- Reaktionen
- 1.597
Ältere Männer haben ja auch ihre Qualitäten und Erfahrungenich unterstütze deine einstellung, kann dir nur recht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ältere Männer haben ja auch ihre Qualitäten und Erfahrungenich unterstütze deine einstellung, kann dir nur recht geben
Käme ich mit 64ig noch in die engere Wahl, oder fall ich schon rausSeit meiner Jugend bevorzuge ich ältere Männer.
Nie könnte ich mir einen jüngeren oder gleichaltrigen Mann vorstellen.
Zu alt darf er allerdings auch nicht sein.
hmmmm schadeBei 60.
Oh schadeBei 60.
Ich hätte so oder so kein Interesse ♀Danke für deine Ehrlichkeit, ist zwar schade und jünger mache ich mich deswegen auch nicht
wäre schön von dir zu hörenSeit meiner Jugend bevorzuge ich ältere Männer.
Nie könnte ich mir einen jüngeren oder gleichaltrigen Mann vorstellen.
Zu alt darf er allerdings auch nicht sein.
Also noch oberflächlicher geht fast nicht, find ich einfach nur traurigBei 60.
mmhhh...absolut geil...hoffe du (ihr) findet wieder so einen geilen heissen Kerl der dich richtig satt durchfickt..wie du es dir insgeheim wünschstAuch ich liebe den Sex mit reifen Männern sehr, hatte vor 12 jahren mit 26 jahren meine 1 Erfahrung mit einem 54j.,da wir einen Hausfreund gesucht haben für 3er Spiele.
Er war etwas fester sehr charmant und Dom hat mich behandelt wie eine Prinzessin und war auch extrem geil .Er wurde unser Hausfeund fast 2 jahre lang bis er Krank wurde.
ICh freute mich immer auf ihn und machte bei allem mit, da er Einfühlungsvermögen geschick u reife mitbrachte. Auch Ao haben wir mit ihm prakteziert echt geil seitdem bin ich gerne dev.
mmhhh...absolut geil...hoffe du (ihr) findet wieder so einen geilen heissen Kerl der dich richtig satt durchfickt..wie du es dir insgeheim wünschst
rattenscharfe heisse Lady....wer würde dich nicht geil herficken wollen hier
Die falschen oder zu weit wegrattenscharfe heisse Lady....wer würde dich nicht geil herficken wollen hier
oh man...du reiztDie falschen oder zu weit weg
PN bitte, bin 59Bei 60.
Das Jahr geht auch schnell vorbei. Bussi, Birgit.PN bitte, bin 59