Ich habe vielleicht keinen Fetisch, aber:
- meine Freunde/Partner waren alle älter (bzw. 2 waren 11 Jahre älter, 1 19 Jahre älter) als ich;
- für Beziehungen suche ich ausschließlich Männer, die älter sind. Das bedeutet nicht immer gleich, dass ich nur mit 60-jährigen was anfange, bedeutet aber, dass ich bei Interesse einen 60-jährigen zurzeit daten würde, einen 1983 geborenen nicht. Das ist aber nicht so sehr mit Sex verbunden sondern mit meiner Einstellung (die heutige Welt ist
, die Menschheit hat ihren Höhepunkt zwischen 1968 und 2001 erreicht, ich würde gerne wieder in den 80ern oder 90ern leben);
- beim Fortgehen ziehen mich eher gepflegte oder trainierte ältere Männer als schöne junge Männer ("Buben" mMn) an;
- Bei manchen Schauspielern muss ich sagen, dass sie als "alte Männer" viel heißer sind, als wenn sie jünger waren. Ein paar Beispiele: Paul Newman (RIP); Timothy Dalton, Christopher Eccleston;
- Korollar: Henry Cavill ist sicher schön und sexy und geil, Christopher Eccleston aber mehr und ich würde viel lieber mit dem zweiten was haben (ob nur Sex oder auch was mehr, egal)!
Um die anderen Damen glücklich zu machen, hier ein Bild von dem jungen Henry Cavill und dem alten Christopher Eccleston: