- Reaktionen
- 110
Also ich wär schon gern dabei bei sowas! Vorausgesetzt es wird ka reine Salami Party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das denkt sich jeder Salami Träger ggg..Also ich wär schon gern dabei bei sowas! Vorausgesetzt es wird ka reine Salami Party.
... und SCHON sind wir mitten in den Praxis-Tips!
Unkostenbeitrag kann (nach meienr Erfahrung) auch in einem symbolischen Bereich von wenigen Teuronen sein ... und plötzlich sind es VIEL weniger Kandidaten die sich da anmelden
Ehrlicherweise schau ich bei der Organisation das Geld nicht wirklich an ... will ja nix verdienen mit solchen Events!
Wenn mal jemand Geld für Getränke oder Benzingeld für angereiste Damen/Paare stiftet, ist das gern gesehen aber nicht Hauptzweck.
Das Geschäftsmodell für "Kommerziell" wäre ein anderes und haut (erprobtermaßen [nicht von mir] ) nicht hin.
Weil es auch schon angesprochen wurde: Das Integrieren von "Neuen" Herrn ist nicht immer einfach und auch mir kommen nach all den Jahren immernoch Dinge und Personen unter von deren Existenz ich nie was geahnt hab
Wär doch auch mal ein Thread wert: Schlimmster GB-Mitspieler aller Zeiten
Was genau meinst du mit "nicht echt" ?...ach übrigens: Die Czech-Partys sind zu 99% NICHT echt! ...glaubt mir!Ich weiss wovon ich rede!
also das diese Szenen nicht aus zufällig zusammengekommenen Leuten besteht oder eine After-Stammtischrunde aus dem EF ist, ist denke ich jedem klar, oder?
warscheinlich muss man halt eine solche Party für 10 Personen planen und 100 einladen. Dann kommen vl 7 real daher..
...und warum nicht?Wir wollen nicht dabei sein!
Damit auch mal was anderes hier steht als ich bin ganz sicher fix dabei
"Warum nicht?" - weil sie zu hübsch, jung und schön sind Glaubt es mir! Ich weiss es!