Sextourismus Sex Tourismus - Liebe

Mitglied #27497

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Premium-Mitglied
Registriert
20.2.2006
Beiträge
712
Reaktionen
3.635
Punkte
386
Checks
1
Hi!
Hab heute zum 1x richtig die Rubrik "Sex weltweit" durchgelesen. Aus gegebenem Anlaß: war 15 Tage in Ko Samui u. 6 Tage in Bangkok. Leider(??) nicht allein - Chefin an meiner Seite.

Vor der Abreise war ich dem Aussehen u. Freundlichkeit der Thai eher gleichgültig bis negativ eingestellt.Wahrscheinlich wegen zweier neg. Erfahrungen bei Huren im 2ten Bez (24 Std non-stop). Is aber schon länger her. Auf die Frage eines Freundes "..und checkst a nuttn?..." sagte ich "bin kein Fan von Asiatinnen und wenn doch eine dabei ist, gibts ja noch Schlaftabletten für die Chefin ;)"
Doch dann wurde ich eines besseren belehrt: die sehen ja gar net schlecht aus! (das wird euch eh schon klar gewesen sein...)
Beim Schlendern durch die Haupt- u. Nebenstraßen wurde ich immer spitzer u. die Schlaftablettensache immer aktueller, da ja alle paar Häuser eine Apotheke ist....
-> Masssssaaaaaaaaasch, PingPong Show, etc.

@ bayer: das Wetter is echt ein Wahnsinn. Dauerschwitzen und das nicht nur wegen der Hitze. Und die alten Männer mit den Frauen, aber auch in männlicher Begleitung (quasi Kindern) sind a Wahnsinn. Aber vielleicht wird man ja selber so? Nur net mit Kindern.

Jetzt zum Titel meines Schreibens:

@ AndreasH und andere: Toller Bericht! Aber: Und bitte net als persönlichen Angriff auffassen. Ich versteh nur eines nicht: wenn ich schon als "Sextourist" unterwegs bin, dann würde ich dieselbe Frau nicht mehr als max 2x beglücken. Und schon gar nicht von Liebe sprechen. Die Auswahl ist ja riesengroß! Jeden Tag eine oder mehrere verschiedene Muschis zu schmecken is doch das Optimum! Und dann noch zu derselben wieder hinzufliegen??? Nur weil sie a bissi freundlich ist, die Betten macht und am Schniedl rumspielt..?! A bissal relistischer denken wär angebrachter -> "sextrolch" machts meiner Meinung nach richtig: ein-zweimal drüber und dann die nächste bitte.

P.S.: Unkenrufen zum Trotz: Schlaftabletten hat meine Chefin keine gekriegt und ich hab keine Thai gekriegt (ist das nicht Gleichberechtigung?!).
Abgesehen von den sexuellen Verlockungen ist Thailand sehenswert und allemal eine Reise wert!!!! Auch zu zweit!
Vielleicht probier ich ja wieder mal ne Asiatin in Wien. Wenns Tipps gibt bitte schreiben. Aber nur wenn die Dame KEINE lapprige Hautfalte beim Poloch hat (wenn wer weiß was ich meine).

Liebe Grüße
 
So viel Blödsinn schon in seinem ersten Posting zu verpacken gelingt auch nicht jedem!
 
Danke! Wenns etwas präziser (für dich: genauer) ginge, wär ich dir dankbar.
 
Im Bezug auf die "liebe" hat benji nun gar nicht so unrecht.Ich hab auch noch nie verstehen können.Wie man wegen einer Nutte zum Liebeskasper werden kann.
 
Zurück
Oben