den Genuss meine Frau zu bumsen. Sie lies sich auch von mehren gleichzeitig nehmen. Sie hatte auch ein sexuelles Verhältnis zu meinen Vater. Wir fanden es immer geil mit alten zu bumsen. Haben auch Maskenabende veranstaltet wo sie nicht gesehen hat wer sie genommen hat. So haben viele Männer aus unseren Dorf und etliche Kollegen von ihr mit ihr gebumst
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Schade, da bin ich noch zu jung :rolleyes:
 
Wir kamen im alter von 17 mit einem 60 jährigen Mann in Kontakt und es kam zum Sex mit Ihm. Er hat sich sehr intensiv um sie gekümmert. Wir haben die Treffen etliche male wiederholt bis er uns fragte ob wir es auch mit einem anderen alten Mann machen würden. Der Versuch war es Wert. Mit der Zeit kamen immer mehr alte Kerle in den Genuss meine Frau zu bumsen. Sie lies sich auch von mehren gleichzeitig nehmen. Sie hatte auch ein sexuelles Verhältnis zu meinen Vater. Wir fanden es immer geil mit alten zu bumsen. Haben auch Maskenabende veranstaltet wo sie nicht gesehen hat wer sie genommen hat. So haben viele Männer aus unseren Dorf und etliche Kollegen von ihr mit ihr gebumst
Traum von heute Nacht😃
 
Meine Frau war 23 als sie in einem Swingerclub den ersten Sex mit einem Fremden hatte.
Er war damals um die 50 und es war im Nachhinein für sie genau richtig so.
Es war dann lange so, dass sie ausschließlich auf ältere Männer stand.
Heute, mit 44, kehrt sich das aber eher um.
 
Schon komisch was das Leben so mit sich bringt! Junge Frauen suchen ältere Männer und ältere Männer auch junge Frauen ! Ich frag mich immer ob junge Frauen mit älteren Männern beim Sex harmonieren ?
Der erste der mich mit 13 entjungfert hat war 28, mittlerweile bevorzuge ich Männer die 40 Jahre älter sind als ich.
Die wissen was sie möchten und können auch meistens mit jungen Frauen umgehen die nicht auf blümchensex stehen 😏
 
Wir kamen im alter von 17 mit einem 60 jährigen Mann in Kontakt und es kam zum Sex mit Ihm. Er hat sich sehr intensiv um sie gekümmert. Wir haben die Treffen etliche male wiederholt bis er uns fragte ob wir es auch mit einem anderen alten Mann machen würden. Der Versuch war es Wert. Mit der Zeit kamen immer mehr alte Kerle in den Genuss meine Frau zu bumsen. Sie lies sich auch von mehren gleichzeitig nehmen. Sie hatte auch ein sexuelles Verhältnis zu meinen Vater. Wir fanden es immer geil mit alten zu bumsen. Haben auch Maskenabende veranstaltet wo sie nicht gesehen hat wer sie genommen hat. So haben viele Männer aus unseren Dorf und etliche Kollegen von ihr mit ihr gebumst
und du willst uns weiß machen das du mit deiner frau seit ihrem 17 lebensjahr zusammen bist?

ach wie schön doch die welt ist und heute scheinbar wieder mal kinoabend! :rofl:
 
Kommende Woche ein älterer Herr in der SO-Stmk - oder auch Paar - Lust und Zeit für ein Kennenlernen ?
Neugierige Grüße !
 
Hallo, bin 50+ und habe schon öfters mit jüngeren Pärchen Sex gehabt, muß sagen das es sehr interessant ist und vorallem geil. Auch mit meinem Kumpel dabei wo Er Sie vorgeführt hat zum fremdficken neben Ihm.
👠😛
 
Hallo, bin 50+ und habe schon öfters mit jüngeren Pärchen Sex gehabt, muß sagen das es sehr interessant ist und vorallem geil. Auch mit meinem Kumpel dabei wo Er Sie vorgeführt hat zum fremdficken neben Ihm.
👠😛
Na ja 50+ ist noch nicht alt. Da schaut es mit 68 schon anders aus. Besonders wenn man nur den Neigungen nachgehen möchte.
 
und du willst uns weiß machen das du mit deiner frau seit ihrem 17 lebensjahr zusammen bist?

ach wie schön doch die welt ist und heute scheinbar wieder mal kinoabend! :rofl:

Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, ist das für dich lächerlich?

Ich bin mit meiner Frau ebenfalls seit über 40 Jahren zusammen. 😉
 
Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, ist das für dich lächerlich?

Ich bin mit meiner Frau ebenfalls seit über 40 Jahren zusammen. 😉
es ist nicht lächerlich und wirds vielleicht auch geben!
und ob man mit jemanden 40 jahre zusammen ist oder seit seinem 17 lgbensjahr ist auch nochmals anders.
beim ihm wars bisserl witzig weil seine frau wieder mal freundin ist und 64, er aber 61. kommt bei uns auch vor das ein 14 jähriger a 17 jährige poppt und dann sein leben lang mit ihr zusammen ist.
es mag für dich alles logisch erscheinen aber ich finds trotzdem spassig und schön das alle alles hier immer gleich glauben! 👍🏻
 
Zurück
Oben