2
Gast
(Gelöschter Account)
Wir auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jede Menge Nutten, oder wie?Irgendeine Location mieten, ein paar Matratzen und Unmengen Kondome besorgen - fertig! Easy ;-)
GenauUnd jede Menge Nutten, oder wie?
Wow, da macht mal einer Nägel mit Köpfen. Hört sich gut an. Lg petzNaja da ich ja schon einiges in Vereinen organisiert habe, und eventuell auch über Dame die mich begleitet zurück greifen kann, wagen ich den Versuch.
Stattfinden könnte das Ganze in Hitzendorf, wobei ich erst nochmals genau mit dem Betreiber abklären muss ob dies möglich ist.
Genaue Strategie und Infos folgen!
Vorab nur eines, bitte den Beitrag nicht verwässern, und nur Konstruktive Vorschläge einbringen, gesagt sollte auch werden das sich nur Leute mit ensthaften Interesse beteiligen sollen.
Derzeitige Strategie:
-Unkostenbeitrag pro Person ist gleich
-Anzahl max. 12
-Verhältnis 50/50
-ab 18Uhr eher Ende der Woche
-spästestens Ende Februar
-anonyme Gruppe eventuell mit Telegram Messenger
-gut wären Pärchen die sich persönlich kennen
-Kontaktaufnahme per PN an mich
.......
LG Chris
hi, wie meint ihr das ?....... die Idee ist voll super!! Aber wie immer zu 90% für Männer und nicht's für PAARE
man braucht nur die Komentare zu lesen 90% Männer!!!!
Klingt wieder sehr nach, wasch mich mach mich aber nicht nass.man braucht nur die Komentare zu lesen 90% Männer!!!!