Sex nur mit älteren Männer

ich habe da einen passenden Beitrag, den ich in einer englisch sprachigen fetisch community gefunden habe und mit erlaubnis der verfasserin ins deutsche übersetzt habe und euch nicht vorenthalten möchte. Mir als "alten sack" hat er gefallen und ich habe mich oft darin wiedererkannt ^^ Vielleicht gefällt er ja hier auch einigen.

>>
Gründe Sex mit älteren Männern zu haben



Hier sind einige Gründe, warum Sie meiner Erfahrung nach unbedingt Sex mit einem älteren Mann genießen sollten.

Erfahrung zählt, das tut es wirklich. Ältere Männer sind nicht in einer Welt aufgewachsen, in der expliziter Sex gestreamt wurde
24 Stunden am Tag mussten sie aus der Erfahrung lernen, es zu praktizieren, es zu genießen und es mit Menschen zu teilen, die sie trafen. Ältere Männer mögen es zu küssen, zu berühren, sind viel leidenschaftlicher und taktiler, normalerweise besessen davon, der Frau, mit der sie zusammen sind, zu gefallen. Sie nehmen sich Zeit, jede köstliche Kurve zu erkunden, jeden Zentimeter des Körpers einer Frau, das wunderbare Aroma, das so viele sexuell erregte Frauen bieten können. Ältere Männer verstehen, dass es zusätzliche Zeit braucht, um das Erregungsniveau zu erreichen, das zu mehreren befriedigenden Orgasmen führt.

Ältere Männer wissen sehr zu schätzen, was Frauen jeden Alters bieten können. Sie lieben die Mühe und Sorgfalt, die eine Frau auf sich nimmt, um attraktiv und verführerisch auszusehen, und machen einer Frau immer Komplimente für ihr Aussehen und ihre besten Vorzüge. Vergiss nicht, dass sie ein Leben lang Erfahrung damit haben, Ehefrauen, Freundinnen und Freunde zu ficken, und genau wissen, wie man eine Frau behandelt.

Die Bedeutung des Vorspiels. Oft vergessen jüngere unerfahrene Männer das Vergnügen einer sensiblen Berührung und wie eine Frau so leicht erregt werden kann, wenn sie geliebt und gestreichelt wird und ihr gesagt wird, wie wunderschön sie ist. Ältere Männer wissen, dass es so wichtig ist, eine Frau geistig und körperlich auf das sexuelle Vergnügen vorzubereiten. Der gekonnte Einsatz von Fingern und Zunge in dem Wissen, dass dies einer empfänglichen Klitoris ein immenses Vergnügen bereitet, bereitet natürlich die Vagina der Frau auf die Penetration vor.

Ältere Männer sehen oft rauer und gutaussehender aus, voller Charakter, vielleicht mit kleinen Lachfältchen um die Augen und einem guten, kräftigen Körper. Vielleicht sehnig oder vielleicht ein größerer Körperbau mit ein paar zusätzlichen Pfunden und stolz darauf, vielleicht ein Typ, der trainiert, jeder einzelne ältere Mann ist so begehrenswert und fühlt sich normalerweise wohl in seinem eigenen Körper, weil er weiß, dass er die Reife und Fähigkeit hat, jede Frau zu erfreuen sind in diesem Moment dabei.

Ältere Männer sorgen dafür, dass Sie sich wohler und spezieller fühlen. Wenn Sie in den Händen eines älteren Mannes sind, wissen Sie, dass Sie wunderbare sexuelle Freuden erleben werden. Jüngere Typen, die nicht so viel Erfahrung haben, werden oft nervös und ängstlich sein, wenn ihr euch das erste Mal trefft. Oft wissen ältere Männer, wie Sie sich entspannt und offen fühlen können. Sie fangen oft an, mit dir „Liebe zu machen“, sobald sie dich treffen, wodurch du dich wirklich ganz besonders fühlst. Die gleichen Techniken funktionieren nicht für alle, also ist es ein Weg, mehr als einen Weg zu kennen, um die Spannung zu lösen, und dies kommt mit der Erfahrung.

Ältere Männer analysieren Ihre sexuelle Leistung nicht übermäßig, sie kritisieren Ihren reifen Körper nicht mit weniger als perfekten Figuren, Brüsten, die beginnen, schlaff zu werden, sie sind geduldig, geben und verbringen Zeit damit, Ihnen beizubringen, wie Sie die Erfahrung wirklich genießen können und neue Wege zu lernen, um sich selbst und sie zu befriedigen, kann dies zu einer erstaunlichen sexuellen Erfahrung führen.

