- Reaktionen
- 198.716
- Checks
- 160
bin i a schon oid?
Typischer Spruch eines 16 jährigen: "Traue keinem Alten über 30!" gilt heute noch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin i a schon oid?
nur, wenn die kundgetane Meinung genehm istHoffentlich wissen auch die anderen Ladies, was sie sagen.
Ich habe mit älteren Männern nur positive Erfahrungen.
Ältere Männer sind meiner Ansicht einfühlsamer bzw. stellen die Bedürfnisse der Frau mehr in den Mittelpunkt. Was schlussendlich ja auch ihnen zu Gute kommt.
Ich bin auch schon 65ig und es freut mich so einen Kommentar zu lesen.Ältere Männer sind meiner Ansicht einfühlsamer bzw. stellen die Bedürfnisse der Frau mehr in den Mittelpunkt. Was schlussendlich ja auch ihnen zu Gute kommt.
Sehr schöne Frau die weiß was gut ist.Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Essen ist der Sex des Alters?Wer Sex mit älteren Männern sucht der geht am besten mit mir gepflegt essen
Das sollte allgemein bekannt seinEssen ist der Sex des Alters?
darf ich neugierig sein, wie alt du bist ? lg aus grazÄltere Männer wissen was Frau benötigt..
Und deine Lady?Hallo0 , ich bin 67
Das ist doch nicht überreif...im gegenteil..reife früchte schmecken besser..mein kleiner würd sich freuen..gggHeute bin ich überreife 58
Sabbert er schon?mein kleiner würd sich freuen..ggg
Und da geht noch alles ?Hi ja bin 74
Das hatte ich auch, bei mir waren es 22 Jahre jüngerMal anders herum. Wir waren letztes WE im SC dort hatte ich Sex mit einem sehr jungen Mann der total auf reife Frauen steht. Er 22 ich 59
Der Nachfrage wegen bemühe ich mich, MEINE Vorlieben zum Thema darzustellen. Wir werden alle älter, doch mit der VergänglichkeitMein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit