Sex nur mit älteren Männer

Auch ich liebe den Sex mit reifen Männern sehr, hatte vor 12 jahren mit 26 jahren meine 1 Erfahrung mit einem 54j.,da wir einen Hausfreund gesucht haben für 3er Spiele.
Er war etwas fester sehr charmant und Dom hat mich behandelt wie eine Prinzessin und war auch extrem geil .Er wurde unser Hausfeund fast 2 jahre lang bis er Krank wurde.
ICh freute mich immer auf ihn und machte bei allem mit, da er Einfühlungsvermögen geschick u reife mitbrachte. Auch Ao haben wir mit ihm prakteziert echt geil seitdem bin ich gerne dev.
Sooo schön, dass ihr so ein positives Erlebnis hattet und dass Du es auch so positiv hier schilderst :):up:
 
Also ich hatte bisjetzt 3 mal sex mit Männern aus dem Forum oder andere Apps. Alle davon waren über 40 der älteste war 57 und ich finde ältere männer viel attraktiver 😍❤️ Ich spiele gerne die Rolle des kleinen süssen Mädchens während ich die Sexpartner öfters als mein "Daddy" sehe❤️😺
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Also ich bin 20 und und hatte mit 18 schon das erste mal Sex mit einem 58 jährigen und ich habe einen Fetisch für dicke Männer ich liebe einfach bierbäuche. Und die können einfach was das ist andere Liga nicht gegen gleichaltrige aber ihr könnt das einfach nicht mithalten
 
Auch ich liebe den Sex mit reifen Männern sehr, hatte vor 12 jahren mit 26 jahren meine 1 Erfahrung mit einem 54j.,da wir einen Hausfreund gesucht haben für 3er Spiele.
Er war etwas fester sehr charmant und Dom hat mich behandelt wie eine Prinzessin und war auch extrem geil .Er wurde unser Hausfeund fast 2 jahre lang bis er Krank wurde.
ICh freute mich immer auf ihn und machte bei allem mit, da er Einfühlungsvermögen geschick u reife mitbrachte. Auch Ao haben wir mit ihm prakteziert echt geil seitdem bin ich gerne dev.
genau so brauchst du es du heisse Lady
 
Zurück
Oben