Treffpunkte sex treff Niederösterreich

gibts in horn auch einen treffpunkt ??:fragezeichen:

Kann ich nicht so recht vorstellen, die Bevölkerung so weit vom Schuß ist da noch anders eingestellt. sind schon Städte wie Neunkirchen oder Eisenstadt zu klein dafür anscheinend, weil auch nichts los. ( Beide je 15.000 Ewr.)

Kann ich nicht so recht vorstellen, die Bevölkerung so weit vom Schuß ist da noch anders eingestellt. sind schon Städte wie Neunkirchen oder Eisenstadt zu klein dafür anscheinend, weil auch nichts los. ( Beide je 15.000 Ewr.)

Glaub ich auch, den die Leute die swingen wollen aus dieser Gegend fahren auch eher nach Wien oder in bestimmte Locations, weils eben auch anonymer ist ;-)

Glaub ich auch, den die Leute die swingen wollen aus dieser Gegend fahren auch eher nach Wien oder in bestimmte Locations, weils eben auch anonymer ist ;-)

Irgendwie logisch, kennt ja jeder jeden in den kleinen Ortschaften und man kommt schnell ins Gerede! Da muß alles privat und heimlicher ablaufen, öffentlich oder Outdoor wird da keiner was machen

so in hor das ist mal nix !:kopfklatsch:nig gut! darf ich noch einmal fragen wenn ihr euch in krems trefft bitte ???:roll::)

Hallo Horn82!

Wie wäre es denn mal, wenn du auf PN antworten würdest?? Da du dich wohl nicht dazu bereit erklärst, auf Nachrichten zu antworten, sehe ich keinen Grund, dir irgendwelche Infos zukommen zu lassen!!

LG Lukas

vielleicht postet horn82 einfach viel lieber empirische umfragen wo denn was los ist um sich dann auszusuchen, wo er denn gern hinkommt ;-)
mußt ihm halt schmackhaft machen, dass er dir antwortet per PN ;-)

Zurück
Oben