Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Alles nötige wird dann eh noch bekannt gegeben....

EngaL und ich werden uns morgen Samstag den 02.08.2014 in Krems bei der Feuerwehr treffen!
Wer möchte sich zu dem Treffen (maximal kennen lernen) dazugesellen??

Liebe Grüße
Lukas
 
Mit an "maximalen kennenlernen" macht's den Leuten Angst und verscheucht sie wieder!

Ja damit die vielen Solomänner nichts falsches denken oder erwarten, habe ich dies gleich mal bekannt gegeben!

Sextreff können sich die Leute ja per PN ausmachen, aber nicht mit uns (Feuer-EngaL)!!


Liebe Grüße
Lukas
 
Ja damit die vielen Solomänner nichts falsches denken oder erwarten, habe ich dies gleich mal bekannt gegeben!

Sextreff können sich die Leute ja per PN ausmachen, aber nicht mit uns (Feuer-EngaL)!!


Liebe Grüße
Lukas

bin zwar solo, hätte aber auch Interesse am "kennenlernen"! nichts muss, wäre aber nett Kontakte zu knüpfen!
wann seid ihr denn dort...?
 
Irgendwie klingt dieses "nichts muss" immer so nach "vielleicht passt's ja doch"...
 
bin zwar solo, hätte aber auch Interesse am "kennenlernen"! nichts muss, wäre aber nett Kontakte zu knüpfen!
wann seid ihr denn dort...?

Kontakte knüpfen und kennen lernen ist ja ok!
Weitere Infos kommen per PN am späten Abend!

LG Lukas
 
Also morgen sind wir dann mal definitv bei der Feuerwehr.... Sylvie dich informier ich noch per WA oder Tel ... Alle anderen bitte hier melden, weitere Infos dann per PN wenn nötig!

Liebe Grüße :winke:
 
Na was ist jetzt?! Alle immer eine große Klappe und nichts dahinter?! :fragezeichen:

Aber hauptsache raunzen "Es tut sich ja nichts....."

Und wenn dann mal jemand aufruft zum kennenlernen außerhalb eines Stammtisches sind alle untergetaucht.... Na wir werden uns auf jeden Fall einen wunderschönen Tag machen... schau ma mal, ob wir zu dritt bleiben oder ob sich doch noch der/die eine oder andere zu uns gesellt...

Aber eines gleich vorweg: Ned deppat schauen und gaffen, sondern auch die Eier in der Hose haben und aussteigen und quatschen/kennenlernen!

Liebe Grüße :winke:
 
Feuer-Engal die meisten im Forum sind Spinner:mauer: und haben keine Eier in der Hose!
Wünsch euch einen schönen,geilen Tag
LG der Messermacher
 
schöne schei...... :mauer:ich wollte auch nach krems kommen :mauer: war im hollywood in wien :mauer:
 
Zurück
Oben