Ältere Männer verstehen die Vorteile und das Vergnügen, das Frauen aus der Verwendung von Sexspielzeugen wie Vibratoren und Dildos ziehen, und wie sie ihre Freude mit ihnen teilen können. Sie werden nicht von ihnen bedroht, sondern nehmen das Vergnügen an, das sie in den Körper einer Frau bringen können, sie fühlen sich wohler, neue Dinge auszuprobieren, die mit emotionaler Reife einhergehen. Jüngere Männer sind entweder weniger interessiert oder fühlen sich weniger wohl dabei, ihr Interesse an Sexspielzeug auszudrücken.

Für ältere Männer geht es nicht nur darum, ihren Schwanz zu befriedigen. Ein Mangel an Verständnis kann der Grund sein, warum einige jüngere Männer Schwierigkeiten haben, ihren Partner zu erregen. Der männliche Körper hat viele eigene Lustpunkte von den Händen über den Mund bis zum Arsch und mehr noch, das menschliche Gehirn ist eine ganz eigene erotische Zone. Ich selbst liebe es, gefickt zu werden, und Sex mit mehr als einem Mann oder in einer Gruppe ist so besonders.

Ältere Männer wissen vielleicht mehr über Ihren Körper. Jüngere Männer sind flexibler, ältere Männer nutzen ihre sexuelle Kraft beim Sex, sie verstehen es, den Körper zu nutzen, um Vergnügen zu bereiten. Männer, die Frauen mögen, haben alle Formen und Größen gesehen und gelernt, jede Art von reaktionsschneller Frau zu schätzen.

Ältere Männer spielen keine Spielchen. Jüngere Typen neigen dazu, Kopfspiele zu spielen. Ältere Männer haben diese Phase bereits durchlaufen, verstehen sie und vermeiden sie. Ältere Männer wissen, was sie wollen und sind offen für zukünftige Möglichkeiten und Verpflichtungen. Dies lässt ältere Männer nach vorne schauen und nach mehr suchen.

Romantik kann bei einem einmaligen Treffen immer noch wichtig sein. Ältere Männer verstehen, dass das, was vor und nach dem Sex passiert, die Begehrlichkeit ausmacht. Es geht nicht nur ums Ficken, sondern um kleine Gesten und Details. Auch wenn Sie nicht in einer Beziehung sind, aber es für beide Seiten von Vorteil ist, können ältere Männer ein Treffen zu etwas Besonderem machen. Ältere Männer wissen, wie wichtig der persönliche Kontakt ist, der über das Schlafzimmer hinausgeht.

Ältere Männer können mit Ehrlichkeit und kreativen Vorschlägen umgehen. Ältere Männer waren eher verheiratet, möglicherweise mehr als einmal, oder waren in einer langjährigen Beziehung. Manchmal sind sie vielleicht noch in einer Beziehung und bringen ihre Fähigkeiten ins Schlafzimmer. Ältere Männer sind im Allgemeinen gute Kommunikatoren und ausgezeichnete Zuhörer und können mit positiven Ideen auf Feedback reagieren.


von Matureamateur
56F Heiße Ehefrau
Auf den Punkt gebracht.
 
Also ich als Mann hatte immer nur etwas ältere oder gleichaltrige Damen, bin heute 51 u. immer noch werde ausschließlich von reiferen Damen 55-70 angebaggert 🤷‍♂️ was ja auch nix verkehrtes ist, deutlich jüngere (außer Männer) haben kein Interesse :unsure:….keine Ahnung an was liegt, aber irgendwie würde mich einmal eine wesentlich jüngere ab 18 schon reizen….
 
Ich würde mich gerne einem älteren 60+ Mann in Tirol zur Verfügung stellen.schön wäre es wenn du behaart wärst.ich würde dich gerne küssen wollen,mit dir schmusen,deinen Körper mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnen wo du es am liebsten magst…gerne darfst du mich auch etwas härter rannehmen wenn du möchtest,ich mag es auch erniedrigt und eventuell gefesselt zu werden.gerne mag ich es auch wenn du mir mäßig den hintern versohlst und mir ein paar leichte Ohrfeigen gibst.findet sich vielleicht ein Tiroler dem das gefallen würde?
 
Zurück
Oben