Privat Diverses Sex-Party - vorstellbar oder unmöglich?

also ich würd mich sofort einbaun
kann jabnur lustig werden wenn die richtigen leut untereinander sind
falls mal wer was anstarten sollte oder was in planung ist könnts mich gern einladen :D

... und SCHON sind wir mitten in den Praxis-Tips!
Unkostenbeitrag kann (nach meienr Erfahrung) auch in einem symbolischen Bereich von wenigen Teuronen sein ... und plötzlich sind es VIEL weniger Kandidaten die sich da anmelden ;)

Ehrlicherweise schau ich bei der Organisation das Geld nicht wirklich an ... will ja nix verdienen mit solchen Events!
Wenn mal jemand Geld für Getränke oder Benzingeld für angereiste Damen/Paare stiftet, ist das gern gesehen aber nicht Hauptzweck.
Das Geschäftsmodell für "Kommerziell" wäre ein anderes und haut (erprobtermaßen [nicht von mir] ) nicht hin.

Weil es auch schon angesprochen wurde: Das Integrieren von "Neuen" Herrn ist nicht immer einfach und auch mir kommen nach all den Jahren immernoch Dinge und Personen unter von deren Existenz ich nie was geahnt hab ;)
Wär doch auch mal ein Thread wert: Schlimmster GB-Mitspieler aller Zeiten ;)

wir veranstalten auch regelmäßig"Privatparties" und kennen dementsprechend lustige Und weniger lustige Situationen.Da wir aber NUR geladene Freunde als Gäste haben reguliert sich alles von selbst!;) Wir haben sehr wohl eine kleine Kassa aus der die von der Runde explicit geforderte o.o. Kellnerin(nen) bezahlt werden.Auch für Buffet;) und Getränke gibt's einen Umkostenbeitrag...je nach dem was gewünscht wird!...und es stimmt: Wenn der Preis und dementsprechend die Leistung bzw das Angebot eine gehobene Klasse hat,erkennt man wer wirklich gerne kommt und Klasse hat!;)

BEVOR UNS JETZT DAS POSTFACH ÜBERGEHT:
NEIN!!!..WIR BRAUCHEN/SUCHEN KEINE TEILNEHMER!!
KELLNERIN WIRD IN EINEM ANDEREN THREAD GESUCHT!!!

also das diese Szenen nicht aus zufällig zusammengekommenen Leuten besteht oder eine After-Stammtischrunde aus dem EF ist, ist denke ich jedem klar, oder? Aber auch wenn ein Beitrag gezahlt werden müsste um eingelassen zu werden, denke ich sind einige hier bereit dies zu tun, wenn dann dermassen hemmungslos quergefickt werden kann. entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise :)
Zudem sind diese "Partys" auch das was sich einige von einem Swingerclub besuch erhoffen, allerdings geht es dort in den letzten Jahren nimmermehr um ein gemütliches Tratschen mit der Kellnerin oder mit dem einen oder anderen bekannten Paar welches man bewusst im Club trifft. Also eigentlich ist die Grundidee des Swingens bzw. auch der Sex mit unbekannten schon länger nicht mehr im Vordergrund, aber wie alles Trends wird sich das vielleicht in einigen Jahren wieder verändern, ich werde es hoffentlich miterleben.
Zu Thema zurück, vielleicht hat jemand Ideen wo man sich zu solchen Partys melden kann? In Österreich macht dies ja dankenswerter Weise videorudi in Wien...

also das diese Szenen nicht aus zufällig zusammengekommenen Leuten besteht oder eine After-Stammtischrunde aus dem EF ist, ist denke ich jedem klar, oder?

Wenn es keinen direkten Geldfluss für das Erbringen von sexuellen Leistungen an sich gibt, ists eine Swingerparty.
Sprich: Es muss kein männlicher Teilnehmer für Sex bezahlen und keine Teilnehmerin bekommt Geld für ihr sexuelles Mitwirken.

Ob ein Eintritt verlangt wird oder nicht ist meiner Meinung nach unerheblich.

Zur After Stammtischrunde aus dem EF:
15 Männer und 1 Frau heißt nicht "Swingen" sondern "Gangbang".;)

Wann gibts endlich die 1. Party oder muss ich selbst eine organisieren:quickie:

Zurück
Oben