H
Gast
(Gelöschter Account)
viel spass noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Sylvana, sei ned traurig! Gibt ja viele andere schöne Bekanntschaften ;-)
Ok, wenn Du das sagst!
darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?
darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?
Für Dich bietet sich, glaube ich, das an:darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?
vl. später mal
darf ich jetzt kommen
Für Dich bietet sich, glaube ich, das an:
http://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c9484853f386e94013f57e541400f26.de.html
was möchtest du mir damit sagen ???? gehts noch ????
Richtig!
Vielleicht eine unverbindliche Treffe?
Richtig!
Und wann's di frogn woher Du mi kennst, daunn sogst vom Sex-Treff Niederösterreich?warum sogst denn nix, dassd eh in Stp bist.......daun kumm i di zum nextn Besuchstog besuchen....
Vielleicht eine unverbindliche Treffe?
Und wann's di frogn woher Du mi kennst, daunn sogst vom Sex-Treff Niederösterreich?
Wos haaßt des "(n darf)"? Wenn Du Dich ankündigst, wird der rote Teppich ausgerollt und wir stehen Spalier!Nana... Des passt scho so... Bin froh dass i euch alle kenne und immer wieder treffe(n darf) ... Freu mi eh scho wieder!
Wos haaßt des "(n darf)"? Wenn Du Dich ankündigst, wird der rote Teppich ausgerollt und wir stehen Spalier!
Dich leider nicht.Was hast DU den heute geschnuppert?