Sex nur mit älteren Männer

für die einen zu alt, für die anderen zjung, passt halt nie, owa i mog eh ned mehr hupfn
 
Mitte 50 geht auch noch ?
Sollte diese Frage an uns gerichtet gewesen sein, muss ich darauf verweisen, dass unser Beitrag keine Annonce dargestellt hat, sondern eine Meinungsäußerung in einem Thread war. Menschen, die mit uns in Kontakt treten wollen, sollten die dafür vorgesehenen Wege wählen.
 
Ältere Männer wissen was Frau benötigt..
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Ein Mann, der mit 45 oder 50 nicht weiß, wie man mit Frauen umgeht, wird es auch mit 60 nicht wissen. Es ist eben eine Vorliebe, wenn sie ein gewisses Alter haben sollen, die man nicht begründen muss.
 
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Ein Mann, der mit 45 oder 50 nicht weiß, wie man mit Frauen umgeht, wird es auch mit 60 nicht wissen. Es ist eben eine Vorliebe, wenn sie ein gewisses Alter haben sollen, die man nicht begründen muss.
Das denke ich ehrlich gesagt auch. Ein älterer Mann kann genauso ignorant sein wie ein jüngerer Mann und keine Ahnung oder kein Interesse an den Bedürfnissen der Partnerin haben.
 
Ältere Männer wissen was Frau benötigt..
leider nicht alle ... wer empathielos ist, bleibt das wahrscheinlich ein Leben lang. es gibt auch 30jährige, die ganz wundervolle, einfühlsame Liebhaber sind. aber wollen muss mans halt.

gibt genug Alte, die noch mit 60 denken, abspritzen wär das Life Goal schlechthin. wer noch nie Sex hatte, der zuallererst den anderen abholen soll, hat meiner Meinung nach noch nie echte Befriedigung gespürt.
 
Ältere Männer sind meiner Ansicht einfühlsamer bzw. stellen die Bedürfnisse der Frau mehr in den Mittelpunkt. Was schlussendlich ja auch ihnen zu Gute kommt.
Ich habe mit älteren Männern nur positive Erfahrungen.
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Das kann ich verstehen...., danke...
 
Zurück
Oben