Sex nur mit älteren Männer

Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln.

Gute Idee von Deinem Mann! Gratuliere!

Umgekehrt ist es ja nicht anders: Auch reifere, ältere Frauen sind deutlich erotischer als junge. Das liegt einfach an der Erfahrung und dem Vermögen der Einfühlung und nicht zuletzt an dieser dann meist schon abgelegten Aufgeregtheit, wenn es um Sex und seine Spielarten geht.
Jeder Sturm braucht zunächst einmal die Ruhe. :)
 
Tja - geht uns ähnlich - mögen da auch lieber die zu uns älteren. Nur sind wir da langsam auch am Ende der Fahnenstange angekommen. Daher ist nach oben hin die Grenze fast offen. Es muss eben passen. Das ist das wichtigste.
 
Nach oben hin gibt`s keine Grenze. Oder hört das Leben etwa mit 60 auf? Nein, im Gegenteil. Männer nehmen sich da viel mehr Zeit und denken nicht mehr mit Ihrem Schwanz. Intensives streicheln, lecken und massieren ist für Sie vorrangig. Es gibt viel mehr als einen Schwanz. Finger und Zunge werden von diesen Männern ausdauernd eingesetzt um Ihrem Gegenüber wahre Sinnesfreuden zu bereiten. Und das noch dazu stundenlang.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Bussi, Birgit
 
Nach oben hin gibt`s keine Grenze. Oder hört das Leben etwa mit 60 auf? Nein, im Gegenteil. Männer nehmen sich da viel mehr Zeit und denken nicht mehr mit Ihrem Schwanz. Intensives streicheln, lecken und massieren ist für Sie vorrangig. Es gibt viel mehr als einen Schwanz. Finger und Zunge werden von diesen Männern ausdauernd eingesetzt um Ihrem Gegenüber wahre Sinnesfreuden zu bereiten. Und das noch dazu stundenlang.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Bussi, Birgit
dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Bald sind die 60-jährigen ja schon junge Hupfer für Dich.
 
Gute Idee von Deinem Mann! Gratuliere!

Umgekehrt ist es ja nicht anders: Auch reifere, ältere Frauen sind deutlich erotischer als junge. Das liegt einfach an der Erfahrung und dem Vermögen der Einfühlung und nicht zuletzt an dieser dann meist schon abgelegten Aufgeregtheit, wenn es um Sex und seine Spielarten geht.
Jeder Sturm braucht zunächst einmal die Ruhe. :)
Wir sehen es anders. 18-20 jährige Mädels sind meistens experimentierfreudigen bei für sie neuen Praktiken. Deshalb gilt für uns: Mädels so jung wie erlaubt und Männer so alt als möglich.
 
Ich habe vielleicht keinen Fetisch, aber:
- meine Freunde/Partner waren alle älter (bzw. 2 waren 11 Jahre älter, 1 19 Jahre älter) als ich;
- für Beziehungen suche ich ausschließlich Männer, die älter sind. Das bedeutet nicht immer gleich, dass ich nur mit 60-jährigen was anfange, bedeutet aber, dass ich bei Interesse einen 60-jährigen zurzeit daten würde, einen 1983 geborenen nicht. Das ist aber nicht so sehr mit Sex verbunden sondern mit meiner Einstellung (die heutige Welt ist :krank:, die Menschheit hat ihren Höhepunkt zwischen 1968 und 2001 erreicht, ich würde gerne wieder in den 80ern oder 90ern leben);
- beim Fortgehen ziehen mich eher gepflegte oder trainierte ältere Männer als schöne junge Männer ("Buben" mMn) an;
- Bei manchen Schauspielern muss ich sagen, dass sie als "alte Männer" viel heißer sind, als wenn sie jünger waren. Ein paar Beispiele: Paul Newman (RIP); Timothy Dalton, Christopher Eccleston;
- Korollar: Henry Cavill ist sicher schön und sexy und geil, Christopher Eccleston aber mehr und ich würde viel lieber mit dem zweiten was haben (ob nur Sex oder auch was mehr, egal)! :rofl:
Um die anderen Damen glücklich zu machen, hier ein Bild von dem jungen Henry Cavill und dem alten Christopher Eccleston:
 

Anhänge

  • 1660656933122.png
    1660656933122.png
    655,2 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20220802-160032_Instagram.jpg
    Screenshot_20220802-160032_Instagram.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 113
ich war 19 als ich von unserem 63 Jährigen Reitlehrer entjungfert wurde. Seit dem hatte ich immer ältere Partner. Heute bin ich 57 und mein Mann 66.
 
Zurück
Oben