G
Gast
(Gelöschter Account)
eh ned, den reifeschimmel am kopf hab i eh schoMei a bissl , des tut doch nicht weh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh ned, den reifeschimmel am kopf hab i eh schoMei a bissl , des tut doch nicht weh!
Grün oder weiß?eh ned, den reifeschimmel am kopf hab i eh scho
grau meliert und a freie fläche was man rot streichen könnte, dann würd i sogar als papst durchgehnGrün oder weiß?
finde ich toll....Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Also bei uns geht es mehr um den Altersunterschied.. das heiß nicht nur Alt auch Jung reizt...Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Hallo Birgit, du bist so hübsch und sexy, einfach so toll zum verwöhnenMein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Sie zu zweit verwöhnen wär geilHallo Birgit, du bist so hübsch und sexy, einfach so toll zum verwöhnen
JederzeitSie zu zweit verwöhnen wär geil
Schön , wann und wo wär es den möglich sich zu dritt zu vergnügenJederzeit
jederzeit, wenn du eine sie dazu hast schreib mir eine PNSchön , wann und wo wär es den möglich sich zu dritt zu vergnügen
Hallo , hab leider keine Sie , wie schaut es da bei dir aus ?????jederzeit, wenn du eine sie dazu hast schreib mir eine PN
Mir wäre schon lieber eine jüngere die weiß wo es langgeht.
Sollte nicht als bashing gegenüber älteren Frauen verstanden werden, gibt es echt tolle.
Aber einzig daß Alter ist mir zuwenig, habe auch mit jüngeren Frauen echt gut interagiert!
Aber ich musste feststellen dass diese Fantasie total überschätzt wird. Für mich war das damals ein Fetisch.
Sex ist keine Atompysik.
Sie zu zweit verwöhnen wär geil
Nicht nur du, einfach ein tolle Zeit, nicht so extrem oberflächlich und schnelllebig wie heute, aber dennoch modern, mit viel Sex und Gefühl!würde gerne wieder in den 80ern oder 90ern leben
Entjungfern durfte ich leider noch keine Frau, das ist einer der letzten ganz großen unerfüllten sexuellen Wünsche von mir!ch war 19 als ich von unserem 63 Jährigen Reitlehrer entjungfert wurde. Seit dem hatte ich immer ältere Partner
ich unterstütze deine einstellung, kann dir nur recht gebenSeit meiner Jugend bevorzuge ich ältere Männer.
Nie könnte ich mir einen jüngeren oder gleichaltrigen Mann vorstellen.
Zu alt darf er allerdings auch nicht sein.
Ohhhhh , schön , wo liegt denn die AltersgrenzeSeit meiner Jugend bevorzuge ich ältere Männer.
Nie könnte ich mir einen jüngeren oder gleichaltrigen Mann vorstellen.
Zu alt darf er allerdings auch nicht sein.