Treffpunkte sex treff Niederösterreich

kennt wer das donau-nordufer zwischen zwentendorf und altenwörth.....ist da was los ...gibts da ladies oder pärchen die dort *verkehren*
 
Nein sorry kenne ich nicht .... Aber los ist dort sicher was... genauso wie überall...

Spaziergeher/innen, Radlfahrer/innen, Gassigeher/innen usw usf
 
Nein sorry kenne ich nicht .... Aber los ist dort sicher was... genauso wie überall...

Spaziergeher/innen, Radlfahrer/innen, Gassigeher/innen usw usf

Da hast - wie so oft- sicher recht. Viele RadfahrerInnen werden`s aber nicht sein, weil unseres Wissens nach gibt´s zwischen Atenwörth und Tulln am Nordufer keinen offiziellen Radweg.
 
Da hast - wie so oft- sicher recht. Viele RadfahrerInnen werden`s aber nicht sein, weil unseres Wissens nach gibt´s zwischen Atenwörth und Tulln am Nordufer keinen offiziellen Radweg.

Das ist doch den Radlern meistens egal oder? :mrgreen:
 
hello, bin ab ca 12:00 bei der ruine dobra:)

Ja klar und jetzt fahren wir alle zur Ruine Dobra.... :kopfklatsch:

Hoffe, dass du wenigstens deinen Mist dann dort wegräumst und ned alles fallen und liegen lässt wo du halt grad stehst/sitzt.... Sonst ist das bald kein schönes Platzal mehr! :roll:


:roll: Das Ufer ist dort wo das Wasser aufhört! :haha:

Danke für die Aufklärung ABER mir ist sehr wohl bekannt WAS ein Ufer ist! :roll: :kopfklatsch: :mauer:
 
Wenn Ich mit meiner besseren Hälfte dort bin, geben wir es hier voraussichtlich bekannt!

LG Lukas
 
Zurück
Oben