- Reaktionen
- 711
- Checks
- 2
gibts in horn auch einen treffpunkt ??
kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es ja auch kaum frauen gibt, die sich treffen würden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es ja auch kaum frauen gibt, die sich treffen würden ;-)
Kann ich nicht so recht vorstellen, die Bevölkerung so weit vom Schuß ist da noch anders eingestellt. sind schon Städte wie Neunkirchen oder Eisenstadt zu klein dafür anscheinend, weil auch nichts los. ( Beide je 15.000 Ewr.)
Glaub ich auch, den die Leute die swingen wollen aus dieser Gegend fahren auch eher nach Wien oder in bestimmte Locations, weils eben auch anonymer ist ;-)
Irgendwie logisch, kennt ja jeder jeden in den kleinen Ortschaften und man kommt schnell ins Gerede! Da muß alles privat und heimlicher ablaufen, öffentlich oder Outdoor wird da keiner was machen
macht heute noch jemand was ? in krems oder umgebung ??
Na hör mal, jetzt hast alle nach Horn geschickt, jetzt willst auf einmal in Krems?
gechickt nur gefragt
vielleicht mag er beim ersten mal lieber nicht so eine Menschenmasse hinterm Feuerwehrhaus in Krems...dann wars ein taktisches Manöver ;-)
gechickt nur gefragt
Hallo Horn82!
Wie wäre es denn mal, wenn du auf PN antworten würdest?
mußt ihm halt schmackhaft machen, dass er dir antwortet per PN ;-)
Tut er doch! Naja, anscheinend nicht jedem.
Ja! macht euch schmackhaft!
Glaub Kira6 hat ihn mit ihrem netten Avatar einfach bestochen ;-)