- Reaktionen
- 455
Zu Alt ist man nie Mädchen, auch du wirst alt. Gratulation.Du bist schon wieder zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Alt ist man nie Mädchen, auch du wirst alt. Gratulation.Du bist schon wieder zu alt
Ja aber würde mir einen gleichaltrigen suchen und keine 20 ig jährige das ist ein Unterschied und wenn es meine Vorliebe ist dann hat man das zu akzeptierenZu Alt ist man nie Mädchen, auch du wirst alt. Gratulation.
Da gebe ich dir recht Schatzi, noch hast du die Möglichkeit auszusuchen. Aber mit dem Alter wird es immer schwieriger, möchte nicht sagen, musst nehmen was kommt.Ja aber würde mir einen gleichaltrigen suchen und keine 20 ig jährige das ist ein Unterschied und wenn es meine Vorliebe ist dann hat man das zu akzeptieren
Achso hahaha hat so gewirkt weil ich bin zwanzig und ich nehme mir Männer die mir gefallen und wenn er mir mit 70 gefällt dann passt es auch aber es ist halt schon alt zumindest für michDa gebe ich dir recht Schatzi, noch hast du die Möglichkeit auszusuchen. Aber mit dem Alter wird es immer schwieriger, möchte nicht sagen, musst nehmen was kommt.
Bin noch keine 70 erst 66.wie heißt es so schön im Lied von Udo J....Achso hahaha hat so gewirkt weil ich bin zwanzig und ich nehme mir Männer die mir gefallen und wenn er mir mit 70 gefällt dann passt es auch aber es ist halt schon alt zumindest für mich
Glaubst du ich kenne alles Lieder von Udo Jürgens?Bin noch keine 70 erst 66.wie heißt es so schön im Lied von Udo J....
Das bin ich zu meinem Glück auchDu bist schon wieder zu alt
Hoffentlich ab 18Ich bin auf jeden geilen Spaß froh egal welches Alter .
Gott sei dank black don’t crackDas bin ich zu meinem Glück auch
Ich warte bis du alt und runzelig wirst und dein Arsch und die Titten schlagartig herunterhängen
du kannst das für @Mitglied #663667 beurteilen?Du bist schon wieder zu alt
Ich rede von mir für mich ist er zu alt und dann nur ich beurteilen weil es mich betrifftdu kannst das für @Mitglied #663667 beurteilen?
er hatte doch aber @Mitglied #663667 zitiert?Ich rede von mir für mich ist er zu alt und dann nur ich beurteilen weil es mich betrifft
bin 63 und hätte Lust euch kennen zu lernenKlingt ja gut mal
Ja gerne mal , von wo bist du denn ?, hab auch Interesse an dirbin 63 und hätte Lust euch kennen zu lernen
Mitte 50 geht auch noch ?Wir sind nicht nur selbst in dem Altersunterschied zu Hause, sondern laden uns auch gerne Männer 60+ ein. Das würde ich nicht als Fetisch bezeichnen, sondern einfach als Vorliebe, die sich aus den positiven Erfahrungen ergeben hat.