Sex Sex Sex.. immer nur Sex

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF

Ja es dreht sich immer alles um Sex. Jedenfalls das meißte. Habt ihr den Film Troja gesehen? Ja da gings um Sex.

Also und auch dieser Post geht darum.

Ich hätte eine Frage.. und der Titel lässt schätze ich nicht auf diese Frage schließen.. wie jede andere schlechte Überschrift.

Ich und meine Freundin sind quasi Ratlos.

Kurz zu unserer Geschichte.
Wir kennen und schon seit ein paar Järchen und seit ca. einem Jahr haben wir aus Zufall herausgefunden, dass ich sexuell Dominant bin und sie sexuell devot.. ein richtiger Zufall. Wie der Zufall so will haben wir beide den Wunsch geäßert unser etwas härteres Liebesspiel (ich sadist, sie masochistisch) :mad: zu erweitern und unsere eingeengte und konservative :lol: Erfahrung mit einer zweiten devoten bzw. dominanten Frau zu erweitern, da wir einfach mehr wollen.

Jetzt ist es so, dass wir schon seit Monaten hin und her suchen. Wir sind im 1ten auf Partys.. aber wie soll man da jemanden mit unserer Neigung nur finden. In Chats.. wo ich nicht hätte glauben können, dass anscheinend nur wir keine Fales sind. In unserem Freundeskreis gibt es keinen, wollen wir auch nicht.
Man hat uns Swingerclub vorgeschlagen.. aber auch hier haben wir uns beraten und auch ein wenig Erfahrung gesammelt (waren dort nur zu geschaut - sagt uns aber gar nicht zu)

Gibt es den in Wien, keine Möglichkeit Locations zu finden, wo es wahrscheinlich ist jemanden zu finden der Interesse hätte?
Kennt einer von euch so etwas?
Wir / Ich bin mittlerweile ratlos :confused:

LG

Gibt es den in Wien, keine Möglichkeit Locations zu finden, wo es wahrscheinlich ist jemanden zu finden der Interesse hätte?
Kennt einer von euch so etwas?
Wir / Ich bin mittlerweile ratlos :confused:

Garantieren kann niemand was. Und wer nur krampfhaft sucht, der wird auch nicht finden. Weil das die meisten abschreckt.
Meine Empfehlung - Stammtische besuchen, Veranstaltungen besuchen, sich als nette Menschen erweisen, dann wird man dahin und dorthin eingeladen und es ergeben sich neue Kontakte - und dann findet sich auch ein passendes Mitspielerin. Wobei das meiner Erfahrung nach mit einer dominanten Mitspielerin leichter sein wird als mit einer devoten.
Also net aufgeben und nicht erwarten, daß es beim ersten Mal schon funktioniert. Viel Spaß!

Man hat uns Swingerclub vorgeschlagen.
seit wir begeisterte sc konsumenten sind, hat sich unser bekannten und freundeskreis um ein vielfaches erweitert, ich hätte nie gedacht dass so viele menschen, gerade dort (sc) das finden, dass sie schon lange gesucht haben, allerdings muss man auch sagen, mit der brechstange geht gar nichts, geduld und ausdauer und noch viele andere komponenten spielen dabei eine sehr wichtige rolle,

Das man eher eine dominante Mitspielerin findet als eine devote möchte ich einmal anzweifeln, aber ansonsten dann doch Rubberinchen zustimmen. Sucht ihr nur eine Gespielin schaut euc einfach mal in der Szene um, besucht Stammies oder geht auf Fetischparties. Ich zumindest lerne da mehr als genug Menschen kennen. Sicher darf man das nicht krampfhaft machen und es als Partnerbörse sehen - denn immerhin stehen da ja ander Dinge im Vordergrund, aber wenn man Spaß haben kann und dabei noch viele Leute mit ähnlichen Neigungen kennen lernt erhöhrt sich die Chance jemanden zu finden der auch Interesse hätte doch drastisch.

Ansonstenschaltet doch gesuche in entsprechenden Communities. Klar muss man da massig aussortieren und auf fakes achten, aber als Paar habt ihr, wenn ihr es richtig anstellt sogar noch eine recht ordentliche Chance, dass da auch ernsthafte Rückmeldungen dabei sind - und wer weiß - vielleicht passt es ja mit ihnen...

Es ist schwierig, für mich ist Sex erstens keine totale Bedingung und zweitens entwickelt er sich ja eh oder auch nicht.
Insofern kann ich auch keinen Sex haben ohne persönlich quasi etwas zu fühlen, ich "muss" die Frau mögen. Eine Art Kameradschaft wäre ideal.
Das hatte ich bereits, es war aber eine Art Lottotreffer oder eines Tages sieht man die Nadel im Heuhaufen. Dass eine Frau devot ist, ist von hause noch keine Garantie dafür, dass ich sie anspreche.....Es ist immer Zufall, so soll es auch sein. Eigentlich mag ich es nicht über SM-theorie zu reden, to do Listen mag ich auch nicht, es muss sich entwickeln, gleich einsteigen will ich nicht. Das macht natürlich meine Kontaktfrequenz eher niederschwellig, aber deswegen werde ich mein Liebesleben nicht "industrialisieren" um dann nichts zu fühlen......

