Sex Partys Steiermark Graz Graz-Umgebung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

...ich bin da hier recht neu und kenne die Abläufe noch nicht. Was ich suche sind Sex Partys, bzw. Paare oder Frauen für Sex Treffen. Ich bin als Solo Mann unterwegs und hin und und wieder auch mit Begleitung als Paar. Was ich suche sind Menschen welche Freude an der Sexualität haben und es genießen diese auch auszuleben.
So jetzt bin ich mal gespannt was passiert wenn ich das hier rein stelle.
Freue mich über jede Nachricht, jeden Tipp, jeden Kommentar.

Hallo

...ich bin da hier recht neu und kenne die Abläufe noch nicht. Was ich suche sind Sex Partys, bzw. Paare oder Frauen für Sex Treffen. Ich bin als Solo Mann unterwegs und hin und und wieder auch mit Begleitung als Paar. Was ich suche sind Menschen welche Freude an der Sexualität haben und es genießen diese auch auszuleben.
Also.....
1. In den privaten Kontakanzeigen wird dir geholfen, da sieht man wer was sucht...
2. In der Rubrik Dates sieht man das auch...
Und 3. In den Threads bez Swingerclubs oder ähnliches wird man auch schlau...

Also.....
1. In den privaten Kontakanzeigen wird dir geholfen, da sieht man wer was sucht...
Danke
Also.....
Hy und vielen Dank! Ich habe mir auch gerade dein Profil und deine Bilder angesehen. Bin beeindruckt, du hast einen wahrlich wunderschönen Körper. Also wenn du so ganz und ganz privat wärst, ich würde mich wohl um ein Treffen mit dir bemühen. Mir geht es aber auch darum dass ich so wie ich bin gewollt werde. Geld oder auch andere Gegenleistungen nimmt mir dieses Gefühl.

...ja, ja lach nich nur aus, ..., bin trotzdem dankbar. Ich kenn mich da noch nicht so aus, ist das vielleicht naiv hier nachdem zu suchen was ich möchte?

Danke

Hy und vielen Dank! Ich habe mir auch gerade dein Profil und deine Bilder angesehen. Bin beeindruckt, du hast einen wahrlich wunderschönen Körper. Also wenn du so ganz und ganz privat wärst, ich würde mich wohl um ein Treffen mit dir bemühen. Mir geht es aber auch darum dass ich so wie ich bin gewollt werde. Geld oder auch andere Gegenleistungen nimmt mir dieses Gefühl.
...ja ja, findet das nur alle lustig..., freut mich aber eh das ich hier etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte...🙃😉

Hallo

Am ehesten werden für dich wohl Swingerclubs funktionieren. Zumindest sollte man dort auch andere Menschen kennenlernen oder kann vielleicht dort Kontakte zu Personen aufbauen die derartiges veranstalten.

Das man einfach nach privaten Sexpartys fragt dürfte eher ein naiver Gedanke sein! Z.B. macht eine Freundin von mir welche in einer gemieteten Hütte, inklusive männlicher "Stripper" aus dem Ausland, aber das hat sie mir erst 5 Jahre nachdem ich sie kennengelernt habe erzählt und selbst da nur eine vorsichtige Einladung ausgesprochen und ein paar Fotos am Handy gezeigt.
Hin möchte ich aber nicht, da alle dort fett und eklig sind und ihr mal rausgerutscht ist das sie Genitalwarzen operieren lies. :)

Es wird also kaum jemand herumrennen und im privaten Bereich irgendwelche Leute einladen.
Kommerziell gibt es natürlich Dinge wie das Soho, Lustspiel oder Mon Paradiso in der Steiermark. Aber da würde ich dann doch gleich nach Wien in das LeSwing fahren.

Einfach mal online fragen? Da hast du wahrscheinlich bessere Chancen das dir jemand Geld schenkt oder dich seine Schwester ficken lässt. Sex ist etwas intimes, jene die derartiges mit anderen erleben wollen suchen sich Mitspieler in der Regel selbst aus.

Andere Varianten enden wohl eher damit das zehn merkwürdige Männer alleine auf einer Sexparty hocken und sich vielleicht einer am Ende einen runterholt.

Hy, danke für deine direkte unmittelbare offene und umfassende Antwort. Ist auch lustig zu lesen, aber auch nachvollziehbar. Ich habe auch wahrlich nicht damit gerechnet Einladungen zu bekommen. Zum einen hat es mich interessiert wie hier auf Fragen oder Themen reagiert wird, und natürlich wollte ich auch Sichweisen, Erfahrungen und Meiningen einholen. Das Lustspiel kenne ich, das mag ich sehr. Vor allem die Kultur und dass man da immer wieder liebe Leute trifft. Ich war erst gestern auf einer Party dort und das war eine feine und geile Sache.

Ich habe mir auch gerade das traurige Bild von dir mit den 10 merkwürdigen Männern vorgestellt, echt lustig, oder traurig aber ich verstehe was du meinst.

Ich habe aber auch Frauen kennen gelernt, auch gestern im LS, welche den Sex einfach genießen, ich glaube, nein ich weiß, nicht nur Männer haben Freude und Spaß daran.

Ja natürlich ist Sex etwas intimes und man sucht sich als Frau aber auch als Mann Mitspieler/Innen aus. Das ist in Zeiten wie diesen auch leichter als vor 30 Jahren. Und warum soll man nicht hier im Forum ein solches Thema aufmachen und mal reinhören, auch wenn es a bisserl naiv ist.

Es gab ja auch Zeiten wo so ein Type erzählt hat dass er ein Handy ohne Tasten auf den Markt bringt.

Danke nochmal für deine Reaktion und umfassende Antwort. Wertet diese Platform hier aus meinen Gefühl auf. Genau das möchte ich ja, Sichtweisen, auch andere den wenn man mir nur sagt was ich schon weiß hilft mir das ja nix.

Danke und liebe Grüße

Zurück
Oben