Sex nur mit älteren Männer

Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
finde ich toll....
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Also bei uns geht es mehr um den Altersunterschied.. das heiß nicht nur Alt auch Jung reizt...
 
Mein Mann hatte einst die Idee, mich mit einem älteren Mann zu verkuppeln. Was zuerst Phantasie war, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Realität. Im "zarten" Alter von 26 Jahren war es das erste Mal, dass ich mich von einem 58jährigen verführen ließ. Ich war hin und weg. Es war einfach herrlich und seitdem habe ich ein Faible für Männer mit 60+. Ich nenne es meinen Fetisch.
Bussi an Alle über sechzigjährige, Birgit
Hallo Birgit, du bist so hübsch und sexy, einfach so toll zum verwöhnen :lecken: :lecken: :quickie::blasen:
 
Mir wäre schon lieber eine jüngere die weiß wo es langgeht.
Sollte nicht als bashing gegenüber älteren Frauen verstanden werden, gibt es echt tolle.
Aber einzig daß Alter ist mir zuwenig, habe auch mit jüngeren Frauen echt gut interagiert!

Das ist eben die Frage, ob auch eine jüngere Dame weiß, wo es langgeht. Wird natürlich auch vorkommen, aber meine persönlichen Erfahrungen waren andere. Man merkt ja schon alleine am Gehabe den Unterschied zwischen einer jungen (unerfahrenen) Frau und einer reifen, die schon oftmals Sex hatte und gewissermaßen routiniert und unaufgeregt an die lustvolle Sache herangeht. Schon die händische Herangehensweise, um so zu sagen, offenbart schon alles. Also Erfahrung oder Ahnungslosigkeit.

Aber natürlich hast Du recht: Allein das Alter ist noch kein Kriterium. Auch jüngere Frauen können so einiges draufhaben. Nur ist es bei etwas älteren Damen, die auch schon einige Beziehungen hinter sich haben, halt doch wahrscheinlicher. Daher habe ich immer Frauen bevorzugt, die mit den entsprechenden Erfahrungen ausgestattet waren (außer in der Jugend natürlich, wo mir das nicht geglückt ist und ich mit ungefähr Gleicharltrigen vorlieb nehmen musste). Und ich könnte nicht sagen, dass ich das je einmal bereut hätte.

Es gibt ja Männer, offenbar nicht einmal so wenige, für die mehr diese jugendliche "Unschuld" den besonderen Reiz ausmacht, also wenn sie so eine junge Frau, wie sie meinen, "in die Liebe einführen". Mag auch aufregend sein, aber eben nicht mein Ding. Mir liegt es vielmehr, wenn eine Frau wissend ist und sehr genau weiß, wie sie mit der Lust des Mannes spielen kann bis sozusagen zur Himmelfahrt. Das turnt mich an. 😍
So, wie ich umgekehrt es ja auch liebe, mit der Lust einer Frau zu spielen, bis sie schon jammert um die Erlösung.
Und ich weiß eben nicht, ob viele junge Frauen so etwas überhaupt drauf haben. Irgendwie zu poppen oder zu blasen oder zu wichsen, das ist natürlich keine Kunst - aber worauf es ankommt, sind doch die Raffinessen. Etwa den Spritzpunkt zu kennen und den etwas in der Schwebe zu halten. (Oder den Orgasmuspunkt bei der Frau.) Denkt eine jüngere Frau überhaupt nur daran? Hat sie eine Ahnung davon?
Ich weiß es nicht, und habe es eben auch nie erlebt. Während eine erfahrene Frau hier eben ganz andere Saiten aufziehen kann. Ich erinnere mich, nach Jahren, noch immer an einen mehr oder weniger zufälligen ONS, wenn man es überhaupt so nennen kann, den "richtigen Sex" hatten wir ja gar nicht. Eben mit einer sehr erfahren Frau. Die hat mir einfach nur einen runtergeholt (so offen darf man hoffentlich hier schreiben), aber das war dermaßen geil und gekonnt, dass es wohl mein schönstes Lusterlebnis überhaupt war.
Mit jüngeren Frauen habe zumindest ich das nie erlebt. Und, wie gesagt, gerade die händischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zeigen ja die Erfahrenheit. Sowohl bei der Frau als auch beim Mann.
 
Aber ich musste feststellen dass diese Fantasie total überschätzt wird. Für mich war das damals ein Fetisch.
Sex ist keine Atompysik.