Auch Inserate hier im Forum sind eine sehr gute Möglichkeit wem kennen zu lernen und wir hatten auch schon einige nette Treffen. Nur sollte man da wohl etwas mehr schreiben als Zeilen die (fast) keine Informationen geben.

Ich würde dein Inserat überarbeiten und etwas genauer machen.

Ich zerlege es mal von oben nach unten warum wir nicht antworten würden.

"Hallo
Ich möchte uns kurz und knackig vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt, Sie ist 24 Jahre alt.
Ok wir sind 40/36 keine Ahnung ob das Altersmäßig noch passen würde?

Wir haben uns nach längerem Gesprächen entschieden, dass wir etwas neues suchen.
Ja, was denn?

Sie ist devot, ich bin Dom.
Gut bei uns umgekehrt aber was suchen sie eigentlich? Sex, Schläge wie hart? Dom/Dev? Wer mit wem wie?

Also suchen wir eine zweite Frau die bisexuell ist für den Spaß zu dritt.
Klare Information, nichts für uns wir sind ein Paar.

Wir wohnen in Wien"
Würde Passen.

Nur Wohnort und Geschlecht kann ich aus deinem Inserat erkennen ob es passt. Was ihr euch beim Kontakt vorstellt aber überhaupt nicht.

Auch Inserate hier im Forum sind eine sehr gute Möglichkeit wem kennen zu lernen und wir hatten auch schon einige nette Treffen. Nur sollte man da wohl etwas mehr schreiben als Zeilen die (fast) keine Informationen geben.

Ich würde dein Inserat überarbeiten und etwas genauer machen.

Ich zerlege es mal von oben nach unten warum wir nicht antworten würden.

"Hallo
Ich möchte uns kurz und knackig vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt, Sie ist 24 Jahre alt.
Ok wir sind 40/36 keine Ahnung ob das Altersmäßig noch passen würde?

Wir haben uns nach längerem Gesprächen entschieden, dass wir etwas neues suchen.
Ja, was denn?

Sie ist devot, ich bin Dom.
Gut bei uns umgekehrt aber was suchen sie eigentlich? Sex, Schläge wie hart? Dom/Dev? Wer mit wem wie?

Also suchen wir eine zweite Frau die bisexuell ist für den Spaß zu dritt.
Klare Information, nichts für uns wir sind ein Paar.

Wir wohnen in Wien"
Würde Passen.

Nur Wohnort und Geschlecht kann ich aus deinem Inserat erkennen ob es passt. Was ihr euch beim Kontakt vorstellt aber überhaupt nicht.

Danke für eure Zahlreichen Posts und Tipps. Ja wir sind da doch etwas speziell. Ich weiß das klingt wie eine Ausrede, aber wir werden nicht zu Treffen bze. Stammies gehen können, da Sie sehr schüchtern ist.

Ich werde mir eure Tipps zu Rate nehmen. Vielen Dank. :)

Danke für eure Zahlreichen Posts und Tipps. Ja wir sind da doch etwas speziell. Ich weiß das klingt wie eine Ausrede, aber wir werden nicht zu Treffen bze. Stammies gehen können, da Sie sehr schüchtern ist.

Ich werde mir eure Tipps zu Rate nehmen. Vielen Dank. :)

Das ist würdig und recht.

Ich weiß das klingt wie eine Ausrede, aber wir werden nicht zu Treffen bze. Stammies gehen können, da Sie sehr schüchtern ist.

Schmunzel - ist ja für eine devote Person nicht grad unüblich - im ernst, glaub mir, seltsam sind nur die ersten paar Minuten, danach fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat!

Schmunzel - ist ja für eine devote Person nicht grad unüblich - im ernst, glaub mir, seltsam sind nur die ersten paar Minuten, danach fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat!

Wirklich? das wusst ich nicht. Bin schon neugierig. Ich wollte schon immer mal andere Menschen kennenlernen die meine Neigung teilen. Man füllt sich ja quasi alleine. Eventuell kann ich sie ja überreden. Glaub nicht :p

Wirklich? das wusst ich nicht. Bin schon neugierig. Ich wollte schon immer mal andere Menschen kennenlernen die meine Neigung teilen. Man füllt sich ja quasi alleine. Eventuell kann ich sie ja überreden. Glaub nicht :p

Wenn Deine bessere Hälfte und Du was mit Latex anfangen könnt, dann seid Ihr herzlich zum Latexstammtisch eingeladen - aber auch bei jedem anderen Stammtisch werdet Ihr Euch wohlfühlen! Ausprobieren!

Zurück
Oben