Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Aber immer nur Männer oder ?

Ich frage mich WIRKLICH wieso du immer die ganze Zeit rumsudderst, in allen möglichen NÖ Threads schreibst "es tut sich nichts in Horn" oder "wann seid ihr da und dort" ... bla bla bla....

DU erscheinst ja eh nie!

Wieso reisst du groß die Klappe wegen dem Weinviertler Stammtisch auf, wenn DU dann eh ned dort erscheinst....

"Oje, habe i hn verpasst...." :kopfklatsch: :mauer:

Dich kann man/Frau einfach nicht mehr ernst nehmen...

Großes BLA BLA und NICHTS dahinter! :nono:
 
Ich frage mich WIRKLICH wieso du immer die ganze Zeit rumsudderst, in allen möglichen NÖ Threads schreibst "es tut sich nichts in Horn" oder "wann seid ihr da und dort" ... bla bla bla....

DU erscheinst ja eh nie!

Wieso reisst du groß die Klappe wegen dem Weinviertler Stammtisch auf, wenn DU dann eh ned dort erscheinst....

"Oje, habe i hn verpasst...." :kopfklatsch: :mauer:

Dich kann man/Frau einfach nicht mehr ernst nehmen...

Großes BLA BLA und NICHTS dahinter! :nono:

anscheinend mach ich was falsch :hmm::mauer:wünsch euch noch viel spass
 
anscheinend mach ich was falsch :hmm::mauer:wünsch euch noch viel spass

Als falsch machen würde ich es nicht gerade bezeichnen... Eher als herumsuddern und nerven, dass ja nix los ist .... Du schreibst in x NÖ-Threads mit, dass du Interesse hast usw, aber wenn es dann soweit ist, "ups habe vergessen" "ups war im Hollyw**d in Wien" oder "schade, habe es verpasst" - wenn man ERNSTHAFT Interesse an neuen Bekanntschaften hat, trifft man sich auch und schreibt ned nur immer groß in x Threads drüber und mault rum, dass sich ja nichts tut.... Wieso schaust du nicht einfach mal auf einem Stammtisch vorbei?! - achso ja! Ich vergaß! Du hattest den Weinviertler ja "vergessen" :iditot:

Kann dich aber vertrösten! Es finden 3 Stammtische regelmäßig und monatlich statt! 2 davon in NÖ, der dritte in Wien.... Wieso zeigst du dich denn dort nicht mal?! Damit man weiß, ob es dich überhaupt wirklich gibt, oder du eh nur ein Fake bist der nur rumnörgelt....

Also hopp auf! Der nächste Stammtisch wäre in St. Pölten.... :haha: ... Aber ich weiß eh schon, dass du dort NICHT erscheinen wirst.....

Nachtrag: Aber ich lasse mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hopp auf! Der nächste Stammtisch wäre in St. Pölten.... :haha: ... Aber ich weiß eh schon, dass du dort NICHT erscheinen wirst.....

....sorry Mädels, wird er aber auf keinen Fall, da er sowieso keine Einladung bekommt :nono:
 
Aha ;( warum muss ich ja nicht fragen ! ich nehme es aber ernst ! werde euch nicht mehr enteuschen !
 
darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?
 
darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?

??? sag bist du des lesens mächtig ?

oder so dämlich DAS

ich kann nur vom STP-Stammtisch reden......vl. später mal, wenn du dich etabliert hast, aber im Moment bist du für mich einfach nur unzuverlässig :lehrer:

NICHT zu VERSTEHEN ? ? ?
 
Zurück
Oben