Treffpunkte sex treff Niederösterreich

ja das natürlich auch - aber zuerst kommt ja das auge das vorentscheidet ;-) und dann die nette art natürlich noch dazu ;-)




bin völlig unter vögelt.
Ist heute irgendwo was los?


Meiner Erfahrung nach kommt das immer auf einem selber an, ob für ihn was los ist oder nicht, wennst aufgepaßt hättest haben wir das gerade subtil besprochen in den letzten drei Postings.

Einfach wo hingehen/hinfahren, rumstehen, kein Wort rausbringen und eine Menge Sex haben gibt es ohne Bezahlung nirgends! ;)
:mrgreen: Die ganz vifen bleibem bei einem Outdoortreffen überhaupt im Auto sitzen und nach einer halben Stunde fahren's wieder weil "nix los is"! z.B. P+D Seebenstein tagtäglich :kopfklatsch:, http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein?p=5866625&viewfull=1#post5866625während 20 Meter weiter die Post abgeht: http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541 :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann schon sein aber ich bin ja nicht in Seebenstein oder gleich um die ecke.
Aber so nach deinen Bildern zu urteilen dürft es dort ziemlich geil zugehn :daumen:
 
:hmm: Drum schrieb ich ja z.B. ! :schulterzuck: Wo bei euch im Norden oben so ein Platz ist müssen dir deine "Landsleute" sagen, also waldviertlerische Szenenkenner, wenn nicht, dann würde ich eine Frau suchen einen gründen an einem geeigneten Platz und dann schauen dass andere Frauen und Paare dorthin kommen! ;) Damit sind wir wieder bei:
Meiner Erfahrung nach kommt das immer auf einem selber an, ob für ihn was los ist oder nicht


Wenn ein Platz existiert dann da:
Einfach wo hingehen/hinfahren, rumstehen, kein Wort rausbringen und eine Menge Sex haben gibt es ohne Bezahlung nirgends!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja ein paar Platzt wo ab und zu was los ist aber nicht immer
z.B. Stausee Ottenstein
 
Es gibt ja ein paar Platzt wo ab und zu was los ist aber nicht immer
z.B. Stausee Ottenstein

Genau....am besten mit einer Bekannten mal dorthin fahren. Ansonsten ist es halt so, dass die Bevölkerungsdichte hier einfach nicht so hoch ist, wie im Umland von Wien, viele auch Wochenpendler sind und daher eher in der Stadt was erleben und bei den verbleibenden die Swingerdichte auch nicht größer sein wird als im Rest von Österreich. Daher wahrscheinlich eher im Umfeld von großen Städten ein Erlebnis suchen - oder am Wochenende halt versuchen am FKK Platz oder in normalen Saunen (wie zb Raabs) versuchen mit Leuten mal prinzipiell in Kontakt zu kommen und sich was auszumachen wenns passt.
 
hallo was ist eigentlich in tulln am parkplatz vom aubad ?? oder bei da saria tankstelle ???? sind da frauen ??? :hmm::fragezeichen:
 
Zurück
Oben