Ob Du da nicht falsch liegst!
Eine wirklich erfüllende Erotik scheint mir sogar komplizierter als Atomphysik.
Ich weiß gar nicht, warum es mich heute zu solchen ungehörigen Offenbarungen treibt, auch egal: Aber bei mir ist es jedenfalls so, dass der Orgasmus eine höchst empfindliche Angelegenheit ist (Du weißt hoffentlich, was ich meine), d. h., das Eichelköpfchen wird so empfindlich, das weitere Stimulationen kaum oder gar nicht auszuhalten sind (wie eben die Klitoris bei Frauen nicht selten dann so empfindlich wird). Und dann bedarf es eben des Wissens darum, um höchste Lust und Pein unter einen Hut zu bringen. Und das haben, meiner Erfahrung nach, nur die wenigsten Frau wirklich drauf. Und Männer, massieren sie eine Frau zur Erlösung, nicht weniger.
Dabei kann man so wunderbar damit spielen, dass sich im besten Fall die ganze Existenz auflöst für zumindest ein paar Augenblicke.
Allerdings ist das eben etwas komplizierter als Atomphysik. Die Wunderlichkeit des Menschen übertrifft alle Atome. ;)
 
Übrigens, und das ist kein Witz, sondern sozusagen ein Studium in erotischer Atomphysik - ich wollte schon längst einmal so eine Art Handjob-Video-Galerie anlegen. Also lediglich Abwichsen, sonst nichts, und dabei die Hände und den ... gefilmt. Das wäre mir auch einige Moneten wert.
Mir ist auch bewusst, dass sich das nach Notstand und Heuchelei anhören mag. Aber das ist es absolut nicht. Was mir, schon lange, vorschwebt, ist eben eine Art von Archiv manueller Fertigkeiten, die ja weitaus vielfältiger sind als poppen und blasen. Ich bin ja ein ziemlich Forschungstyp, an allem möglichen interessiert, und diese Handjob-Galerie fehlt noch in meinen Plänen.
Also wenn sich eine Dame angesprochen fühlt - bitte melden. (Ich bin auch absolut nicht zudringlich, blödsinnig, nachstellend oder so etwas). Oder wenn die Dame eine Orgasmusmassage möchte, dann auch bitte melden. Ich bin auch absolut diskret, nur Video, iin dem Fall des massierten Muschelchens, sollte möglich sein.
Ich sehe das, und das wirklich wahr, als eine Art Kunst, und in diesem Bereich bin ich auch angesiedelt. Mir ist auch so manches geglückt, aber dieses Handjob (blöder Name)- Projekt noch nie. Das wäre erst ab 2.000.- € losgegangen, und dass erscheint mit doch ein bisschen viel und zudem dann auch so gekauft und nichtssagend. Vielmehr schwebt mir etwas vor wie eine durchaus lustvolle "Betätigung" der Frau am Mann, also etwas "Echtes", "Natürliches".
Ist denn das tatsächlich nicht möglich? Einen Sch... zu massieren und den Mann dadurch in die hoffnungslose Lust zu treiben, kann doch nicht gar so eine unüberwindliche Hürde sein. Oder? (Frage an die Frauen, die ja gerne auf Gefühle verweisen.)

Naja, vielleicht habe ich mich schon zu sehr in die Kunst verrannt und weiß gar nichts mehr von der Lebensrealität des Menschen. Aber, wie gesagt, ich meine das wirklich ernst, das ist weder ein billiger Schmäh noch ein Notstand. den ich auf diese Weise halbseiden beseitigen will. Sondern ich meine das im vollsten Ernst.
Und in einem Erotikforum darf man das hoffentlich ja auch sagen, ohne gleich gekreuzigt zu werden.

Schöne Tage!
 
ch war 19 als ich von unserem 63 Jährigen Reitlehrer entjungfert wurde. Seit dem hatte ich immer ältere Partner
Entjungfern durfte ich leider noch keine Frau, das ist einer der letzten ganz großen unerfüllten sexuellen Wünsche von mir!
Alle Partnerinenn mit denen ich länger zusammen war, waren ca. 15 Jahre jünger als ich. Hat einfach am besten harmoniert.
 
Seit meiner Jugend bevorzuge ich ältere Männer.
Nie könnte ich mir einen jüngeren oder gleichaltrigen Mann vorstellen.
Zu alt darf er allerdings auch nicht sein.
 
Zurück
Oben