Sex nur mit älteren Männer

Wir sehen es anders. 18-20 jährige Mädels sind meistens experimentierfreudigen bei für sie neuen Praktiken. Deshalb gilt für uns: Mädels so jung wie erlaubt und Männer so alt als möglich.

Gut, das mögt Ihr so sehen.
Meine Erfahrung ist das nicht. Und zudem glaube ich auch nicht, dass sehr viele so junge Frauen geben wird, die auf ältere Männer scharf sind (mag das auch zu ihrem Unglück sein).
Was Experimente betrifft, scheinen mir Frauen, die schon eine längere Zeit in einer mehr oder weniger langweiligen und eintönigen Beziehung bzw. Ehe verbracht haben, am aufgeschlossensten zu sein. Gerade die wissen ja meist durchaus um die Dinge, aber haben sie eben bislang nicht erfahren.
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Sandro für dich!
 
Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich
Ich hatte in jungen Jahren einen ausgeprägte Vorliebe für alte Männer. Es war in meinem Kopf uind in meinen Fantasien.
Warum das so war weiß ich heute noch nicht.
Aber ich musste feststellen dass diese Fantasie total überschätzt wird. Für mich war das damals ein Fetisch.
Sex ist keine Atompysik. Also auch ein Junger kann das schnell lernen.
Heute, (mit Mitte 40) kann ich es nicht mehr nachvollziehen was mich bewogen hat sexuell Männer mit nachlassender Potenz, die versuchen sich ihr eingenes sexuelles Unvermögen unter dem Deckmänntelchen der Erfahrung schön zu reden, zu bevorzugen.
Es würde mich echt interessierten was "herrlich" war.
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Danke..und Bussi zurück :mrgreen:
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Sehr gut dargestellt! Gefällt mir
 
Das Thema ist interessant, da der Altersunterschied durch die Erfahrung an dem was die jüngeren Ladys brauchen genau das finden was sie gerne hätten und genießen … bin 42 und bin für vieles offen
 
Nach oben hin gibt`s keine Grenze. Oder hört das Leben etwa mit 60 auf? Nein, im Gegenteil. Männer nehmen sich da viel mehr Zeit und denken nicht mehr mit Ihrem Schwanz. Intensives streicheln, lecken und massieren ist für Sie vorrangig. Es gibt viel mehr als einen Schwanz. Finger und Zunge werden von diesen Männern ausdauernd eingesetzt um Ihrem Gegenüber wahre Sinnesfreuden zu bereiten. Und das noch dazu stundenlang.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Bussi, Birgit
Genau......in jungen Jahren brauchte ich kaum die Zunge ;)
 
Gute Idee von Deinem Mann! Gratuliere!

Umgekehrt ist es ja nicht anders: Auch reifere, ältere Frauen sind deutlich erotischer als junge. Das liegt einfach an der Erfahrung und dem Vermögen der Einfühlung und nicht zuletzt an dieser dann meist schon abgelegten Aufgeregtheit, wenn es um Sex und seine Spielarten geht.
Jeder Sturm braucht zunächst einmal die Ruhe. :)
Mir wäre schon lieber eine jüngere die weiß wo es langgeht.
Sollte nicht als bashing gegenüber älteren Frauen verstanden werden, gibt es echt tolle.
Aber einzig daß Alter ist mir zuwenig, habe auch mit jüngeren Frauen echt gut interagiert!
 
Zurück
Oben